Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 4.410 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc/Isa Offline



Beiträge: 30

02.05.2010 21:11
1. mal Kroatien / Brela Thread geschlossen

Hallo,
Wir sind unseren 1. Kroatienurlaub am planen und sind dabei öfters auf den Ort Brela aufmerksam geworden.Hoffe es lohnt sich so weit zu fahren.Kommen aus nähe Koblenz. Wir wollen am 05.09.2010 starten so das wir Montag den 06.10 da sein können (wollen 1 Zwischenübernachtung machen, sind für Tips dankbar). Kennt jemand aus eigener Erfahrung gute Hotels/Appartments in dem Ort? Sollten Strand/Küstennah mit Meerblick sein. Wir wollen schonmal 1 Woche fest Buchen und uns dann erst überlegen wie es weitergeht mit dem Urlaub. Wenn es uns gefällt wollen wir länger bleiben, denke mal um diese Jahreszeit kein Problem. Gerne würde meine Freundin aber entuell auf der Heimfahrt sonst noch ne Woche in KRK bleiben um die Insel zu erkunden. Denke mal 2 Wochen an einem Ort wird langweilig.
Vielleicht hat noch jemand ne gute Routenbeschreibung wie wir am besten fahren?Nürnberg-Graz-Zagreb oder über Tauerntunnel?

mfg Marc

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

02.05.2010 21:36
#2 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

hallo Marc,

schau Dich doch mal auf der Seite um, dort findest Du einige Objekte die direkt am Meer sind. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Strecke über Graz - Zagreb fahre ich auch immer und dort kommst Du gut voran.

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.05.2010 21:38
#3 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Hier gibts auch schöne Unterkünfte direkt am Meer: http://www.brela.com

Ich würde mich im September auf jeden Fall Richtung Zentrum orientieren, dann ist es dort auch nicht mehr so voll wie im Juli/August

________________________
Meine Fotogalerie

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

03.05.2010 08:32
#4 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Hallo Marc,
wenn Du vor Ort Fragen hast so kannst Du mich auch jederzeit ansprechen.
Bin im Hafen ( Zentrum ) bekannt und erreichbar.Schon in Brela und bleibe warscheinlich bis November.
Gruß Roman

Marc/Isa Offline



Beiträge: 30

14.05.2010 21:58
#5 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Was sollten wir uns in Brela und umgebung unbedingt anschauen bzw welche Ausflüge machen.Habt ihr eventuell Tips?

Kennt jemand die Villa Kristina bzw hat da schonmal eine gewohnt?

mfg Marc

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

14.05.2010 22:38
#6 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

ich denke ihr habt in Baska Voda was gebucht

Am Strand entlang ist man in 15min von Baska Voda nach Brela gelaufen

als Ausflugsziel bietet sich z.B. Medjugorje an

"aBS"

Marc/Isa Offline



Beiträge: 30

15.05.2010 15:28
#7 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

<wir haben im Milenij gebucht aber noch nichts davon gehört.Vila Christina liegt direkt daneben.
Meinte ja auch Brela umgebung.Das Baska Voda direkt daneben liegt weiß ich.Da wir ein auto dabei haben bietet es sich ja an ausflüge zu machen.

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 18:26
#8 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

hi kann mir mal einer sagen wie stomarica, ortsteil von brela ist, und wie die villa anastazija ist. Und es da ein restaurant gibt und die strände schön sind, und wann die nächste autobahnabfahrt ist?, ich freue mich über eine antowort, danke :)

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 18:32
#9 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

hi roman,

ich gehe auch das erste mal nach bhrela und wolltre dich mal fragen wie das da so it und ob due Stomarica kennst, oder die villa anastazija?

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

22.05.2010 18:35
#10 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Von der Autobahnabfahrt " Sestanovac" sind es noch 15 km bis Brela.
Gruß Roman

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 18:37
#11 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

danke roman, und wie ist brela so, und was gibt es da so, kann man da auch tennis spielen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2010 18:43
#12 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Stomarica ist sehr schön, ich fahre auch im Juli hin. Die Villa Anastazija liegt oben am Berg ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Ich kenne sie aber nur von außen. Ein kleiner Laden ist 50 Meter entfernt, ein sehr gutes Restaurant ca. 1 km oben an der Straße in Kricak und unten am Strand gibts Cocktailbars, Grills und weitere Restaurants. Zum Zentrum sind es ca. 2,5 km zu Fuß auf der Strandpromenade oder oben herum per Auto, was aber Parkplatzprobleme nach sich zieht.

Vielleicht weiß Pino mehr, er hat ein Haus gleich nebenan.

Ach ja, Tennisplätze gibts auch, die sind in der Nähe des Punta Rata Strandes.

________________________
Meine Fotogalerie

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

22.05.2010 18:50
#13 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Hallo Vera,
Ich wohne hier und Du kennst dich besser aus als ich.
Seid wann kommst Du denn schon nach Brela und überhaupt wenn ich Deine Antworten auch auf andere Fragen Betreff:Kroatien sehe bin ich doch sehr überrascht.Hoffe wir sehen uns mal in Brela wenn Du hier bist.
Gruß Roman

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2010 19:22
#14 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Hallo Roman,

ich komme seit 1984 nach Brela...nicht jedes Jahr, aber eben immer wieder und in den letzten 12 Jahren 9 mal. Der Name Villa Anastazija sagte mir jetzt aber auch nichts, aber bei Tante Google wird man fündig und an dem Haus komme ich auf dem Weg zum Brot holen immer vorbei.

________________________
Meine Fotogalerie

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 21:44
#15 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

gibt`s in dem Laden auch nen Bäcker?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

22.05.2010 21:45
#16 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

der Bäcker ist noch ein Stückchen weiter oben

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2010 21:50
#17 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

In dem Laden gibts ne Brottheke mit passabler Auswahl. Einen anderen Bäcker gibts dort oben nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 22:30
#18 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

also wie z.b tegut oder aldi?

vistauser1 Offline



Beiträge: 27

22.05.2010 22:34
#19 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

wieviel m ungefähr ist dieser bäcker entferntvon villa anastazija, der weiter oben ist?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2010 22:40
#20 RE: 1mal Kroatien/ Brela Thread geschlossen

Hahaha, das ist gut, sorry! tegut kenne ich nicht, aber Aldi. Da passt der Laden ungefähr 20 mal rein, wenn nicht noch öfter.... Das ist wirklich nur so ein kleiner Minimarkt, der aber alles für den täglichen Bedarf hat, wie eben früher Tante Emma bei uns. Für den ersten Großeinkauf empfehle ich den Kerum oder Superkonzum in Makarska 12 km weiter. Das sind Läden wie bei uns Real oder Kaufland.

Es gibt auch keinen Bäcker weiter oben, da ist nur dieser kleine Laden. Da hat Beka wohl was verwechselt. Oberhalb der Magistrale in ca. 1 km Entfernung gibts noch eine etwas größeren Laden, der aber auch nicht wesentlich mehr Auswahl bietet. Dann gibts noch in Brela einen Konzum, der ist zwar größer, hat aber auch nicht viel mehr zu bieten und preiswert ist der auch nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfrage: Fotos von Brela und Strandpromade nach Baska Voda
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Janny
11 30.05.2021 22:11
von duran • Zugriffe: 1765
Brela - Buchung für Sommer 2020 ab wann?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von KerstinR
23 09.09.2020 09:28
von Thofroe • Zugriffe: 2211
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1707
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4113
kroatien brela appartments und zimmer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von antibarbarus
0 15.06.2009 13:48
von antibarbarus • Zugriffe: 703
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mietwagen oder Bus in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Smiley
5 29.05.2007 17:00
von Smiley • Zugriffe: 1004
Brela.. Infos!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mario
18 29.04.2007 14:03
von pino • Zugriffe: 2538
Tipps für Restaurants in Brela
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kaidl
106 15.07.2011 23:21
von speedhinrich • Zugriffe: 26602
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz