Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
aggrot Offline



Beiträge: 3

16.05.2010 18:31
Viel los in Crikvenica ? Antworten

ich fahre am 21.05. los und bleibe eine woche. in dieser zeit wollte ich schnorcheln gehen.
meine frage ist nun ob in dieser zeit in der gegend crikvenica viel los ist?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.05.2010 20:58
#2 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Hallo,

kommt drauf an was Du unter "viel los" verstehst.

Die Bars und Restaurants haben mittlerweile fast alle wieder geöffnet,sofern sie in Winterpause waren.

Wenn die Sonne sich heraustraut ist auch schon einiges an der Promenade los, allerdings keine Party, falls Du das meinst.

Urlauber sind auch schon da, auch einige deutsche und belgische Schulabschlußfahrtklassen.

Ich drück Dir die Daumen das Du ohne Thermoanzug schnorcheln kannst.
Aber evtl. bist ja auch von der Sorte die hart im nehmen ist.

Schönen Urlaub

aggrot Offline



Beiträge: 3

17.05.2010 12:54
#3 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

ich meinte ob schon viele urlauber dort sind.
aber nicht zu vergleichen mit den mengen in italien oder gar mallorca oder?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2010 12:55
#4 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Mai- Juni wohl eher noch nicht so

fraenky Offline



Beiträge: 399

17.05.2010 14:00
#5 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Zitat von aggrot
aber nicht zu vergleichen mit den mengen in italien oder gar mallorca oder?



Am 21.5 wird auch dort nicht viel los sein, ausser Du kennst dort nur die Hotelhochburgenorte.

An sonsten wie schon hier geschrieben wurde ist um diese Jahreszeit relativ wenig los. Ein paar Pflingsurlauber, meist aus Bayern und BW.

Das Wasser dürfte max. die 20 Grad erreichen (meine 20 jährige Pfingsturlaubserfahrung). Heuer dank bescheidenem Frühjahr dürfte eher nur die 19 Grad Grenze zu schaffen sein, also pack Dir einen Neoprenanzug ein denn sonst ist das Schnorcheln ekelig kalt

aggrot Offline



Beiträge: 3

18.05.2010 13:24
#6 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

mit neopren anzug gehts. wenn mans bei 17 grad ohne taucher anzug schaft

Abifahrtplanerin Offline



Beiträge: 4

12.01.2011 15:48
#7 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Hallo,

ich habe gerade gelesen das du nach Crikvenica gefahren bist.
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bei für die Abifahrt unserer Stufe zuständig. Wir wollten auch nach Crikvenica fahren, vom 6.6.2011-16.6.2011.
Leider haben einige Leute erzählt dort wär kaum was los, vorallem um diese Zeit, und es gebe nur eine Disko. Stimmt das, bzw. wie waren deine Erfahrungen?

Liebe Grüße Lena

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.01.2011 15:59
#8 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Möglicherweise wäre das was für euch?? Klick dich mal durch...

http://zrce-bay.com/

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.01.2011 16:01
#9 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

In Zrce ist auch erst am 17.6. Saisoneröffnung. Vorher ist da außer dem Mega-Besäufnisevent am ersten Juni-Wochenende auch nicht viel los, fürchte ich.

Anfang Juni würde ich mich zu einer größeren Stadt wie Zadar oder Split orientieren, da ist fast alles ganzjährig geöffnet.

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.01.2011 16:16
#10 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Zitat von Vera
...außer dem Mega-Besäufnisevent am ersten Juni-Wochenende...


Es ist doch eine Abifahrt...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.01.2011 16:27
#11 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von Vera
...außer dem Mega-Besäufnisevent am ersten Juni-Wochenende...


Es ist doch eine Abifahrt...


Jo, aber die startet erst nach dem Event!

________________________
Meine Fotogalerie

Abifahrtplanerin Offline



Beiträge: 4

12.01.2011 18:01
#12 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

danke,
wir haben noch Rimini zur Auswahl. Leider ist es immer etwas problemtisch den richtigen Ort für 90 Leute zu finden, und das dann auch noch preiswert möglichst mit einer Organisation, die die Hin- und Rückreise regelt.
Also denkt ihr, dass in Crikvenica noch nichts los ist zu diesem Zeitpunkt?

Lg

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.01.2011 18:26
#13 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

hallo. anfang juni wirst noch nicht die riesenparty in crikv., haben. die disco phönix im centrum hat aber ganzjährig geöffnet. die jungen einheimischen gehen da schließlich auch hin.
die eigentliche party geht aber eh immer in den strandbars ab.
letztes jahr waren im mai ziemlich viele abschlußklassen da, wie es dieses jahr ist kannst du ja evtl. in euerm hotel erfahren.
frag doch ob sie buchungen von abschlussklassen haben, wann und wieviel leute?
die größeren hotels die eher für euch in frage kommen sind sehr wahrscheinlich ad turres, omorika und das mediteran. die liegen aber ein ganzes stück vom zentrum entfernt und um die jahreszeit solltet ihr wirklich zentrumsnah wohnen wenn ihr trubel wollt.
das hotel international ist direkt im zentrum, aber ich hab keine ahnung wie das vom preis her ist.

Abifahrtplanerin Offline



Beiträge: 4

12.01.2011 20:15
#14 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

super danke, die Auskunft ist wirklich gut!
Das Hotel International wäre unsere erste Wahl, da haben wir uns schon vorher informiert.
Gibt es nur die Disko Phönix dort? Wie sind die Preise in den Bars und der Disko so?

Lg

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.01.2011 20:22
#15 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

s gibt im hotel omorika noch eine disco, die wird aber angeblich auch gern von älteren gästen besucht. es soll angeblich aber noch eine geben. keine ahnung wo.

die preise liegen etwas unter unserem preisniveau. aaaber cappu(rund 1 €) und kro-pivo gibts auch in den lokalen und discos zu günstigeren preisen. anti-alkoholische getränke sind ansonsten wie bei uns eher teuer.

edit: das phönix liegt gleich um die ecke vom hotel international, außerdem wärt ihr direkt am hafen und der hafenmeile mit bars, cafe, bistro u.s.w.. der badestrand dort ist aber nicht so toll, aber einfach am strand entlang laufen, hier findet jeder "seinen" lieblingsplatz.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 20:27
#16 RE: Viel los in Crikvenica ? Antworten

Zitat von Vera
In Zrce ist auch erst am 17.6. Saisoneröffnung. Vorher ist da außer dem Mega-Besäufnisevent am ersten Juni-Wochenende auch nicht viel los, fürchte ich.


Das heißt Spring Break am ersten Wochenende. Der Vorteil an Zrce ist das dort die Wakeboardanlage ist wo viele Leute kommen. Slovenen, Italiener machen auch zu der Zeit fahrten nach Zrce und da machen die Clubs extra auf. In Novalja gibt es den Cocomo Club. Zrce könnte es eher mehr Leute haben zu der Zeit als in Crikvenica. Bekomm auch Mails über meine Homepage für die Zeit das Leute Anfang Juni hinwollen. Nur im Papaya ist Saisoneröffnung. Aquarius und die anderen haben noch nichts erwähnt. Kommt aber die Tage.

@Abifahrtplannerin: Hab ihen Private Mail geschickt.

@Winnie: Danke fürs Posten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Unser Urlaubsbericht für Crikvenica 2012
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kee-joe1981
26 22.08.2012 20:33
von Pyari • Zugriffe: 5206
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Route Duisburg-Crikvenica // Übernachtung kurz vor österreichischer Grenze // Maut
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Quanta
7 02.08.2010 22:40
von Sawe • Zugriffe: 1423
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3184
Anreise Crikvenica von Wien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maghnus
15 03.06.2009 08:31
von Sestrice • Zugriffe: 3246
Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Alfra
51 26.04.2006 13:04
von Sonni • Zugriffe: 10873
Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von edwei
7 01.06.2006 11:39
von Samara • Zugriffe: 2655
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz