Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2
Suschen Offline



Beiträge: 9

12.04.2010 13:32
brauch mal Eure Hilfe... Übersetzung Deutsch - Kroatisch Antworten

Halli Hallo,
ich stöber schon seit längerem in Eurem Forum und bin begeistert über die Hilfe die hier einem entgegengebracht wird. bisher habe ich alles gefunden was ich brauchte aber nun bräuchte ich auch mal eine persönliche Übersetzung für einen besonderen Menschen. Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Hallo mein Großer,
nun kennen wir uns schon ein Jahr und ich möchte dem Schicksal danken, das wir uns kennenlernen durften. Du bist der ehrlichste und wundervollste Mensch und Freund den ich mir vorstellen kann. Ich danke auch Gott dafür das er einen seiner Engel zu mir geschickt hat. Ich werde dich immer auf meine eigene besondere Art lieben und im Herzen bewahren. Danke das es dich gibt.

Deine Kleine

Ich bedanke mich ganz lieb im voraus für eure hilfe und macht weiter so, ihr seid spitze.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

12.04.2010 15:03
#2 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Hallo Suschen,

erst einmal von mir ein lich Willkommen hier im Forum.
Wenn es Dir hier so gefällt, dann hoffe ich mal, dass das nicht Dein letzter Beitrag ist.

Wir haben hier ja einige Kroaten, die schon jahrelang in Deutschland leben und Dir sicher helfen werden.
Einer wird sich schon erbarmen.

Gruß
proppi

Suschen Offline



Beiträge: 9

12.04.2010 15:36
#3 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Ganz lieben dank für die Begrüßung proppi

Nein ich denke nicht das es mein letzter sein wird, nur kann ich leider selber nichts besondres einbringen, da ich kein kroatisch kann, bzw noch nicht wirklich sehr viel.
Aber wie schon erwähnt, stöber ich schon seit einigen wochen hier rum, und hab mich nun dazu gerungen mich mal anzumelden.

LG suschen

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

12.04.2010 15:46
#4 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Zitat von Suschen
Ganz lieben dank für die Begrüßung proppi
Nein ich denke nicht das es mein letzter sein wird, nur kann ich leider selber nichts besondres einbringen, da ich kein kroatisch kann, bzw noch nicht wirklich sehr viel.
Aber wie schon erwähnt, stöber ich schon seit einigen wochen hier rum, und hab mich nun dazu gerungen mich mal anzumelden.
LG suschen



Hallo Suschen oder Dobar Dan - vielmehr kann ich auch nicht,

das ist aber hier auch nicht nötig, da Du die Beiträge in Deutsch verfassen sollst.

Gruß
proppi

Suschen Offline



Beiträge: 9

12.04.2010 15:55
#5 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Ja der deutschen Sprache bin ich gott sei dank mächtig, und ich werd auf jeden fall öfters was dazu beitragen.
Einige kleine worte kann ich ja schon....ti mi falis....i ja te volim..Hvala.... aber dann hört es schon auf.
Aber ich arbeite dran

LG suschen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.097

12.04.2010 18:59
#6 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Laut Googleübersetzung lautet der Text so:

Hello My Big,
Sada znamo samo godinu dana i želio bih se zahvaliti sudbini što smo dobili da nas obavijestite. Vi ste najiskreniji i divnom osobom i prijatelj da mogu misliti na što. Također zahvaljujem Bogu za one koje je poslao svoga anđela k meni. Ja ću vam ljubav uvijek na svoj poseban način i čuvaju u srcu. Hvala vam postoje.
Your Small

http://translate.google.de/?hl=de#de|hr|

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.04.2010 19:04
#7 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Suschen Offline



Beiträge: 9

12.04.2010 19:04
#8 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Danke Cabrio,

über Google habe ich schon einiges versucht zu übersetzen und es ist eine schöne Hilfe. Aber leider is das grammatisch nicht immer richtig und ich wollt diese Sätze in einem korekten Kroatisch schreiben.

Aber ganz lieben Dank für deine Mühe.

LG suschen

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

12.04.2010 20:08
#9 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Hallo,

über google ist das speziell bei den slawischen Sprachen ein Problem.
Wenn es sehr eilt, kann ich den Text von Dir ja mal an einen bekannten kroatischen Fori von mir als PN senden und ihn bitten, den zu übersetzen.

Gruß
proppi

Suschen Offline



Beiträge: 9

12.04.2010 20:12
#10 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Och das wär ganz lieb von dir .....naja was heißt eilt, ich bräuchte es am mittwoch....da is der sogenannte jahrestag..

ich sag schon mal ganz ganz ganz lieben dank im voraus proppi

LG suschen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.04.2010 01:20
#11 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Na denn

Veliki moj,
prosla je prva godina od kad smo u vezi i ja se ne mogu dovoljno zahvaliti sudbini koja nas je upoznala,
jer si ti najiskreniji prijatelj i najbolji covijek, kojeg uopce mogu zamisliti.

Zahvaljujem se i dragom Bogu, jer mi je poslao svog najljepseg andjela, kojeg cu uvijek na moj poseban nacin voljeti
i u svom srcu nositi, do mog zadnjeg daha.
Hvala da te imam


@Winnie
Wenn du schon unbedingt ne Werbung machen muss, dann schicke mir lieber jemanden vorbei, der eine neue Windschutzscheibe braucht
oder komm doch am Besten gleich selber vorbei, damit ich dir wieder einen klaren Durchblick verschaffen kann.

Für Hormongeschichten bin ich nicht so geeicht

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.04.2010 01:38
#12 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Zitat von Ratibier
... oder komm doch am Besten gleich selber vorbei, damit ich dir wieder einen klaren Durchblick verschaffen kann. Für Hormongeschichten bin ich nicht so geeicht


Hej, und ich dachte, Wunder was ich euch beiden für einen Gefallen tu. Die eine hat ihre Übersetzung und du hast deinem Samariterherz ein Labsal verschafft. BTW; was sind denn Hormongeschichten??
Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Apropos: Ich und klarer Durchblick?? Ne ne, so deutlich will ich das Grauen der Welt gar ned sehen...

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

13.04.2010 07:39
#13 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Ratibier:

Zitat
covijek



Ein i zuviel.

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

13.04.2010 07:49
#14 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Noch fehlt die Unterschrift:
Deine Kl.=Tvoja mala
Suess,Du darfst Google translator NIE verwenden, es ist sinnlos.

Suschen Offline



Beiträge: 9

13.04.2010 09:19
#15 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Ganz Lieben Dank für Eure Hilfe.

Rabitier, ich glaub du bist genau der Richtige dafür

Winnie, hab ganz lieben Dank für dein Tip. (PS: du hattest Recht)

Ljubica, auch dir einen Großes Dankeschön, weil genau das ist mit das Wichtigste an dem Text. Deine Kl.


Vielleicht brauch ich nochmal Eure Hilfe. Darf ich euch dann damit wieder belästigen?
LG Suschen

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

13.04.2010 09:22
#16 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Kannst auch hier schauen, es gibt auch Aussprache:
http://www.goethe-verlag.com/book2/HR/INDEX.HTM

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

13.04.2010 09:45
#17 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Suschen:

Zitat
Rabitier, ich glaub du bist genau der Richtige dafür



Aber natürlich ist er das.
Du hast doch gar nicht geschrieben, dass du denjenigen welchen bis zum letzten Atemzug lieben würdest.
Ratibier schon, der alte Romantiker.

Suschen Offline



Beiträge: 9

13.04.2010 09:47
#18 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Hallo HerrHundi,

tja was soll ich sagen. Paßt aber sehr gut. Vielleicht versteht Rabitier doch mehr von dem Hormonzeugs als er zugibt.

LG Suschen

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

13.04.2010 09:50
#19 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Ahja...der Frühling...

Beim Ratibier schon der vierte, aber wir wollen uns jetzt nicht mit Kleinigkeiten befassen.

Suschen Offline



Beiträge: 9

13.04.2010 09:56
#20 RE: Hallo, brauch mal dringend Eure Hilfe... Antworten

Danke Ljubica12,

ich werd da mal schauen.

LG Suschen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Musikstück für Hochzeit? Brauchen eure Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Voopy7
4 31.07.2014 18:19
von Voopy7 • Zugriffe: 566
Musik - Ich brauche eure Hilfe
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nephi
4 26.05.2013 14:26
von Nephi • Zugriffe: 481
brauche nochmal eure Hilfe / Übersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von marko
3 07.06.2011 21:06
von marko • Zugriffe: 716
bitte um hilfe - übersetzung, deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sydney
2 12.08.2008 14:04
von sydney • Zugriffe: 3328
Ich brauche Hilfe: Onlineübersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tinica
2 21.01.2008 19:45
von Tinica • Zugriffe: 979
Hallo Freunde brauch mal eure Hilfe, Übersetzung auf Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Minotaurus
1 24.09.2007 23:59
von Ratibier • Zugriffe: 674
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4621
Brauche dringend eine Übersetzung / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von leal
31 16.09.2019 13:28
von Daxbauer • Zugriffe: 1797
ich brauche eure hilfe :-)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tanja
2 06.06.2005 18:36
von (Gast) • Zugriffe: 368
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz