Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 105 Antworten
und wurde 6.964 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

21.04.2010 16:25
#41 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Die TUI- Manager haben unrecht. Die Deutschen haben gemerkt dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist. Und dass mit den Preisen auch die Ansprüche steigen ist doch normal.

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 16:29
#42 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von HerrHundi

Zitat
Ich habe im letzen Urlaub in Kroatien gefressen aber nur Fisch und 10kg abgenommen
Und nur am Pool gelegen.


Das Gleiche mache ich doch auch, allerdings liege ich am Strand.
Noch nie zugenommen.
Was nur bedeuten kann, dass du zum Fisch und überhaupt gehörig gesoffen hast. Alkohol macht dick.




@ MR.Hundi, das liegt an der mediterranen Küche, da kanst saufen was du willst

Angefügte Bilder:
1157390664_64689_1.jpg  
HerrHundi Offline




Beiträge: 168

21.04.2010 16:32
#43 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

*lach* Warst scneller. Ich habe meinen Post gelöscht, weil ich deinen falsch gelesen habe und somit ist mein Kommentar Schwachsinn.

Keine Ahnung, was man trinken kann. Ich verputze ein Glas ROTWein zum Fisch und das ist auch alles. Nicht der Rede wert.
Sonst halte ich mich am Wasser fest.

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 16:33
#44 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
@ MR.Hundi, das liegt an der mediterranen Küche, da kanst saufen was du willst



Und wieviel du willst

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.04.2010 16:40
#45 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

So, jetzt aber mal...

Ich hab mal http://www.tui.com aufgerufen:

Flug nach Kroatien, Mitteldalmatien, 2 Erwachsene, 2 Kinder 8 + 11 Jahre, 2 Wochen zwischen 15.07. und 15.08.2010

Dann hab ich mir eins der günstigeren Angebote rausgesucht mit 1.324 € pro Erwachsenen mit HP (es gab auch Angebote für ca. 1.900 € pro Nase). Endpreis für alle: 4.452 €

Wenn das kein Schnäppchen ist!!! Da kommen dann ja nur noch die Getränke, Snacks und das bisschen für sonstige Ausgaben dazu.

________________________
Meine Fotogalerie

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 16:44
#46 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

@Vera, und All inc. ca 6000€

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.04.2010 16:45
#47 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Delije
@Vera, und All inc. ca 6000€


Ist ja auch überhaupt kein Geld. Das zahlen wir doch aus der Portokasse...

________________________
Meine Fotogalerie

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 16:47
#48 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Vera

Zitat von Delije
@Vera, und All inc. ca 6000€


Ist ja auch überhaupt kein Geld. Das zahlen wir doch aus der Portokasse...




Beim LIDL hängt so ein Angebot:

Im Juni/Aug. Dubai: 9 tage für 900€ ALL inc., wenn das kein Angebot ist

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.04.2010 16:50
#49 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Na, dann auf nach Dubai! Hast du schon gebucht?

________________________
Meine Fotogalerie

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 16:51
#50 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Vera
Na, dann auf nach Dubai! Hast du schon gebucht?



Ich bin zwar ein Hitze fanatiker, aber etwas zu heiß

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 17:16
#51 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Hallo,

unseren teuersten Urlaub in Kroatien haben wir vor 7 Jahren gehabt. Wohnung über Adrialin gebucht und auch sonst noch sehr unwissend. Für 5 Personen (2 Erw. + 3 verfressene Halbwüchsige) incl. allem ca. 3000,-€

Mittlerweile verbrauchen wir in der gleichen Jahreszeit mit 5 Personen incl. allem ca. 2000,- €.

1. Buchen wir nur noch Privat.

Großes Frühstück machen wir in Eigenregie. Abends gehen wir IMMER essen. Allerdings sparen wir mittlerweile an den Getränken im Lokal. D. h. es wird Karlovacko oder Ozuisko getrunken, wer mag, oder Wasser und Saft, ab und zu mag ich aber auch nen Wein. Muss sein. Und der Cappuccino danach!
Im ersten Jahr haben unsere Kids im Lokal Cola, Spezi und dergleichen zum essen getrunken. (und nicht nur jeder eins und dann das ganze ja mal 3)
Es ist nicht das Essen was die Rechnung so teuer macht, sondern die Getränke.
Oft haben wir hinterher festgestellt das in der Gesamtsumme das Essen billiger kam als die Getränke.
In der Wohnung können sie ja trinken was sie wollen, das ist uns dann egal.

Wir gehen natürlich auch jeden Tag mindestens einmal Cappu trinken und Eis ist ein MUß!

Und wenn wir wie jetzt im Mai nur zu zweit 6 Tage unterwegs sind werden wir geschätzte 800,- € gesamt verbrauchen.

Bei uns könnten wir nicht täglich "gut" essen gehen, schon gar nicht zu 5.!
Im Urlaub zu Haus sparen wir uns nur die Maut und die Kosten für Fewo. und gehen höchstens am Wochenende ins Restaurant.

Da weis ich aber wo ich lieber bin!

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 17:18
#52 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Wir gehen natürlich auch jeden Tag mindestens ein mal Cappu trinken und Eis ist ein MUß!



Aber bitte am Meer

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 17:22
#53 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Delije
!


Aber bitte am Meer[/quote]

Wo sonst?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2010 17:23
#54 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Sawe
Wo sonst?


Slawonien

-----------------------
http://zrce-bay.com

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 17:24
#55 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Delije

Zitat
Wir gehen natürlich auch jeden Tag mindestens ein mal Cappu trinken und Eis ist ein MUß!


Aber bitte am Meer




Da nimm ich auch mit den kroatischen Bild-Zeitungen vorlieb

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 17:31
#56 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Sawe
Wo sonst?


Slawonien




"Jedem Tierchen sein Plesierchen", gelle? Meins ist halt im Kvarner.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, evt. verschlägts mich ja auch mal nach Slawonien.
Man soll niemals nie sagen.

Zitat von Delije

Aber bitte am Meer


Da nimm ich auch mit den kroatischen Bild-Zeitungen vorlieb[/quote]

Brrr, noch nich mal das Meer kann mir die Bild schmackhaft machen.

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 17:36
#57 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Brrr, noch nich mal das Meer kann mir die Bild schmackhaft machen



Man will doch das Leben wenigsten 3 Wochen genießen

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

21.04.2010 17:44
#58 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Sawe:

Zitat
Brrr, noch nich mal das Meer kann mir die Bild schmackhaft machen.



Bei meinem Mann ist es umgekehrt. Hier kauft er die Bild nie, dort jeden Tag.



Cernik, wo genau bist du denn? Wenn du mir ein Spanferkelchen mm Spieß versprichst, könnte ich mir eine Slawonienreise überlegen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 17:46
#59 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Delije

Zitat
Brrr, noch nich mal das Meer kann mir die Bild schmackhaft machen


Man will doch das Leben wenigsten 3 Wochen genießen




Die würd ich bestenfalls in die Hand nehmen um mich zu informieren wie "grauisch" daheim das Wetter ist.

Delije Offline



Beiträge: 96

21.04.2010 17:49
#60 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Wenn du mir ein Spanferkelchen mm Spieß versprichst



So: oder

Angefügte Bilder:
sf.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir beim Übersetzen helfen? deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bijelianđeo
16 03.12.2012 08:37
von pino • Zugriffe: 3275
Hilfe, wir wissen nicht wohin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von buntes_zebra
3 06.07.2011 12:43
von Vera • Zugriffe: 951
Geburtsurkunde ist nicht aufzutreiben - Deutsche Einbürgerung nicht möglich
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von DerHelfer
2 05.07.2010 23:54
von Slava-de • Zugriffe: 3034
Geburtstagskarte deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fridayevening
2 14.12.2006 14:26
von fridayevening (Gast) • Zugriffe: 1984
Darf ein Kroate/in in Kroatien mit einem deutschen Auto fahren ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von myhvar
33 09.05.2006 20:29
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4737
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz