Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.02.2010 01:28
Administrator Chris Antworten

Hallo Chris,

du hast gestern einen Thread (Suche Ferienwohnung auf Cres) geschlossen mit dem für mich unverständlichen Vermerk: "Geschlossen, da wieder mal ein neues Angebot, Chris". Das hätte ich erstens gern erklä#rt und zweitens habe ich dem Thread-Eröffner noch eine PM gesendet und wollte ihn darauf hinweisen. Denn gerade die Neulinge wissen oft nicht, wie das mit den PM funktioniert - ging mir auch so.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

28.02.2010 07:16
#2 RE: Administrator Chris Antworten

der Fragesteller hatte doch im Beitrag vorher geantwortet, dass er was gefunden hat -

PM's kannst Du immer schreiben, ob ein Thread offen oder geschlossen

"aBS"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.02.2010 07:43
#3 RE: Administrator Chris Antworten

Was ist daran so schwer zu verstehen??
Die Sandra hat bereits gebucht und somit ist die Sache erledigt

Zitat
hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass wir gestern gebucht haben

das haus orbanic ist es geworden - ende august gehts los - bis
dahin ist es zwar noch ganz schön lange, aber wir freuen uns schon sehr und
vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...

nochmals danke für eure mithilfe und vor allem heiko für den tipp und
die unterstützung, die vermieter zu erreichen

liebe grüße
sandra


Wer jetzt noch was zu sagen hat, kann er das per PM tun, was du auch gemacht hast.

Sofern verstehe ich jetzt nicht, dass du deshalb schon wieder einen neuen Thread aufgemacht hast, statt die Frage der Chris auch per PM zu stellen.

Zumal die Überschrift auch noch irreführend ist und sich bestimmt noch anderen User darüber ärgern werden, dass sie den Quatsch überhaupt angeklickt haben.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.02.2010 16:12
#4 RE: Administrator Chris Antworten

Sorry,

dass ich keine PM an Chris geschrieben habe, weiß aber auch nicht wie das geht, wenn ich keinen Thread von Ihr vor mir habe. Sie hatte ja einfach in den letzten Beitrag reingeschrieben. Ich habe NATÜRLICH eine PM an Sandra verfasst, befürchte aber, dass Sie diese nicht findet, weil sie offenbar hier im Forum mit allen Details ebenso wenig vertraut ist wie ich. Ich habe meine erste PM auch erst dann entdeckt, als es fast schon zu spät war. Außerdem entschuldige ich mich untertänigst dafür, dass ich Dero Wohlgeboren Zeit verschwendet habe. Ich finde die Formulierung: "Geschlossen, da wieder mal ein neues Angebot, Chris" nach wie sprachlich schräg, wenn Chris wirklich geschrieben hätte "Geschlossen, weil Unterkunft gefunden", wäre es unmissverständlich gewesen.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

28.02.2010 16:18
#5 RE: Administrator Chris Antworten

Zitat
dass ich Dero Wohlgeboren Zeit verschwendet habe



Mach dir nichts daraus ,Ratibier macht nur Spass ,an sich ist er sehr zahm im Umgang mit guten Menschen


http://www.bol.hr/de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.02.2010 16:23
#6 RE: Administrator Chris Antworten

Zitat von cres-fan
Sorry,
dass ich keine PM an Chris geschrieben habe, weiß aber auch nicht wie das geht, wenn ich keinen Thread von Ihr vor mir habe. Sie hatte ja einfach in den letzten Beitrag reingeschrieben. Ich habe NATÜRLICH eine PM an Sandra verfasst, befürchte aber, dass Sie diese nicht findet, weil sie offenbar hier im Forum mit allen Details ebenso wenig vertraut ist wie ich. Ich habe meine erste PM auch erst dann entdeckt, als es fast schon zu spät war.



Kleine Hilfestellung: eine PM entdeckt man entweder in seinen Mails, weil man ene Benachrichtigung bekommt, oder im Forum durch ein blinkendes Briefchen oben links. Eigentlich kann man das gar nicht übersehen.

Man braucht auch keinen Thread oder Beitrag eines Forumsmitgliedes zu finden, um eine PM zu verfassen, sondern geht ganz einfach oben auf "Private Mails" und gibt als Empfänger den Namen ein. Es erscheint sogar eine Auswahl, wenn man nur die ersten Buchstaben eintippt, falls es mehrere ähnliche Namen gibt. Außerdem kann man über die Suchfunktion alle Beiträge der Mitglieder finden: search.php?board=211118

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.02.2010 16:33
#7 RE: Administrator Chris Antworten

Zitat von cres-fan
Ich finde die Formulierung: "Geschlossen, da wieder mal ein neues Angebot, Chris" nach wie sprachlich schräg, wenn Chris wirklich geschrieben hätte "Geschlossen, weil Unterkunft gefunden", wäre es unmissverständlich gewesen.



Hallo

da wir hier im Moderatorenteam abgesprochen haben, daß wir, wenn ein Suchender eine Unterkunft gefunden hat und es trotzdem noch ein Angebot geben sollte,den entsprechenden Thread dann schließen werden,(und zwar auch ohne einen Kommentar dazu) hab ich in diesem Fall ja sogar noch etwas zur Erklärung dazu geschrieben . Üblich ist das aber nicht,und darum kann ich in diesem Fall nur auf dein Verständnis hoffen

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.02.2010 17:33
#8 RE: Administrator Chris Antworten

@vera und chris:

Danke für die Aufklärung!
Erlaube mir aber weiterhin, auch blöde Fragen zu stellen.
Bin nämlich mit der Sesamstraße groß geworden ("Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, etc?")
P.S.: Jetzt ist aber gut, diesen Thread könnt Ihr jetzt auch schließen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.02.2010 17:35
#9 RE: Administrator Chris Antworten

Zitat von cres-fan

Erlaube mir aber weiterhin, auch blöde Fragen zu stellen.
Bin nämlich mit der Sesamstraße groß geworden ("Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, etc?")



Das ist ja auch nicht verkehrt so!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.02.2010 17:36
#10 RE: Administrator Chris Antworten

Zitat
Danke für die Aufklärung!
Erlaube mir aber weiterhin, auch blöde Fragen zu stellen.



Kein Problem. Den Mitgliedern zu helfen ist ja u.a. unsere Aufgabe.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Speziell für Chris / Bilder vom Velebit
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von NOX
4 19.09.2018 16:29
von Chris • Zugriffe: 191
Bertram - neuer Co-Administrator im Photoforum
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Filip
1 21.05.2004 10:18
von Bertram • Zugriffe: 541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz