Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag
zanica Offline



Beiträge: 128

20.04.2010 11:22
Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo liebe Gäste,

wie wäre es mit einem Urlaub auf der Insel Rab? Unser Haus befindet sich in der Ortschaft Supetarska Draga, direkt am Meer mit eigenem Bootsteg. Wir vermieten FeWo´s und Zimmer/Frühstück. Ideal zum ausspannen und geniessen. Schauen sie doch mal vorbei unter:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Unseren Hausgästen bieten wir gratis: Stadtführung durch die Altstadt Rab
Kaffee und Kuchentreff mit dem Vermieter
Brötchenservice
ganztägige deutschsprechige Kontaktperson für Informationen


Herzlich Willkommen

Angefügte Bilder:
doljni stan -nova 003.jpg   nova kuca 041.jpg  
Als Diashow anzeigen
HPM Offline



Beiträge: 3

26.12.2010 17:02
#2 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo Zanica,

kann den Link leider nicht öffnen. Ist er nicht mehr gültig, oder haben sie andere Kontaktadresse.

Gruß HPM

Hannah73 Offline



Beiträge: 4

30.12.2010 13:33
#3 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo HPM,

Du kannst auch auf diese Webadresse probieren: www.medadria.com

LG

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.12.2010 14:42
#4 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Zanica war im Oktober zum letzten Mal angemeldet hier, vllt. wirklich besser eine Mail schreiben oder eine PN, die kommt dann vllt. über Mail an.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.12.2010 18:14
#5 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Solange Zanica regelmäßig im Forum war wollte ich es nicht sagen, aber jetzt kann ich es ja tun: Es gibt so viele schöne Plätze auf Rab wo Lage direkt am Meer mit eigenem Bootssteg zum entspannen und genießen angeboten wird. Aber gerade diese Lage dort würde ich nicht wählen. Unter direkt am Meer mit eigenen Bootssteg stelle ich mir was schöneres vor.

HPM Offline



Beiträge: 3

30.12.2010 20:43
#6 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo Pelinkovac,

hast du vielleicht einen anderen Vorschlag. Bin auf diesem Gebiet völlig neu und um jede Idee Anregeung dankbar.

Gruß HPM

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.12.2010 21:51
#7 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Vorschläge hätte ich schon. Aber obs dann auch deinen geschmack tifft kann ich natürlich nicht sagen. Für mich ist am wichtigsten das ich ruhig und etwas abgelegen wohne. Aber doch nicht so abgelegen das man ewig mit dem Auto ins Zentrum braucht. Für mich ist Donja Supetarska Draga (also das Dorf auf der westlichen Seite der Bucht)mein Lieblingsort auf Rab. Gornja Supetarska Draga (auf der östlichen Seite der Bucht) ist Luftlinie ca. 1 Kilometer entfernt (auf der Straße aber ca.3-10 Kilometer, jed nach Ziel) gefällt mir eigentlich nicht weil es dort eher alles eng ist und durch den Verkahr eher lauter. Aber das ist nur mein Geschmack, sicher gibts dort viele nette Vermieter mit schönern Häusern. Aber für mich kommt es einfach nicht in Frage weil der ganze Verkehr von Lopar durchfährt.

Donja Supetarska Drage ist sehr weit verstreut, nicht sehr dicht besiedelt und liegt in vielen Weingärten, Feldern und direkt am Meer. Wobei man das baden dort nicht empfehlen kann. Trotzdem sind die Strände voll. Es gibt einen Supermarkt, einige Restaurants und wie schon beschrieben gehts dort eher ruhig zu. In Der Stadt Rab ist man in 15 Minuten. Meine Unterkunft ist ein Haus mit supernetten Vermietern. Es gibt nur 3 Apartments, das Haus liegt mitten in den Weingärten mit ein bisschen Blich aufs Meer. Rundum nur Ferienhäuser, überall viel Platz durch sehr große Gärten. Die Apartments sind einfach und zweckmäßig, sehr sauber und richtig gemütlich. Zu einem geeigneten Strand muß man aber mit dem Auto fahren. Oder mit einem Boot, ich habe aber noch keines. Zum Meer sind es ca. 200-300 m. Eigenen Bootssteeg haben die vermieter keinen, aber die Benützung eines Bootssteges von deren Verwandtschaft ist überhaupt kein Problem. Wenn ihr Fotos wollt schick ich die gerne, auch Adresse und Telefonnummer. Aber bitte nur an deine E Mailadresse. Ich will im Forum nicht Werbung machen wegen der Gefahr das ich dann mein Apartment irgendwann nicht mehr für mich frei ist. Da ich immer im Juni/Juli dort bin kann ich auch überhaupt nicht sagen ob im August etwas frei ist.

HPM Offline



Beiträge: 3

31.12.2010 16:31
#8 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo pelinkovac,
danke für die Infos. Über weitere Informationen wäre ich dankbar.
E-Mail heinz.peter.meyer@web.de

Jackson Offline



Beiträge: 3

20.01.2011 20:17
#9 RE: Mai/Juni Pfingsten FeWo - Insel Rab direkt am Meer Antworten

Hallo,
wir - Familie mit 5 Personen - möchten an Pfingsten (11.06.-24.06.) auch gerne nach Rab - hat vielleicht sonst noch jemand eine "Empfehlung" oder Idee?
Da wir mit Boot anreisen, bräuchten wir auch eine Anlegestelle, bzw. Platz für den Trailer.
Wir sind echt für alle Vorschläge o. ä . dankbar - is sonst so schwer sich überall durchzufinden [sad]
Herzlichen Dank im Voraus
J.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fewo Insel Vir (mit Brücke) 21.6. -30.7. u. ab 19.9.
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von c und w
0 27.05.2011 15:38
von c und w • Zugriffe: 1031
Pfingsten Sonderangebot :Insel Rab: Pension Captain's Club : Zimmer und Ferienwohnungen!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 16.04.2008 10:09
von slavkok • Zugriffe: 725
FeWo´s direkt am Meer Rab für 2 Personen 18.06. - 9.07.07
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
0 13.06.2007 10:02
von zanica • Zugriffe: 536
FeWo´s direkt am Meer Rab für 2 Personen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
1 29.05.2007 14:08
von zanica • Zugriffe: 667
Novi Otok - Geschichte einer Adria-Insel und Meer aus dem Jahr 2030.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Letovanic
0 18.05.2007 20:48
von Letovanic • Zugriffe: 1258
FeWo´s direkt am Meer /Rab lastminute angebote
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
0 05.05.2007 12:02
von zanica • Zugriffe: 659
FeWo´s direkt am Meer /Rab lastminute angebote
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
0 05.05.2007 12:01
von zanica • Zugriffe: 584
Herbstferien / Rab FeWo\'s direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
0 04.09.2006 11:13
von zanica • Zugriffe: 473
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz