Guten Tag liebe Kroatien-Freunde. Wir werden ab 3.6.2010 uns nach Podgora begeben. Vor 4Jahren hatten wir einen unvergeslich schönen Urlaub in Markaska verbracht. Wer kann uns mit Info über Podgora weiterhelfen?Oder befindet sich nun auch dort? Sind im Hotel Podgorka untergekommen. Kennt diese Hotel jemand? Da uns das FKK nahe liegt,möchten Wir wissen wie Weit die nächste möglichkeit ist, dieses zu geniessen. Unser Urlaub ist nicht nur faul in der Sonne liegen sondern auch etwas schönes zu unternehemn,Fahrräder,Rollerverleih,Busanbindungen. Wer kennt sich aus? Gruß Claus&Marlies
Ich bin gerade mit meiner Tochter in Podgora. Wir sind heute erst am Hotel Podgorka vorbeigelaufen. Was soll man sagen: Halt eins von diesen in die Jahre gekommenen Hotels. Wenn man mit einer einfachen Ausstattung klar kommt, muss dieses Hotel keine schlechte Wahl sein. Auch wenn es selbstverständlich bessere Unterkünfte in Podgora gibt. Die Lage ist auf jeden Fall top und um die Zeit bekommst du auch noch problemlos einen Platz direkt am Strand vor dem Hotel.
Wegen FKK: Direkt in Podgora gibt es keinen FKK-Strand aber mir wurde einer in Tucepi (ca. 2km entfernt) empfohlen. Wenn hier im Forum noch jemand einen Tipp für FKK in Podgora und Umgebung hat, interessiert mich auch.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, frag einfach ...
Danke für die Info.Sind von Hause aus genügsamme Zeitgenossen.Ein sauberes Bett, DuscheWC sauber ,dann ist es OK. Wir möchten das Zimmer nur zum Schlafen nutzten.Es gibt ja draußen in dieser Gegend sovieles,schönes zu Erleben. Wir haben bei Googel die Gamma Beach (richtung Tucipe )gefunden).Habt ihr mal davon gehört?Wie weit ist diese Bucht von P.(Hotel)Dies Beach ist als FKK ausgewiesen.Die Kleine Bucht zwischen Markaska und Tucipe kennnen wir schon.War damals ein heidenweg von Markaska.Sind dann am Leuchturm geblieben St. Peter.War Klasse. Freuen uns schon auf den Aufenthalt.Gruß Claus&Marlies
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.