Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 4.474 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.03.2010 07:08
#21 RE: Wildes Antworten

ach Rati, nicht alles, was Du nicht verstehst, ist falsch....

-

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.03.2010 08:06
#22 RE: Wildes Antworten

Zitat
Na, wenn als Quelle der ADAC angegeben ist, dann muß das ja unbedingt richtig sein !

Gerade die Leutchen bei diesem Club sollten gefälligst erst mal das Hirn einschalten und sich rechtlich informieren,
bevor sie solchen Schrott schreiben !!



Na wenn Fred immer klüger ist wie der ADAC und sich auch bei allen Dingen besser auskennt als die Mitarbeiter dort, warum macht er sich dann nicht selbstständig und gründet einen eigenen Autofahrerclub?

Abgesehen davon interessiert keine Sau was Fred vom ADAC hält. Seine Meinung zu diesem Club hat er schon zig mal erwähnt, es reicht schon.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2010 09:18
#23 RE: Wildes Antworten

Mal wieder ein Kommentar des PQ ohne jeglichen IQ.

(Pelincovac, IQ ist nichts zum Saufen !)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.03.2010 10:35
#24 RE: Wildes Antworten

Zitat von Daxbauer
ach Rati, nicht alles, was Du nicht verstehst, ist falsch....
-


Das weiß ich selbst.
Ich versuche aber zumindest logisch zu denken und hier kann ich beim besten Willen nicht erkennen, welche Logik dahinter steckt.

In D ist das wilde Campen sicherlich auch verboten oder??

Trotzdem kann man an jeder Raststätte beobachten, dass die LKW-Kutscher ganz frech in der Koje schlafen,
statt im Fahrersitz hinter Lenkrad zu dösen, wie angeblich vorgeschrieben

und dann besitzen sie auch noch die Frechheit und holen irgendwelche Klapptische raus und kochen sich den Kaffee oder Mahlzeiten.

Ich würde sie alle einsperren, das Gesindel

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.03.2010 11:31
#25 RE: Wildes Antworten

Zitat
Mal wieder ein Kommentar des PQ ohne jeglichen IQ.



Über IQ braucht ja unser Fredi nicht zu diskutieren. Denn er ist ja soo klug. Und er ist ganz stolz darauf zu wissen das die Leute vom ADAC ihr Hirn nicht einschalten. Darum ist es ja soo ein mieser Verrein. Darum hat dieser Verein ja auch nur so an die 17 Millionen Mitglieder. Das müssen ja 17 Millionen Autofahrer sein die für einen Club zahlen dessen Mitglieder ohne Hirn arbeiten. Gottseidank haben wir unseren klugen Fredi der uns darauf hinweist.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.03.2010 11:36
#26 RE: Wildes Antworten

Zitat von pelinkovac
Gottseidank haben wir unseren klugen Fredi der uns darauf hinweist.


Siehst du PQ, langsam kommst du auch drauf, daß Fred sehr oft recht hat. Du bist doch nicht so lernresistent, wie oft behauptet wird.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

16.03.2010 11:40
#27 RE: Wildes Antworten

Zitat
Gottseidank haben wir unseren klugen Fredi der uns darauf hinweist.


Gibt es an der VHS den Kurs "Sarkasmus und Ironie fuer Anfaenger"? (SCNR)

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.03.2010 11:54
#28 RE: Wildes Antworten

Zitat
Siehst du PQ, langsam kommst du auch drauf, daß Fred sehr oft recht hat. Du bist doch nicht so lernresistent, wie oft behauptet wird.



Na sicher, Fred hat immer Recht. Aber 17 Millionen Clubmitglieder in Deutschland sind so dumm und zahlen für Leistungen von Leuten die das Hirn nicht einschalten.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2010 11:55
#29 RE: Wildes Antworten

Zitat
Über IQ braucht ja unser Fredi nicht zu diskutieren. Denn er ist ja soo klug.


Na endlich hast Du das geschnallt, hast ja sehr lange gebraucht bis Dich diese Erkenntnis erreicht hat !
Jetzt lümmle Dich in eine Ecke und lutsche weiter an Deinem Schnuller !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2010 12:21
#30 RE: Wildes Antworten

Zitat
Aber 17 Millionen Clubmitglieder in Deutschland sind so dumm und zahlen für Leistungen von Leuten die das Hirn nicht einschalten.


Ach Du kleines Dummerchen .....
Ich habe schon immer geschrieben, daß sich der ADAC auf seine ursprünglichen Werte und Tätigkeiten besinnen
sollte, denn da ist er richtig gut und deshalb bin ich auch selbst Mitglied !

In Teilbereichen wie z.B. das vorliegende Thema oder auch Bootfahren in HR oder Verzollung von WW in HR sind / waren
dort nunmal Leute am Werk, die ihren Gehalt nicht wert und völlig beratungsresistent sind.
Wenn es jedoch darum geht, einen Campingplatz zu bewerten, sind gerade solche Leute kräftig dabei und
lassen sich mit einem Bus zuhauf nach Kroatien karren und sich vom CP-Betreiber bewirten - natürlich nur testweise
und kostenlos. So geschehen auf Valalta !
Ein Schelm, wer böses dabei denkt und ein Dummkopf, wer bei solchen Themen wie hier zu anderen Tätigkeiten
des ADAC nicht separieren kann.
Wer darüber hinaus 17 Mio Mitglieder dieses Autofahrerclubs als dumm bezeichnet, dem sollte man eine kräftige
Watschen verpassen !
Ist dieser Typ auch noch ein unwissender Ausländer, erhöht sich diese Strafe auf zwei Doppelwatschen !

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.03.2010 12:47
#31 Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Ist das Übernachten bzw. Campen außerhalb eines geschützten Bereichs nicht auch gefährlich -

I.d.S. dass es ja nicht die MuP sein muss, die (freundlich anklopft bevor sie) Kuna möchte.

Zitat von Ratibier
Nachts würde ich sowieso lieber irgendwo im Ort auf einem Parkplatz übernachten wollen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.03.2010 12:57
#32 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat
Wer darüber hinaus 17 Mio Mitglieder dieses Autofahrerclubs als dumm bezeichnet, dem sollte man eine kräftige
Watschen verpassen !
Ist dieser Typ auch noch ein unwissender Ausländer, erhöht sich diese Strafe auf zwei Doppelwatschen



Dir kann man gar nicht so viel Watschen geben das du wieder vernünftig wirst.
Abgesehen davon bust du für mich auch ein Ausländer. Und im Urlaub sind wir beide Ausländer.

Aber bei deinem Gedankengang der ín deiner Birne herrscht sind wahrscheinlich die Kroaten die Ausländer die dann Watschen bekommen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.03.2010 13:06
#33 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat von Rati
Ich habe die Herren von unseren Dorfbullerei schon öfter gefragt, warum sie die Wilden,
die in dem Wald 2 km vom Dorf campen und ne Menge Dreck machen, nicht vertreiben


Waren das auch die bösen Zrcemonster?

Ich würde in Gewissen Gegenden nicht irgendwo alleine in der Pampa schlafen wollen. Mein bekannte ist letztes Jahr nach Griechenland gefahren und hat vor slavoski Brod auf dem Parkplatz übernachtet und war alles ok.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.03.2010 13:29
#34 RE: Wildes Antworten

Zitat
Wenn es jedoch darum geht, einen Campingplatz zu bewerten, sind gerade solche Leute kräftig dabei und
lassen sich mit einem Bus zuhauf nach Kroatien karren und sich vom CP-Betreiber bewirten - natürlich nur testweise
und kostenlos. So geschehen auf Valalta !



Natürlich nach Voranmeldung und in der Nebensaison. Soviel zur objektiven Beurteilung!

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.03.2010 13:45
#35 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat
Waren das auch die bösen Zrcemonster?


Nöö, aber die Italienär gehen mir auch auf den Keks

Ich penne nämlich selber gerne an der Stelle

Angefügte Bilder:
Ratipennt.jpg  
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.03.2010 13:53
#36 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat von Ratibier
Nöö, aber die Italienär gehen mir auch auf den Keks
Ich penne nämlich selber gerne an der Stelle


Hast du da die Fussnägel lackiert oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?Die haben ihr Land schon so zugemüllt das die kein Platz mehr haben und den Müll bei uns ablegen müssen. Wie ich sehe schmeissen die schon Schrottautos in die Pampa bei uns. Wie kann man als Christ sich nur so ein Teil aufs Dach schnallen. Dachte das ist nur bei den Türken so.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.03.2010 14:12
#37 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Hi Cernik.. auch Maenner von Exilkroatinnen haben solch "Broetchendosen" auf dem Dach um die endlosen Mitbringsel fuer die Familie zu transportieren
Wenn du mal solche 19 Zoeller auf einem abgelegten "Schrottauto" siehst, kannst sie mir mitbringen.

Gruss

Alex

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.03.2010 14:14
#38 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat
Wie kann man als Christ sich nur so ein Teil aufs Dach schnallen...

Bei Rati musst Du davon ausgehen, dass es nicht einfach ein Querbeschleuniger ist,
sondern mindestens ein ausklappbarer Zusatzantrieb.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2010 15:46
#39 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

@ PQ
Ich dachte mir, daß ich Dich mit meinem letzten Posting überfordern würde ....

So ist es dann auch eingetroffen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.03.2010 17:42
#40 RE: Wildes Campen - eine Gefahr ? Antworten

Zitat
Hast du da die Fussnägel lackiert oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?


Ich werde DIR gleich die Fußnägel lackieren, wenn du meine schöne Helga noch mal als Schrottauto bezeichnest, du unerzogener Bengel

Da fängt das Autofahren nämlich an.
Sie ging ab wie Sau

Einmal habe ich sie einem Kumpel geliehen, weil er dringend nach Stuttgart musste und sein 535 DT/E61 mit Motorschaden in der Werkstatt stand.

Am nächsten Tag hat er glatt den BMW gewandelt und hat sich einen A6 bestellt

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1033
Reihe Wunderschön! Sa. 20.4.2024 alpha 18:15 Uhr (113) Südliche Steiermark - Im Garten Eden Österreichs
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59370
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 16.6.23 ORF3 14:10 Uhr Kroatiens wilde Flusslandschaften
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 16.05.2023 16:57
von beka • Zugriffe: 3678
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80509
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16276
Mi. 10.4.2024 arte 01:35 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Bosnien und Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
32 19.02.2024 05:45
von beka • Zugriffe: 5908
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194433
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz