Micije, ich finde das eine sehr gute Idee mit diesem Thread , aber mach doch die Bilder bitte ein bischen kleiner, ich hab grad für jedes Foto über eine Minute Ladezeit gehabt
Das würde ich aber nicht tun. Lass die Bilder im Original besser so groß. Ich kopier die immer, und verkleinere diese dann auf ca. 1/3 (in Photoshop), das klappt wunderbar, und ich hab die Bilder dann auch noch in der "Plakatgröße"
Die Originalfotos solltest du schon in großer Auflösung aufnehmen. aber es gibt doch so schöne Verkleinerungsprogramme, damit kannst du ganze Ordner in einem Rutsch auf die gewünschte Größe bringen.
Guck mal hier nach dem Verkleinerer 17, der ist prima: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
1. weil sie egoistisch sein darf 2. weil sie launischer ist als jede Frau 3. weil sie die Einsamkeit vertreibt 4. weil sie nur aus Spaß arbeitet+ 5. weil sie sich den ganzen Tag putzen darf 6. weil sie in jeder Familie Königin ist 7. weil sie eine Diva ist, und sich auch so benimmt 8. weil sie immer ihr Lieblingsfressen bekommt 9. weil sie längst nicht jeden mag 10. weil sie klüger ist als wir
(Quelle: 111 Gründe, Katzen zu lieben Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Hier unsere Katze die aus Deutschland mit uns nach Kroatien kam. Leider letztes Jahr verstorben. Aber nach 10 Jahren Haus Katze konnte sie hier ihre Freiheit und ihr Rentnerdasein geniesen.
Zitat von micije24Chriss,schönes/verwöhntes Kätzhen haste da liegen Hier nochmal meine Mietze Habe irgendwo gelesen,dass die Katzen wunderbar die Menschenseele beruhigen ,ohne Medikamente
Warum verwöhnt? Weil sie mir die Sicht auf den Monitor versperren darf? Das ist nicht immer so ... Deine Katze hat ein sehr süßes Gesicht, Toni, ob es wirklich ohne Medikament geht, bezweifel ich dann aber doch mal, zumindest bei mir "funktioniert" es leider nicht . Eva, dein Kater sieht aus, wie unser verstorbener Yourie, sehr hübsches Gesicht!
Zitat von Chris"Irgendwie" hatten wir das ja alles schonmal , aber ich mach trotzdem mit
Ja in meinem Slawonien Thread als wir gefragten haben nach Haustierthread und keiner hilt das für gute Idee aber jetzt fleissig Bilder reinmachen.
@Micije: Ich hab Picasa3 und da sind alles fotos schön übersichtlich gespeichert nach datum und so. Unten ist dann ein Feld Export und da kannst es in eine neue Datei speichern und die grösse Verändern bild1. Ich mach alle bilder in voller Pixel Zahl und verändere so die Grösse auf kleinere Pixel. Bild2 sieht man gleich angezeigt die Werte mit denen Aufgenommen worden ist. Bild3 da kannst bilder gleich direkt drucken, in Google Earth setzten, Vidoes in Youtube laden, Bilder als E-Mail verschicken. Bild4 so sieht das Menü aus. Bild5 Verschiedene Sachen für Bildbearbeitung. Find das Programm einfach und alles dabei was man braucht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.