Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.03.2010 10:16
#21 RE: bei diesen Preisen muss man reisen Antworten

hier noch ein Artikel aus (Ulcinj) Montenegro:

http://www.visit-ulcinj.com/blog/2010/03...oatian-tourism/

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.04.2010 16:11
#22 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Aus einem der im Eingangspost verlinkten Berichte:
--------------------------------------------------

Google-Übersetzung von Englisch in Deutsch:

Zitat

In einem Artikel mit dem Titel "Die montenegrinische Streik gegen kroatischen Tourismus - 9 Euro für einen Tag am Meer", der kroatischen Tageszeitung Jutarnji List beschrieb die montenegrinische Angebot als Marketing-Trick.

Die Veröffentlichung wies auf die Tatsache, dass die Kampagne private Unterkunft außerhalb des aktiven Tourismus-Saison beinhaltet. Außerhalb der Saison in Kroatien, schrieb sie, private Unterkunft kostet 10 Euro pro Bett im Doppelzimmer, die zeigen, dass die montenegrinische Preis nichts Außergewöhnliches ist. In Kroatien, ................... , erhalten Touristen einen Standard, der doppelt so hoch ist für den gleichen Preis.



Na ja, so pauschal würde ich das mal nicht behaupten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.04.2010 16:16
#23 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Zitat
Na ja, so pauschal würde ich das mal nicht behaupten



Ich auch nicht. Im Gegenteil, diese Aussage ist ziemlich arrogant und widerspricht vielen Erfahrungen! Einige von uns haben ja beide Länder schon bereist und können bestimmt gute Vergleiche anstellen. Was manche Vermieter in Kroatien für viel Geld anbieten, entspricht jedenfalls sicher nicht dem in dem Artikel erwähnten Standard.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.04.2010 17:06
#24 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Hallo Vera,

Zitat
diese Aussage ist ziemlich arrogant und widerspricht vielen Erfahrungen



ich vermute mal eher, dass es eine Art von Neid ist.
Der eine gönnt dem anderen nicht die Butter auf dem Brot.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.04.2010 20:01
#25 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Hallo,
- leider hat sich Frau Ceranic noch nicht gemeldet bezüglich der Werbeaktion (siehe Post vom 22.03.)
- Kroatien kann man mit Montenegro nicht vergleichen. In Crna Gora ist mehr "Balkan-Life". Der kroatische "Standart" ist meistens höher, als in Montenegro. In Sachen Preise: auch in Monte heißt es Preise vergleichen.
Budva und Kotor fand ich nicht gerade günstig im Sommer 2008. Ulcinj und Bar sind da schon anders (Unterkünfte, Essen gehen, Autowaschen gut und günstig. Parken am Strand gratis). Auch die "PKW-Öko- Vignette", die man bei der Einreise kaufen muss, ist zu beachten. Und der russische Einfluß ist an der Küste nicht zu übersehen.
Top fand ich den Service: z. B.: Getränke kann man sich an die Liege am Strand kommen lassen; Wer möchte, kann bis 24 Uhr einkaufen gehen.

Gruß

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

02.04.2010 20:32
#26 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Zitat
Und der russische Einfluß ist an der Küste nicht zu übersehen



Na ja ,dann viel Spass mit den Russen ,Votka&Co

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Interessante Bücher

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.04.2010 20:41
#27 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Zitat
Na ja ,dann viel Spass mit den Russen ,Votka&Co


Russ. Touristen hab ich auch letztes Jahr an der Makarska Riviera angetroffen. Die bringen halt das Geld.
Mit russischen Einfluß meinte ich, dass Investoren an der montenegr. Küste viel gekauft haben: z.B.: Grundstücke, Hotels, Strände etc.
Die kyrillische Schrift an Hotels, Häusern und Werbetafeln (besonders in Budva) ist nicht zu übersehen.....

Gruß

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

07.04.2010 13:24
#28 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Ich denke, die Russen kann man verkraften, solange man mit denen nicht in einem AI-Hotel weilt

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.04.2010 20:27
#29 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

So, ich dachte mir, fahren wir von Anfang bis Mitte Juni doch je eine Woche nach Porec und Rovinj (lange nicht mehr dagewesen).

Und siehe da, ein einfaches App./Studio für 2 Pers. + kl. Hund scheint man dort dieses Jahr nicht mehr unter 40 € am Tag zu bekommen.
Diese Unterkünfte sind dann auch noch im rustikalen 80er-Jahrestil eingerichtet und befinden sich in drittklassiger Lage.

So langsam glaube ich es selbst, dass die Kroaten preislich durch die Decke gehen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.04.2010 23:39
#30 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Das sind die Preise, die du heute angeboten bekommst. Bei einer Anfrage vor Ort werden sie im Mai froh sein, wenn sie das App. für 30 € loswerden.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

29.04.2010 03:50
#31 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Hallo Vera,

so machen wir das normalerweise auch.

Zw. Zadar und Split sind die Unterkünfte aber von vorne herein um die 30% günstiger als z.B. in Porec oder Rovinj.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.04.2010 16:01
#32 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Zitat
Und siehe da, ein einfaches App./Studio für 2 Pers. + kl. Hund scheint man dort dieses Jahr nicht mehr unter 40 € am Tag zu bekommen.


Na ja, die Bankkredite müssen ja auch abbezahlt werden.
Ich hoffe, Ihr findet noch was Günstigeres: Ansonsten gibt´s ja noch andere schöne Ecken
Gruß

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

29.04.2010 18:12
#33 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Zitat von Mali Alan

Zitat
Und siehe da, ein einfaches App./Studio für 2 Pers. + kl. Hund scheint man dort dieses Jahr nicht mehr unter 40 € am Tag zu bekommen.


Na ja, die Bankkredite müssen ja auch abbezahlt werden.
Ich hoffe, Ihr findet noch was Günstigeres: Ansonsten gibt´s ja noch andere schöne Ecken
Gruß



Hallo Marc

Ja da haste recht zum Beispiel in Zaostrog

bei Zora,bei Stefan und Rosie ::::::


Gruß

Volker Karl

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.04.2010 18:15
#34 RE: 99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro Antworten

Volker, hast Du gestern im Lotto gewonnen, und bist deshalb heute so großzügig

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pfingsten 2012 - 2 Doppelbettzimmer-Appartments schon ab 37 Euro/Tag - SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER,WASCHMASHINE,INT
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
1 14.03.2012 21:12
von Kovacik • Zugriffe: 890
Aktiv in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von klamue-geli
3 05.07.2012 13:30
von beka • Zugriffe: 1221
Busverbindungen von Kroatien nach und innerhalb von Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von homoheidelbergensis
11 21.04.2008 22:46
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 4063
Privatzimmer in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von recas
15 05.04.2008 16:15
von Rudika • Zugriffe: 4471
Welche Valuten ? / Währung in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von schmidti
3 16.08.2007 10:13
von schmidti • Zugriffe: 959
Abstecher nach Montenegro
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Slokum
7 19.09.2009 09:06
von Segelfilmer • Zugriffe: 1042
Pag, Ostern ab 21 Euro/Tag, Pfingsten ab 31 Euro/Tag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
3 01.04.2007 22:48
von Kovacika • Zugriffe: 814
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz