Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 573 Antworten
und wurde 28.025 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.05.2010 08:37
warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.05.2010 09:36
#2 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

und was wolltest du uns jetzt damit sagen??

Dass ein Ösi viel Blödsinn erzählen kann, wenn der Tag nur lang genug ist,
dürfte nix Neues sein.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass der Spindelegger selbst in Ösistan mit der Meinung ziemlich alleine da steht.

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in Brüssel z.Z. jemand ernsthaft daran interessiert ist,
noch ein paar Krebskranke in das sinkende Schiff zu holen.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

14.05.2010 09:48
#3 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

ich wollte nur klatsch und tratsch auf den markt bringen - sonst wärs ja langweilig den lieben langen tag

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2010 10:12
#4 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat von Ratibier
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in Brüssel z.Z. jemand ernsthaft daran interessiert ist, noch ein paar Krebskranke in das sinkende Schiff zu holen.


Auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst - genau so ist es.
Dieses System muss ständig Wachstum generieren damit die Schulden bezahlt werden können.
In einem geschlossenen System ist jedoch das Wachstum begrenzt. Du solltest dich deshalb nicht wundern, wenn übermorgen auch über die EU-Mitgliedschaft von Timbuktu philosophiert wird.

Gruß
proppi

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

14.05.2010 10:13
#5 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Müßen muß man gar nichts.

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

14.05.2010 12:28
#6 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Lasst doch alle rein in die EU... umso schneller haben wir die D-Mark wieder

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

14.05.2010 13:43
#7 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat
Du solltest dich deshalb nicht wundern, wenn übermorgen auch über die EU-Mitgliedschaft von Timbuktu philosophiert wird.

Du meinst sicher Mali, aber das ist ein bisschen weit weg für die EU.....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2010 15:12
#8 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Du meinst sicher Mali, aber das ist ein bisschen weit weg für die EU.....


Ich habe schon geschrieben was ich meinte: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1
...und, lieber fredinada, das war ironiosch gemeint, deshalb die Smilies.

Gruß
proppi

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

14.05.2010 15:19
#9 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat
...und, lieber fredinada, das war ironiosch gemeint, deshalb die Smilies.

Das ist mir klar....mein Beitrag war ebenso gemeint....Mali habe ich erwähnt, weil Timbuktu eine Stadt in diesem Land ist.

frankotto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

14.05.2010 15:35
#10 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Deutschland muß Insel werden!! DM muß wieder her!! Ich kotze gleich!!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2010 16:03
#11 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat:
Offiziell bekennt sich die EU seit sieben Jahren zu einer Beitrittsperspektive für die Balkanstaaten. Seither warten sie auf konkrete Zusagen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß
proppi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

14.05.2010 17:10
#12 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat von proppi um 16:03
Zitat:
Offiziell bekennt sich die EU seit sieben Jahren zu einer Beitrittsperspektive für die Balkanstaaten. Seither warten sie auf konkrete Zusagen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Gruß
proppi


Zitat von riddlergirl um 08:37
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


muss denn dieser Blödsinn immer alles doppelt und dreifach propagandiert werden?
Deswegen wirds auch nicht besser...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2010 17:39
#13 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Zitat von huegus
muss denn dieser Blödsinn immer alles doppelt und dreifach propagandiert werden?
Deswegen wirds auch nicht besser...


ups, da habe ich wohl etwas übersehen.
Gelobe Besserung!

Gruß
proppi

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

05.11.2010 19:56
#14 RE: warum der Balkan in die EU muss Thread geschlossen

Hallo die Runde

in der PRESSE ist heute ein Artikel über die Beitrittsverhandlungen.
Die Presse.com

Kroatien : EU Beitrittsverhandlungen "in Schlussphase"

25 von 35 verhandlungskapitel sind abgeschlossen.
weiters wird vorgeschlagen daß Montenegro den Status eines Beitritts- Kandidaten erhalten soll.

grüße vom sestrice

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.11.2010 20:31
#15 bereits in der Zielgerade Thread geschlossen
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.11.2010 21:24
#16 RE: bereits in der Zielgerade Thread geschlossen

