Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

21.02.2010 23:37
#21 RE: Von Wien nach Split Antworten

So fahre ich immer wenn Dalmatien das Ziel ist,gut meine Grosseltern leben in Umag,erst dort hin und dann weiter.Ich bin in Kroatien wenns hoch kommt in meinen leben 10 Km Autobahn gefahren,nicht weil es teuer ist,weil es Abseits einfach viel zu schön ist

Classx Offline



Beiträge: 7

21.02.2010 23:47
#22 RE: Von Wien nach Split Antworten

Über die österreichische Autobahn sowieso, da ich eine Vignette habe. Über Slowenien dann nicht über die Autobahn (ist immerhin eine Monats-Vignette um 30,-) und dann in Kroatien voraussichtlich im Hinterland über Gracac. Ich denke das geht wahrscheinlich schneller als über die Küstenstrasse und da werde ich sicher auch schon etwas müde sein.

Aber für die Rückfahrt ist das eine gute Idee über die Küstenstrasse, mal sehen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Di. 2.4.24 arte 13:25 Uhr F 1426 (2) Wien: Ein Revolutionär namens Freud
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 15.03.2024 09:30
von beka • Zugriffe: 2563
Wien-Split und zurück: Kurzreisebericht auf YouTube
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Winkler
11 30.05.2021 09:04
von kastela • Zugriffe: 1197
Nachtzug Wien - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kerum
10 18.03.2021 18:57
von Trollfahrer • Zugriffe: 1237
Biete MFG Wien-Split 25. 6. auch mit Fahrrad
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Winkler
0 04.06.2015 00:03
von Christian Winkler • Zugriffe: 444
Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Split nach Bol?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Schlumpi1979
9 18.05.2010 17:59
von huegus • Zugriffe: 2436
Autofahrt Wien-Split Anfang September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Trollusia
9 17.03.2010 16:40
von Hude01 • Zugriffe: 1192
Split - Dubrovnik (mit dem Auto)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hirter
16 09.08.2009 09:38
von prati • Zugriffe: 2440
Wien - Split - Hvar am Samstag, 4.08.?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dschudl
3 31.07.2007 20:05
von p.fred • Zugriffe: 862
Strecke wien-split autobahnraststätten mit hotel??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von monikalice
11 10.05.2007 07:30
von Mali Alan • Zugriffe: 1433
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz