Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.132 Antworten
und wurde 219.671 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 57
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.04.2010 21:27
#101 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat
wieder mal neue Bilder von unserem "Baby



Schönes Baby habt ihr da

Unsere ist auch sehr verwöhnt .

Angefügte Bilder:
DSCI0216.JPG  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.04.2010 11:21
#102 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Auch meine alte Lady hat das herrliche Wochenende in der Sonne genossen.

Angefügte Bilder:
DSCF002_800x600.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

26.04.2010 20:31
#103 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Hallo, ihr habt ja alle süße Katzen.
Da möchte ich unsere 3 geliebten "Stubentieger" auch einstellen.
1. Minka, 2. Söckchen und die 3. Whisky
Leider sind sie alle vor fast 2 Jahren nacheinander verstorben.
Wenn meine Jung´s ähnliche Katzen sehen vermissen sie sie immer noch.

Gruß Heike

Angefügte Bilder:
AR012202 klein.jpg   AR012802 klein.jpg   AR013802 klein.jpg  
Als Diashow anzeigen
tweety71 Offline




Beiträge: 149

27.04.2010 11:44
#104 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Liebe Heike!
Das mit deinen Katzen tut mir leid.
Habt ihr euch keine neuen mehr angeschafft?
Dein "Söckchen" sieht ja fast, wie unser Lucky aus (naja, wie andere Millionen)
Ich könnte (und will) mir ein Leben ohne meine Tierchen (eine Hündin und 2Katerchen) gar nicht vorstellen. Aber ich weiß (ohne dir jetzt was einreden zu wollen), daß man den Schmerz des Verlustes am besten übersteht, wenn man all seine Liebe einem neuen Tierchen schenkt.
Also noch Kopf hoch und gaaanz liebe Grüße aus Ö sendet Doris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.04.2010 12:22
#105 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat von tweety71
Aber ich weiß (ohne dir jetzt was einreden zu wollen), daß man den Schmerz des Verlustes am besten übersteht, wenn man all seine Liebe einem neuen Tierchen schenkt.



Das ist auch meine Erfahrung, allerdings geht der Schmerz nie so ganz weg, das merke ich auch noch immer!

Tut mir echt leid für euch, Heike!

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

28.04.2010 17:56
#106 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

An tweety und Chris vielen Dank.

Ja das stimmt, man gewöhnt sich so schnell an so ein Tier. Das ist unglaublich.
Ich finde schwarz - weiße Katzen sehen sich oft ähnlich.

Natürlich gibt es in unserer Familie wieder eine neue Katze. Mein Bruder hat im letzten Jahr Katzennachwuchs bekommen (nicht nur!)
Als ich die drei Jungen sah(damals 3 Tage alt) habe ich mich sofort in die helle verliebt .
Nach einigen Wochen (gefühlte Ewigkeit) kam sie zu uns. Sie heißt Flöckchen wird von den Jungs aber nur Flocke und süße gerufen.

Auf den ersten drei Bildern ist sie ca. 5 Wochen alt. Das letzte hat mein "großer" gemacht. Das war im Dezember.

Lg Heike


Sorry, mir ist leider ein großes Bild rein gerutscht.

Angefügte Bilder:
14. Juni 2009 Geb. Feier Marisa  013 klein.jpg   14. Juni 2009 Geb. Feier Marisa  015.jpg   14. Juni 2009 Geb. Feier Marisa 014  klein.jpg   Dez 2009 Tobias 022 klein.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.04.2010 18:03
#107 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Heike, das kann ich soooo gut verstehen! Ich hätte mich auch in die niedlichen Kätzen verliebt Die eine sieht aus wie die Babykatze auf der Whiskasdose

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

28.04.2010 18:13
#108 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Genau, das ist unsere. Sie ist inzwischen leider nur dunkler geworden. Aber immer noch so niedlich.

Heike

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.04.2010 18:28
#109 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Was für wunderschöne Katzen sind das doch!!!

Vielen Dank, Heike, für diese tollen Fotos, hat mich echt gefreut!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

29.04.2010 10:05
#110 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Sehr schöne Kätzchen, Heike!

Meine will nun endlich auch mal hier rein...

Sie wurde vor 10 Tagen angefahren und hatte eine ausgerenkte Hüfte, mußte bis jetzt drin bleiben - was sehr schwer
war - und darf nun endlich wieder raus!

Angefügte Bilder:
Frühling 2010 018.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.04.2010 14:46
#111 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Marina, das ist aber auch ein sehr schönes Tier Ist die Hüfte denn jetzt wieder ganz ok

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

29.04.2010 21:41
#112 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Sie läuft noch ein bißchen vorsichtig, aber ansonsten geht's jeden Tag besser!

tweety71 Offline




Beiträge: 149

01.05.2010 21:56
#113 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

@ heike: diese kätzchen sind ja wirklich süß! Ihre Farbe gefällt mir sehr!Aber ich glaube, ich hätte alle genommen
@ vilamoja: wenn ich soetwas lese, weiß ich, warum ich "NUR" Wohnungskatzen habe! Alles Gute noch für deine Hübsche!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.05.2010 22:09
#114 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Ich war auch vorhin mit unserem Kater beim Tierarzt, weil er seit gestern eine Vorderpfote nicht mehr aufsetzt. Keine Ahnung, was er angestellt hat. Das Röntgenbild zeigt, dass ein Knochen im Schultergelenk schief sitzt und die Ärztin vermutet einen Sehnenabriss, bestenfalls aber eine starke Dehnung. Leider ließ er sich nicht untersuchen und zeigte alle Krallen, so dass er in Vollnarkose gelegt werden musste und so nicht neurologisch untersucht werden konnte. Am Montag kommt die Kollegin noch hinzu und dann wird entschieden, ob operiert werden muss. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch.

Käse...das wird ein teures Vergnügen...

________________________
Meine Fotogalerie

tweety71 Offline




Beiträge: 149

01.05.2010 22:48
#115 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Hallo Vera!
Auch an dich liebe Grüße und ein paar *Streicheleinheiten* für dein Katerchen!
Hoffentlich wirds keine teure O.P. So Tierarztkosten können einem ganz schön (natürlich neben dem seelischen) zu schaffen machen.
Also: Kopf hoch!
lg Doris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.05.2010 10:48
#116 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Das tut mir sehr sehr leid mit eurem Kater, Vera
Ich kann mich noch gut erinnern, was wir damals alles für Molly getan haben, auch finanziell, das war sehr an der Grenze dessen, was für uns möglich war.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2010 11:39
#117 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat
Das Röntgenbild zeigt, dass ein Knochen im Schultergelenk schief sitzt und die Ärztin vermutet einen Sehnenabriss


Ich kenne diese Frau nicht und ich will auch nicht jetzt in der Öffentlichkeit ihre Kompetenz anzweifeln,
aber ich würde mir doch lieber erst eine zweite Meinung einholen, bevor du jetzt Quatsch machst.

War der Kater bei der Röntgenaufnahme in der Narkose oder war er womöglich wach??
Dann sind die Bilder vermutlich eh für die Katz

Wie zum Geier soll sich eine (Wohnungs-?) Katze überhaupt einen Sehnenabriss zugezogen haben??

Mir ist die Katze schon aus dem Küchenfenster (6 Meter!!) auf die Kopfsteinpflaster geplumpst,
weil sie unbedingt eine Kohlmeise fressen wollte und der ist auch nix weiter passiert, außer dass sie 2-3 Tage gehumpelt hat.

Eine unnötige Operation tut nur dem Arzt resp. der Ärztin gut und das gleich doppelt
Denn sie wird das Geld kassieren, auch wenn sie sich geirrt hat und du wirst ihr auch noch aus Dankbarkeit die Füße küssen,
weil sich der Kater nach der Schein-OP scheinbar so schnell erholt hat.

Übrigens, meine Töle lässt den Kater schön grüßen

Angefügte Bilder:
P1060545.JPG  
Als Diashow anzeigen
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

02.05.2010 14:37
#118 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Alles Gute für Deinen Kater, Vera! Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.05.2010 14:51
#119 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Rati, das ist doch kein Wohnungskater, der turnt draußen über Mauern und Dächer...jedenfalls hat er mehr als 24 Stunden nur drei Füße benutzen können und dann sind wir doch lieber mal zum Doc. Sie meint, er wäre wohl irgendwo hängengeblieben...

Der Kater war natürlich in Narkose beim Röntgen, sonst wär er ja nicht liegen geblieben. Auf dem Röntgenbild konnte sogar ich auf Anhieb die Knochenverschiebung sehen, also wird da mindestens irgendwas sehr stark gedehnt sein.

Ich hab eben mit der Ärztin telefoniert, weil sie ihn heute unter Beobachtung halten wollte. Er läuft schon wieder auf allen Vieren leicht humpelnd rum, hat aber ein Schmerzmittel bekommen, so dass sie nicht sicher sagen kann, ob es wirklich besser ist oder er nur die Schmerzen nicht so spürt. Morgen beratschlagt sie noch mit ihrer Kollegin und nur, wenn es nicht anders geht, kommt er unters Messer. Davon haben sie auch selber nichts, weil das in einer Klinik gemacht werden muss, denn der Chef, der bei ihnen auch selber operiert, ist noch 2 Wochen in Urlaub.

Ich lasse mir sicher auch nichts aufschwatzen, denn zuviel Geld hab ich wirklich nicht übrig.

________________________
Meine Fotogalerie

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

07.05.2010 17:35
#120 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Vera, wie geht's denn Deinem Kater jetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 57
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen-Orte in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Lea77
11 18.10.2021 22:58
von Vera • Zugriffe: 2695
Bilddarstellung im Forum.
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Trollfahrer
16 09.08.2019 21:52
von lezard • Zugriffe: 853
Katze in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von sabunike
17 26.09.2015 01:49
von Sockenmann • Zugriffe: 901
Wie soll das mit ner Katze gehen?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Nadine1975
18 24.06.2006 16:08
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 1218
Schöne Seite mit Forum
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Beachgirl
23 04.04.2005 11:16
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 3773
Einreisebestimmungen für Hunde und Katzen nach Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Thofroe
10 20.03.2005 13:38
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 19659
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz