Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
HamburgerJung Offline



Beiträge: 7

16.03.2010 11:01
Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Hallo,
wir kommen in diesem Sommer zum ersten Mal nach Dalmatien (zuvor 3 Jahre Rab)! Ich suche einen Kran für unser Boot / 5,6 Mtr. / 1.200 kg, leider finde ich im Internet nur die großen Marinas mit Kran. Wer kann mir helfen, ich suche einen Kran nähe Sibenik, wir wohnen auf der Insel Kaprije und lassen das Auto in Sibenik beim Vermieter stehen! Im 888 Häfen und Buchten und Ankerplatz-Atlas habe ich den Ort Zablace mit einer kleinen Marina gefunden, hat jemand von dort nähere Informationen/Preise??
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus dem trüben Hamburg.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.03.2010 11:53
#2 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

in Sibenik in der Marina Mandalina

HamburgerJung Offline



Beiträge: 7

16.03.2010 12:04
#3 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Danke für den Tipp, kennst Du auch den Kran in Zabalce?
Im Internet steht unter Marina Mandalina etwas von 12 Euro je QM! Finde ich ganz schön teuer!
Ich suche einen kleinen Kran.
Gruss,
Karsten

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.03.2010 12:12
#4 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Zitat
12 Euro je QM!


Bist Du sicher ?
Normalerweise wird das nach lfdm gerechnet !

HamburgerJung Offline



Beiträge: 7

16.03.2010 12:29
#5 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Ja im Internet auf deren Homepage gibt es eine Preisliste, dort steht 12 Euro je M2! Für rein/raus! Anbei eine Kopie der Preisliste.

Angefügte Bilder:
pricelist_2010__Kran.jpg  
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.03.2010 20:20
#6 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Ich bleib dabei, Kroatien entwickelt sich immer mehr zur reinen Abzocke....

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

16.03.2010 22:43
#7 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

...Holiday Ressort "Solaris". Dazu gehört auch eine kleine Marina mit einem gut gewarteten Kran.

Du fährst die Küstenstraße aus Sibenik raus in Richtung Split. Gleich am Ortsausgang siehst Du rechts ein großes Einkaufszentrum. An der darauf folgenden Abzweigung biegst Du nach rechts ab. Solaris ist ausgeschildert. Die Anfahrt erfolgt über den Campingplatz.
Von dort aus kannst Du übrigens auch nach Zablace fahren, falls Du doch den Kran dort bevorzugst. Es ist gleich der nächste Ort, quasi in Sichtweite.

Die Preise für den Kran findest Du auf der Homepage von Solaris

HamburgerJung Offline



Beiträge: 7

17.03.2010 13:23
#8 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Hallo Jadran, danke für den ausführlichen Tipp. von der Marina Solaris habe ich im Netz auch eine Preisliste gefunden! Boote 5-6 Mtr. 65 Euro je Hebevorgang, bei rein/raus bekommt man aus einen Hebevorgang 50%, d.h. für mein Boot 97,50 Euro! Ich war in den letzten 3 Jahren auf Rab und habe aber nie mehr als 65 Euro kompl. mit Spülen und Hochdruckreinigung bezahlt! Deshalb fand ich es recht teuer, aber man soll im Urlaub ja nicht so geizig sein!
Vom der Marina Zablace habe ich im Internet leider nichts gefunden, nur das der Kran bis 6 To. heben kann.
Wir wohnen auf Kaprije und lassen das Auto/Trailer dann in Sibenik beim Vermieter stehen, deshalb wollte ich gerne so nah wie möglich an Sibenik kranen.
Also wer noch Tipps, Hinweis zum kranen im Raum Sibenik hat, ich freue mich über jeden Hinweis.
Grüsse aus Hamburg,
Karsten

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.03.2010 14:02
#9 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

@Daxbauer, man kann dem aber auch aus dem Wege gehen.

Ist doch eigentlich nachvollziehbar, jeder versucht bei allem den maximalen Gewinn zu erzielen.

Gruss

Alex

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.03.2010 14:15
#10 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Zitat
man kann dem aber auch aus dem Wege gehen



leider nicht....

da mittlerweile alle auf diese Linie schwencken

Gerüchteweise soll ja sogar das Ankern über Nacht verboten werden...

-

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.03.2010 14:20
#11 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Dass waere ja eine riesen Sauerei, aber damit koennte man viele Segler wieder nach Griechenland treiben.

Wer will schon jede Nacht in einer Marina liegen.

Gruss

Alex

Inselurlauberin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

18.04.2010 15:26
#12 RE: Boots Kran im Raum Sibenik Antworten

Hei, wir lassen in Jezera kranen (das Boot steht auch dort den Winter über) und fahren dann nach Kaprije, ca. 30 min.
Auto bleibt in Jezera. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, das regelt mein Skipper :)

«« Marina Rabac
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handwerker im Raum Sibenik gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jela Radman
3 04.11.2019 09:51
von Handwerker-Artis • Zugriffe: 804
Boot kranen od. Slippen in Makarska
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von darude36
9 15.06.2016 06:15
von pino • Zugriffe: 3547
Boot kranen und Gespann abstellen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von HR-Piet
21 13.07.2012 00:50
von freerider13 • Zugriffe: 5073
Boot kranen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Maslenica
8 11.11.2009 18:02
von Maslenica • Zugriffe: 1098
Boot Kranen in Klenovica?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Cosworth
17 23.07.2009 19:51
von Micije 24 • Zugriffe: 1706
Boot kranen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bolbin
7 20.07.2009 15:21
von Fred • Zugriffe: 993
Firma für Fenster Türen Raum Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Charlys
0 02.05.2007 09:07
von Charlys • Zugriffe: 558
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz