Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Bellamonde ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 10:06
Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Hallo!

Ich hatte mir vor 2 Jahren einige Tüten von diesem tollen Hähnchengewürzsalz mitgenommen... mittlerweile ist es verbraucht, was ich sehr bedauere...

Ich habe mich schon bei der Firma Podravka in München in Verbindung gesetzt, doch man konnte mir auch nicht helfen!

Leider fahre ich dieses Jahr nicht nach Kroatien und finde auch keinen Onlineshop im Netz.

Weiß jemand einen anderen Weg, wie ich an das Gewürz komme?

Kennt jemand einen Onlineshop oder einen Supermarkt in Köln?

Könnte mir jemand aus dem Forum das Gewürz mitbringen?

Also mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein!

Danke für Antworten!

Bella

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.03.2010 10:28
#2 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Guck mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vicky Offline



Beiträge: 47

26.03.2010 10:40
#3 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Hallo, du bekommst es in den Realmarkt oder bei Edeka, habe ich selbst schon dort gekauft.

Viel Glueck

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.03.2010 12:10
#4 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Da gibts aber nur das "normale" Vegeta, nicht das spezielle für Hähnchen.

@ Chris

bei deinem ersten Link wäre ich zurzeit mal vorsichtig. Die liefern die Ware nicht, wie hier schon mehrmals berichtet wurde. Ich habe deshalb eine Mail hingeschickt, die auch nicht beantwortet wurde...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.03.2010 12:30
#5 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Ach, das ist die Geschichte mit Micije

OK, dann hol ich es weg

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

26.03.2010 13:00
#6 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

das mit dem ersten Link ist/war doch das Geschäft Nähe Böblingen?

Könnte man da nicht mal Hartmut oder Alex vorbei schicken zwecks Aufklärung

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.03.2010 13:03
#7 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Den Laden haben sie doch voriges Jahr dichtgemacht und dann nur noch den Online-Versand betrieben...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

26.03.2010 13:09
#8 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

das wusste ich nicht


..und wegen Vegeta - die Märkte der Monolith-Gruppe führen auch Vegeta - vielleicht schaust dich dort mal um?

hier - deren Angebot dieser Woche: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

29.03.2010 14:18
#9 RE: Suche Gewürz aus Kroatien "Vegeta Piletina" Antworten

Hallöchen,
das gesuchte Gewürz findest Du in den REAL/und in den gut sortierten EDEKA-Märkten. Oder in den internationalen Lebensmittelmärkten, z. B. Kroatien-Magazin. Was in Hamburg zu finden ist, muss auch in Köln möglich sein. Am Besten stellst Du dir das Hähnchengewürz aus verschiedenen Gewürzen selbst zusammen,schau mal in den Gewürzschrank! Damit die Hähnchen nicht immer nach "VEGETA" schmecken. Und, immer daran denken, dass körnige Gewürze in einem Mörser zerkleinert werden sollten, das Fleisch immer(!!) zum Schluss würzen.
Viel Freude beim suchen und ausprobieren.
HajoD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 15.5.2023 Servus TV 13:05 Uhr Frisch serviert - In Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 20.04.2023 11:35
von beka • Zugriffe: 1052
Suche Ferienhaus Kroatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von wien1414
5 20.03.2018 12:39
von Sonni • Zugriffe: 2061
Suche Fahrt Kroatien- Ruhrgebiet um den 15.08. herum
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von alma.h
2 06.07.2012 17:15
von alma.h • Zugriffe: 733
Suche in Kroatien ein Boot zum mieten / chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stefan Geiger
3 08.05.2005 10:44
von herbert • Zugriffe: 1001
Suche Verfassungsgerichtsgesetz Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marjan-Lovorno
1 22.03.2005 10:54
von mac3000 • Zugriffe: 623
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz