Guten Abend in die Runde! Wir sind zwar neu hier im Forum,aber doch nicht blöd??? Möchten Anfang Juni nach Rovinj,und haben uns schon einmal schlau gemacht,zwecks Route! Wenn man auf der Karte schaut,wäre doch der "direkte" Weg von Köln/Bonn... Runter nach München-Salzburg-Tolmetzzo-Udine-Trieste? Dabei gibts Bundesstrasse sowie Autobahn in Italien(schön) bis nach Trieste und um die Ecke ist man da!? Vieleicht haben wir einen Schaltfehler,aber wenn man im Routenplaner die Tour Bonn-Rovinj eingibt,wird man immer über Slowenien geschickt!? Wir bitten um Hilfe/Aufklärung..!!! Bringt uns auf den richtigen Weg!! Vieln Dank, Enrico+Ramona.
...,so sehe ich die Eingabe der Route bei Google Earth!!! Alles schön überschrieben..!! Und nun? Hat uns nicht so geholfen! Warum über Slowenien?? Geht's hier um Mautgebühren,oder darf man nicht über Italien reisen.. Ne,jetzt mal ohne Quatsch...hätten schon gerne ne klare Antwort warum und wieso. ...
Samma, verar*** willst du mich/uns aber nicht, oder?????
1. Ich hab gesagt, du sollst bei Google Earth nachsehen. Hast du nicht gemacht offensichtlich. 2. Es ist halt mal so, daß zw. I. und HR. SLO. liegt. Übrigens schon etwas länger.
...hatte bei Earth geguckt,aber war halt wie bemerkt recht undeutlich! Nicht aufregen,geht ja auch im anderen Ton... Würde uns nun jemand nach der Erdkunde Stunde eine oder auch zwei Routenvorschläge machen? Möchten halt die Hintour nicht nur Autobahnpiste,sondern vielleicht auch was über die Bundesstrasse fahren! Halt ein Mix von Beidem! Der Weg ist das Ziel. Danke!
Guten Morgen! So jetzt noch Mal von vorn: Wenn auf die Karte schaue, ist der Bogen über Lubljana sehr groß. Die Route über Italien sieht für mich direkter aus. JA, ich weiß, dass auch von Trieste nach Istrien ein kleines STückchen Slowenien zu durchqueren ist. Aber das ist nicht die Frage gewesen. Gruß, Mona13
und wenn du über italien fährst und ab triest acht gibst um die slowenische maut zu vermeiden hast du mit minimalem zeitverlust (wenn du überhaupt zeit verlierst ) doch eine menge geld gespart
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.