Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 3.777 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
zottelinchen Offline



Beiträge: 13

05.05.2010 10:56
Campingplätze Ulcinj Antworten

Ich bin neu hier und brauche mal Hilfe von den Insidern. Wir waren schon ein paar mal in Montenegro, aber bisher immer nur mit Auto und da achtet man leider nicht auf die Campingplätze. Nun wollen wir dieses Jahr mit dem Wowa runter und mich interessieren aktuelle Infos zu den Campingplätzen in Ulcinj. Habe hier im Forum schon viel gestöbert. Wie sieht es aus mit dem Campingplatz Tomi, hat jemand vielleicht aktuelle Bilder dazu? Auch habe ich von einem Autocamp Tropicana Beach gelesen, gibt es dazu vielleicht aktuelle Informationen und hat sich auch auf Ada etwas neues getan?

Nun noch eine Frage zur Autobahn A 1 in Kroatien - sie soll ja nur bis Ravca fertig sein. Ist die Weiterfahrt bis Ploce mit dem Wowa ohne Probleme möglich?

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!

zottelinchen

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.05.2010 15:27
#2 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Zitat
Nun noch eine Frage zur Autobahn A 1 in Kroatien - sie soll ja nur bis Ravca fertig sein. Ist die Weiterfahrt bis Ploce mit dem Wowa ohne Probleme möglich?

Die Strasse von Ravca bis Ploce ist teilweise im schlechten Zustand und einige Baustellen. Außerdem Gefälle und Steigungen. Ich würde schon bei Sestanovac runter von der Autobahn.

Gruß

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

05.05.2010 17:46
#3 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Werd mich dann mal genauer damit beschäftigen, der Ort sagt mir erstmal wenig.

Gruß
Zottelinchen

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

05.05.2010 21:29
#4 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Hallo

Der CP Tomi ist ein kleiner, aber feiner Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen und Stellplätzen unter Bäumen. Zum Strand sind es leider einige Meter (schätze 300 m).

Der CP Tropicana Beach ist tagsüber ziemlich voll (Hauptsaison) und es gibt fast keinen Schatten. Die Sanitäranlagen sehen am Abend demenstprechend (Hauptsaison) aus. Google einmal nach diesem Platz, dann wirst du die zahlreichen Gäste am Strand sehen und die meisten benützen die Sanitäranlagen.

Über den CP Ada ist mir derzeit die Situation unklar, da das Hochwasser vom Jänner wahrscheinlich einen ziemlichen Schaden angerichtet hat. Siehe dazu auch den Beitrag von ELMA.
Aber nichts desto trotz fahre ich im Juni heuer nochmals nach Monte auf den CP Ada.

Berghamer

LG Berghamer

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.05.2010 21:33
#5 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Zitat von zottelinchen
...der Ort sagt mir erstmal wenig.


Sestanovac müßte die Abfahrt "Brela" sein.
Gruß

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

07.05.2010 17:43
#6 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Vielen Dank für die Antworten.

Der CP Tomi hört sich doch schon mal gut an, du hast nicht vielleicht noch irgendwo ein nettes Bild? Gerade von den sanitären Einrichtungen her würde mich dies sehr interessieren. Wie gesagt wir waren schon 3x in Ulcinj und ich weiß, dass es dort relativ voll ist. Wir fahren aber wieder so die letzten August-Tage bis in den September hinein, dann ist es wunderbar ruhig.

Vielen Dank schon mal im Voraus?

zottelinchen

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

17.05.2010 17:19
#7 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Hat denn keiner noch irgendwo ein Bild von dem CP Tomi?

Gruß
Zottelinchen

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

19.05.2010 07:48
#8 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Hallo

Ich habe im Juni 2006 mit dem Fahrrad den CP besucht und mir diesen angesehen. Davon habe ich zwei Fotos gemacht.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hinweisschild auf der Straße

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Foto vom Sanitärgebäude

Gruß Berghamer

LG Berghamer

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

19.05.2010 20:25
#9 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Hallo Berghamer, vielen Dank für die Fotos. Die sagen doch schon viel aus. Das Sanitärgebäude sieht doch recht ordentlich aus. Hast du sonst noch Infos? Warst du nicht schon auf dem CP Ada? Wir sind da damals leider nicht raufgekommen, das Tor war verschlossen und weit und breit keiner zu sehen. Vielen Dank und LG zottelinchen

ELMA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 323

19.05.2010 23:52
#10 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Zottelinchen- ich könnte Dir jetzt Bilder von versch. Jahren auf CP Ada zeigen- jedes Jahr war es etwas anders.
Immer überraschend-
Kannst ja mal auf meiner HP schauen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mal gab es keine Duschköpfe- dann wieder neue Boiler- dann wieder keine..
mal gabs eine Putzfrau ,die nur Zeitung las, letztes Jahr gab es eine, die guckte jedem auf die Finger, dass der Müll auch in die Tonne kam..
mal gab es keine Toilettenbrillen,keine Toilettenspülung, alles war voll Sand, dann wieder war alles ok,
mal gab es immer Strom und Wasser- mal auch stundenlang weder das eine noch das andere... mal war der kleine Market am Platz geöffnet, dann wieder nicht...mal raste ein schwarzer Stier über den Platz, weil das Tor ständig offen stand, dann wieder sah man weder Kühe noch Stiere ( am Strand gab es bis 2008 viele davon)

Wenn ich die Videos von dem Orkanjugo im Januar sehe, dann befürchte ich wieder eine Verschlechterung -
Wenn Du mich jetzt fragst, wie man es so auf Ada aushalten kann.... Ada ist einzigartig, aber ich kann es nur aushalten, weil wir in unserem Wohnmobil autark sind mit Strom, Wasser, san. Anlagen.

Und deshalb fahren wir vermutlich auch dieses Jahr wieder ins sog."Bioreservat" Ada. Es ist einmalig - aber man muss Ada mögen, wobei die Frage FKK oder nicht eine untergeordnete Rolle spielt.

Gruß,
ELMA

P.S.
Willst Du wissen, wie das aktuelle Wetter im Süden von Monte ( in Ulcinj) ist?
Da klick hier
http://www.wunderground.com/global/stati...ck=miniWeather2

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

20.05.2010 18:26
#11 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

ELMA - vielen Dank für deine ausführlichen Infos. Hatte schon vorher mit Freude auf deiner Homepage gestöbert. Auch ich finde die Gegend dort immer wieder fazinierend und gerade, weil es ein FKK-Platz ist, würde mich es sehr interessieren. Aber leider sind wir nicht so autark und ich bräuchte schon eine Dusche und eine Toilette. Deshalb finde ich es sehr schade. Bis jetzt waren wir immer bei Bekannten untergeschlüft, auch das war sehr schön, aber ich würde es mit dem Wowa noch viel interessanter finden. Trotzdem vielen, lieben Dank für deine ausführlichen Schilderungen. Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort. LG Zottelinchen

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

20.05.2010 19:51
#12 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Hallo zottelinchen

Ich zeige dir einige Fotos von CP Ada Bojana.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Campingplatz mit Sanitärgebäude

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Duschraum

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dusche

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Strand

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Unser Lieblingsrestaurant an der Mündung der Bojana

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zum Schluß noch ein Sonnenuntergang, damit ihr keine Wahl mehr habt, wohin die Reise geht.

Berghamer

LG Berghamer

zottelinchen Offline



Beiträge: 13

21.05.2010 18:55
#13 RE: Campingplätze Ulcinj Antworten

Vielen Dank Berghamer, aber da hat sich doch so einiges getan seit den letzten Fotos. Zumindestens sind in den Duschen jetzt Trennwände und auch eine Duscharmatur ist da. Es stand nie außer Frage, es geht dort wieder hin und egal wie. Vielen lieben Dank nochmal. LG Zottelinchen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Montenegro von Split aus nach Ulcinj mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Croatia Fun
44 15.01.2020 14:05
von deto • Zugriffe: 3252
Reisebericht: Ulcinj 2019
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Lindener
150 09.12.2019 12:56
von Lindener • Zugriffe: 10265
Mit dem Flieger nach Ulcinj
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von robert49
1 18.05.2011 12:12
von Mali Alan • Zugriffe: 1486
Ulcinj in der Vorsaison
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
36 21.02.2020 09:22
von Thofroe • Zugriffe: 5396
Suche Wohnung oder Haus in Ulcinj (Montenegro)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von NellchenM
0 21.04.2010 22:31
von NellchenM • Zugriffe: 892
Campingplatz südlich von Ulcinj ????
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von yamracerde
11 27.11.2009 13:13
von awapal • Zugriffe: 3235
Ulcinj
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Magdalene
26 17.06.2007 12:28
von olcinium • Zugriffe: 3952
Relaxen in Montenegro - Ulcinj
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Thofroe
7 11.05.2011 20:30
von fischii77 • Zugriffe: 15351
ULCINJ / Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Ulcinjanin
19 22.02.2009 21:20
von tenahr • Zugriffe: 19320
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz