Hallo Kroatien Freunde. Wir, Familie 2 Erwachsene und drei Kinder, suchen Camping in Dalmatien zwischen Zadar und Sibenik oder Insel gegenüber. Camping soll was für Kinder bieten ( Animation)usw. In der nahe soll Stadt oder Promenade sein. FKK-Strand währe auch nicht schlecht, wenn nicht auch nicht schlimm. Und natürlich angemessene Preise (nicht teuer). Danke
Hallo Urlauber06,ab 45 euro. aufwärts für 2 erwachsene und 3 Kinder 11,9,3 ist für mich teuer. Obwohl, teuer ist relativ. Was für Erfahrung hast du mit die 3 CP gemacht? Wir wahren bis jetzt nur im Norden Kroatiens,(Rovinj,Rab,Krk,Cres) mit Dalmatien 0 Erfahrung.
Hallo! Also bei 45 € kannst du die 3 Plätze alle vergessen. Zaton kommt auf ca. 70€-80€ bei uns (Womo, boot und evtl. extra Zelt für den ältesten), wenn du im parzellierten Bereich bist, unparzelliert stehst du ganz weit hinten im Wald, ist dann aber auch minimal günstiger. Geboten kriegst du allerdings top neue und moderne Sanitäranlagen, Animation, Pool und total überfüllten, flach abfallenden Sandstrand (nach 50 Meter kannst du dann mal schwimmen). Promenade hast du keine,nur Flaniermeile im "Campingplatzstädtchen" mit teuren Souvenirlädchen, Eis usw.! Soline in Biograd ist ein echt netter Campingplatz, mit Promenade in die Stadt ca. 15 Min zu Fuß. Wir waren letztes Jahr dort, sind dann aber etwas früher abgereist, weil jeden Tag der Fäkalientank abgepumpt wurde und das z.T. laut war und sehr unangenehm roch. Soll aber in diesem Jahr erledigt sein, weil angeblich die Kläranlage fertig sein sollte. Preis war ca. 55€. Allerdings Ende August. Animation ist dort eher für kleinere geboten. Vermehrt für Slowenische und kroatische Kinder. In Sibenik im Solaris waren wir das letzte mal vor 5 Jahren. Preise kann ich dir nicht mehr nennen, wobei sicher höher als 45€. Die Sanitäranlagen waren zum Teil echt eklig. Aber laut dem ADAC sollen die ja jetzt glaub ich 3 Sterne haben. Vielleicht weiß ja jemand vom Forum aus eigener Erfahrung was neues. Animation war auch recht klein gehalten, Strand war o.k.! Bis in die Stadt ist es recht weit, also ohne Auto kommst du da nicht klar. Promenade hast du da keine. Am meisten kann ich dir aber den Soline in Biograd empfehlen. Unsere beiden großen sind dann auch mal mit dem Fahrrad alleine in die Stadt zum Eis essen, mit Animation haben die eh nicht viel am Hut. Also, genug gelabert, die Urlaube waren trotzdem alle schön aber eben etwas teurer.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.