"Was die Kapitalfreizügigkeit betrifft, hat Kroatien eine siebenjährige Übergangsfrist beim Verkauf von Ackerland an EU-Bürger erhalten, die um drei Jahre verlängert werden kann. Damit will Zagreb sein Land vor einem Ausverkauf schützen."
Zitat aus dem Link von Orebic&Peljesac

Was sind schon 7 Jahre. Bei uns in Ostdeutschland ist der Ausverkauf gerade in vollem Gange und auch die zuletzt in die EU aufgenommenen Länder haben damit zu kämpfen.

aus Die Zeit:
Das Land bleibt unser
Boden ist begehrt. In der Uckermark tun sich Bauern zusammen, um ihr Ackerland vor dem Ausverkauf zu retten.

aus die Presse.com
Ungarns neue bürgerlich-konservative Regierung unter Viktor Orbán will dem "Ausverkauf" des Ackerlandes an Ausländer einen Riegel vorschieben. Betroffen sind viele österreichische Landwirte.

Gebt einfach mal in eine Suchmaschine "Ausverkauf Ackerland" ein.

Ich hoffe, dass die Vernunft der Kroaten siegt und sie dieser sowiso zum Scheitern verurteilten EU nicht doch noch beitreten.

Gruß
proppi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.11.2010 22:53
#17 RE: bereits in der Zielgerade Thread geschlossen

Montenegro wird EU Kandidat


Brüssel/Podgorica - Montenegro kommt auf dem Weg in die Europäische Union gut voran: Die EU-Kommission wird am Dienstag den Kandidatenstatus und damit die Aufnahme des kleinen Adria-Staates empfehlen.

http://www.hna.de/nachrichten/politik/mo...dat-992594.html

mallena Offline




Beiträge: 30

13.11.2010 20:28
#18 RE: bereits in der Zielgerade Thread geschlossen

Zitat
Ich hoffe, dass die Vernunft der Kroaten siegt und sie dieser sowiso zum Scheitern verurteilten EU nicht doch noch beitreten.



das hoffe ich auch wobei ich nicht viel chancen sehe daß es nicht so kommt wie es die puppenspieler hinter den kulissen geplant haben. "demokratie" ist deren erfindung, und mit dieser hantieren sie so gut daß die wenigsten "schafe" durchblicken welchen zweck die EU in wirklichkeit erfüllt und wer wirklich profitiert und wer alles verliert.

die völker sollen verschwinden damit die großen finanz-oligarchen an deren besitz sich ranmachen können. seit dem kroatien angefangen hat die auflagen der EU zu erfüllen verschwanden alle banken und unternehmen in fremde hände und dann will man uns weis machen daß die EU gut für uns ist. ungarn ist pleite, griechenland ist pleite, irland, portugal, spanien sind bald pleite...dieses künstliche gebilde soll verrecken. die völker wurden eh nicht gefragt ob sie beitreten wollen oder nicht...und wenn sie mal gefragt werden wie die holländer, belgier oder iren...dann wird das "nein" einfach ignoriert oder ein referendum so lange wiederholt bis das ergebnis für die spin-doctors passt.

nein zur EUSSSR!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

13.11.2010 23:43
#19 RE: bereits in der Zielgerade Thread geschlossen

Zitat von mallena

Zitat
Ich hoffe, dass die Vernunft der Kroaten siegt und sie dieser sowiso zum Scheitern verurteilten EU nicht doch noch beitreten.


das hoffe ich auch wobei ich nicht viel chancen sehe daß es nicht so kommt wie es die puppenspieler hinter den kulissen geplant haben. "demokratie" ist deren erfindung, und mit dieser hantieren sie so gut daß die wenigsten "schafe" durchblicken welchen zweck die EU in wirklichkeit erfüllt und wer wirklich profitiert und wer alles verliert.
die völker sollen verschwinden damit die großen finanz-oligarchen an deren besitz sich ranmachen können. seit dem kroatien angefangen hat die auflagen der EU zu erfüllen verschwanden alle banken und unternehmen in fremde hände und dann will man uns weis machen daß die EU gut für uns ist. ungarn ist pleite, griechenland ist pleite, irland, portugal, spanien sind bald pleite...dieses künstliche gebilde soll verrecken. die völker wurden eh nicht gefragt ob sie beitreten wollen oder nicht...und wenn sie mal gefragt werden wie die holländer, belgier oder iren...dann wird das "nein" einfach ignoriert oder ein referendum so lange wiederholt bis das ergebnis für die spin-doctors passt.
nein zur EUSSSR!




Malena ,es ist leider so ,das Geld die Welt regiert .Kroatien ist auch nicht imun dagegen .

Heutzutage werden sogar eigene Eltern für das Geld verkauft ,von der guten Freundschaften ,die am Geldgier gescheitert sind,brauche ich gar nicht reden.

Immer ruhig bleiben

mallena Offline




Beiträge: 30

14.11.2010 02:11
#20 RE: bereits in der Zielgerade Thread geschlossen

Zitat von Krcevina

Zitat von mallena

Zitat
Ich hoffe, dass die Vernunft der Kroaten siegt und sie dieser sowiso zum Scheitern verurteilten EU nicht doch noch beitreten.


das hoffe ich auch wobei ich nicht viel chancen sehe daß es nicht so kommt wie es die puppenspieler hinter den kulissen geplant haben. "demokratie" ist deren erfindung, und mit dieser hantieren sie so gut daß die wenigsten "schafe" durchblicken welchen zweck die EU in wirklichkeit erfüllt und wer wirklich profitiert und wer alles verliert.
die völker sollen verschwinden damit die großen finanz-oligarchen an deren besitz sich ranmachen können. seit dem kroatien angefangen hat die auflagen der EU zu erfüllen verschwanden alle banken und unternehmen in fremde hände und dann will man uns weis machen daß die EU gut für uns ist. ungarn ist pleite, griechenland ist pleite, irland, portugal, spanien sind bald pleite...dieses künstliche gebilde soll verrecken. die völker wurden eh nicht gefragt ob sie beitreten wollen oder nicht...und wenn sie mal gefragt werden wie die holländer, belgier oder iren...dann wird das "nein" einfach ignoriert oder ein referendum so lange wiederholt bis das ergebnis für die spin-doctors passt.
nein zur EUSSSR!



Malena ,es ist leider so ,das Geld die Welt regiert .Kroatien ist auch nicht imun dagegen .
Heutzutage werden sogar eigene Eltern für das Geld verkauft ,von der guten Freundschaften ,die am Geldgier gescheitert sind,brauche ich gar nicht reden.




ich weiß krcevina aber es ist immer noch ein unterschied was das volk möchte und was politisch real passiert. ich glaube auch nicht daß irgendjemand von diesen polit-marionetten gewählt wurde. das sind doch alles installierte handlanger...ach ich lasse das thema lieber. da werde ich nur aufgewühlt . das würde den schönen abend zerstören den ich hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa 3.12.22 Phoenix 05:45 Uhr Balkan-Style (1): Von der Quelle der Save bis zur Bucht von Kotor / 06:30 Teil 2: Von den Gipfeln i
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 16.11.2022 03:28
von beka • Zugriffe: 1495
Fr. 22.3.24 ZDFinfo 09:15 Balkan in Flammen - Pulverfass Jugoslawien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 08.03.2024 09:20
von beka • Zugriffe: 5714
Sa. 20.8.22 mdr 19:50 Uhr Biwak rockt den Balkan - Geheimnisvolles Albanien (5) > Wh. So. 03:40
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
1 16.08.2022 10:51
von beka • Zugriffe: 602
TV-Tipp MNE! Mo. 8.4.2024 arte 03:30 Uhr Stille Wasser sind tief - Der Skadar-See, Juwel des Balkans
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
18 04.04.2024 11:06
von beka • Zugriffe: 2713
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
Fr. 24.7.20 arte 19:40 Uhr Balkan Express - Slowenien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 20.07.2020 15:54
von beka • Zugriffe: 4980
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5684
Do. 15.2.2024 N24Doku 13:10 Uhr Traumzüge: Der Balkan-Express
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
78 27.01.2024 23:41
von beka • Zugriffe: 15016
Fr. 22.3.2024 ZDFinfo 12:10 Uhr Frauen bewegen den Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 22.03.2024 09:32
von beka • Zugriffe: 4768
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16286
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz