Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

03.03.2010 14:03
RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Ab morgen werden Flüge für die Verbindung von Bremen nach Zadar freigeschaltet. Geflogen wird ab 02.06.10, jeden Mittwoch und Samstag.

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

03.03.2010 14:20
#2 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

super

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

04.03.2010 15:58
#3 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Juhu,
von Haustür zu Haustür. Jetzt kann ich mitreden--mal eben übers lange We in die Sonne.
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Sabine1101 Offline



Beiträge: 26

10.03.2010 09:17
#4 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Jau, wir wollen es im September angehen! Habe schon eine Anzeige im Forum gestartet, es wird nämlich unser erster AUTOFREIER Urlaub und da sehe ich einwenig auf dem Schlauch. Wir würden gern auf einer der vorgelagerten Inseln Urlaub machen, aber wie kommen wir vom Flughafen dort hin? Bin für Infos dankbar!

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

14.03.2010 10:11
#5 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo Sabine,

welche Insel denn? Es gibt ja Fähren ab Zadar bzw. Biograd
Und z.B. Val Tours in Biograd bietet einen Flughafentransfer an http://www.val-tours.hr/active/mehr.html (ansonsten Taxi oder Öffis nach Zadar, das sollte es ja wohl geben)

Aber aufpassen bei den Ryanair Flügen mit den versteckten Kosten zum Ticket (vor allem auch beim Gepäck gibt es Kosten!)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

14.03.2010 15:53
#6 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Habe letzte Woche eine Reise für ende Juni/zurück July gebucht. Hin und zurück, Handgepäck(ohne extra Gepäck) mit Buchungsgeb. und sontiges machte 150 euro pro Nase.
Selbst wenn 2 Personen reisen, macht dies 300 euro. das waren früher meine Spritkosten für einen !! Weg ohne Maut.

Ferner habe ich gerade eben erfahren,dass die Straße die die Rollbahn in Zadar kreuzt gesperrt wurde.(für immer). Also kann nur noch aus Richtung Zadar der Flughafen erreicht werden.
Grüße an alle Vir-raner
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

15.03.2010 06:38
#7 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo Peter,

ja gut - in der Tat ist das weniger, als der Sprit/Fahrkosten ausmachen - Fliegen ist in vielen Fällen billiger als so weit mit dem Auto zu fahren;

aber schau mal - wenn Du gleich ein Gepächstück mitbuchst (oder fliegst Du wirklich ohne?), dann kostet das hin und retour pro Person nochmals 30€ - dann bist bei 180, wenn es später buchst, dann macht das 70€! (in dem Fall dann 220€)

Zum Vergleich (ohne dass ich jetzt weiß welches Datum genau Du genommen hast etc.) - ich hab z.B. (ohne jetzt gezielt lange zu suchen) einen Lufthansa Flug gefunden von Hamburg via München nach Zadar am 26.6. hin und am 10.7. retour (inkl. allem - auch Gepäck und vor allem Sicherheiten bei Flugunregelmäßigkeiten wie Ersatzumbuchung/Transport etc.) um 200,58€ pro Person (ab Bremen geht es auch, aber da kostet es 336,79€, das ist dann schon einiges mehr).

Will damit nur sagen - vergleichen lohnt sich echt, manchmal sind nämlich die "regulären" Airlines nicht teurer bzw. sogar billiger (alles eingerechnet) als die sogenannten "Low Coster".

Um das Geld hast Du wirklich nur den Sprit fürs Auto, die anderen PKW Kosten gar nicht gerechnet plus die Zeit und den Streß mit so weit fahren.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

16.03.2010 10:08
#8 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo Markus,
ja, ich fliege nur mit dem kleinen Trolly. da bekomme ich alles rein was ich brauche. habe halt mein Ferienhaus gut ausgerüstet.
gruss aus Singapore. 35 grd aber bewölkt und regen
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Sabine1101 Offline



Beiträge: 26

01.05.2010 10:47
#9 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Moin!
Ich habe für den Hin- und Rückflug mit 15 kg Gepäck pro Person bei Ryanair zusammen für 2 Personen (!) 270,-€ von Bremen nach Zadar bezahlt, allerdings erst für September 2010. Wenn ich überlege, was wir sonst mit dem PKW bis nach Rab bezahlt haben, ist das für uns echt supergünstig! Leider werden wir dann nicht so flexibel sein, aber ich hoffe, dass wir auch ohne Auto in Lukoran auf der Insel Ugljan ankommen werden. Nehmen dann eben die Fähre und hoffen auf eine gute Busverbindung oder einen netten Vermieter, der uns abholt. Vor Ort kann man ja evtl. mit Fahrrad die Gegend erkunden. Hat da jemand Erfahrungen? Ist im September wahrscheinlich schon recht ruhig dort, nicht wahr? Hauptsache, wir haben ein gutes Restaurant in der Nähe. Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Sabine

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

01.05.2010 20:17
#10 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo Sabine,
auch ich habe soeben für 2 Personen Bremen -Zadar gebucht. Sogar im August und für beide nur 107 euro ohne Gebäck. Das sind nur 54 euro pro Nase.Ich verstehe nachmal diese Preipolitik nicht. Für meinen Flug Ende Mai musste ich 299 euro für 2 Personen zahlen. Aber alles egal. Wie du schon geschrieben hast, mit dem Auto all die Stunden und dann pro Weg 300 euro plus Maut.
also ordenlich buchen, damit diese Strecke bestehen bleibt
gruß
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

BirgitB Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 78

03.05.2010 15:44
#11 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo,

wir haben unseren Rückflug am 9. Mai (nur Rückflug - mit Auto hin und Flugzeug zurück) von zadar nach Hahn gebucht - Für 3 Personen 65 Euro. Fast zwei Wochen später bezahlen wir für den Hinflug für nur Zwei Personen etwa 130 Euro (mit Flugzeug hin - mit Auto zurück). Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen dann kann man evtl. so manches verlängertes Wochenende in Kroatien verbringen.

LG
Birgit

Sabine1101 Offline



Beiträge: 26

11.05.2010 17:26
#12 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Hallo Peter!
Das finde ich aber auch komisch. Leider bin ich im "online Flüge buchen" noch nicht sehr bewandert, aber muß mich doch etwas ärgern. Hauptsache ist, dass der Flieger geht, da ja wegen der blöden Asche im Moment alles am seidenen Faden hängt. Zurück ist nicht so dringend, aber wenigstens hin will ich unbedingt!!! Bis zum Sommer hat sich der Vulkan hoffentlich beruhigt.
Sabine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.05.2010 17:42
#13 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Man kann doch bei Ryanair den Newsletter abonnieren und ist so immer über Sonderangebote informiert.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

11.05.2010 18:36
#14 RE: RYANAIR von Bremen nach Zadar Antworten

Zitat von Sabine1101
Hallo Peter!
Das finde ich aber auch komisch. Leider bin ich im "online Flüge buchen" noch nicht sehr bewandert, aber muß mich doch etwas ärgern. Hauptsache ist, dass der Flieger geht, da ja wegen der blöden Asche im Moment alles am seidenen Faden hängt. Zurück ist nicht so dringend, aber wenigstens hin will ich unbedingt!!! Bis zum Sommer hat sich der Vulkan hoffentlich beruhigt.
Sabine



So ein Ausbruch kann 2 Jahre dauern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ryanair fliegt jetzt auch Karlsruhe- Baden- Baden -> Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Klaus&Jenny
2 25.06.2012 10:02
von Klaus&Jenny • Zugriffe: 1058
RYANAIR: von Karlsruhe/Baden nach Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
2 25.10.2011 19:30
von Mrvica • Zugriffe: 832
Kindersitz mitnehmen bei Ryanair???????
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von gewitterchen
19 24.05.2010 11:37
von gewitterchen • Zugriffe: 5927
Ryanair Zadar - Bari
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von herbertle
0 14.03.2010 18:40
von herbertle • Zugriffe: 570
Keine Parkplätze in Frankfurt-Hahn-Ryanair????
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von gewitterchen
23 12.06.2014 10:46
von victor333 • Zugriffe: 8904
Campingplatz Region Zadar + Busverbindungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Drachengirlie
7 19.06.2009 17:40
von Günter E • Zugriffe: 2298
Ryanair von Hahn/Frankfurt nach Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
4 19.10.2009 16:32
von Daniel • Zugriffe: 1308
RyanAir fliegt vielleicht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von robby
11 23.12.2004 17:48
von robby • Zugriffe: 1474
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz