BUSFAHRT nach POREC-PULA-RIJEKA-RAB-KRK Kleinbus fahrt Freitag, Samstag und Sonntag von München nach Salzburg- Triest-Pula-Rijeka-Krk-Rab und zürück! Sonderpreis für Firmen und Gruppen! Abholung von Zuhause bis zum Hotel! TOFOLEAN REISEDIENST Tel 0176-62865002; 0172-8510654 Standort: Neubiberg Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ein bisschen mehr Info fände ich schon nicht schlecht, Reisezeiten wenigstens. Auf ihrer Homepage könnten sie diese plus Preisbeispiel doch angeben. Nicht jeder will gleich anrufen.
ein Reisedienst mit Kleinbus (9-15 Pers.) namens Tofolean, kostet 65 €, (hat mir ein User geschickt) tippe mal, dass der Preis für München-Pula gilt, kürzer kostet dann sicher weniger.
Hallo Siegie, warum fährst Du nicht ab Lindau bis Rijeka mit dem Nachtzug ? Das ist doch ganz sicher angenehmer als mit dem Bus. Wenn Du rechtzeitig buchst fährst Du für 29.-€ zzgl. Liegewagen nochmal 39.-€
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir fahren 3x pro Woche(Freitag-Samstag-Sonntag) die Strecke München-Pula-Rijeka mit Kleinbus Opel Vivaro Der Preis von 65.-€ gilt pro Einzelfahrt Reisezeit:Freitag 20.00 uhr München Bahnhof Samstag 07.00 uhr München Bahnhof Sonntag 07.00 uhr München Bahnhof
Wir würden uns freuen wenn Sie sich für eine Fahrt mit uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Tofolean Reisedienst 0176-62865002 0172-8510654
Tofolean - danke für die Info. Können sie uns auch die ungefähre Reisezeit mitteilen? Für München-Pula z.B. Da sie ja einige Haltestellen haben wirds wohl nicht unter 10 Std. sein, oder? Ich würde gerne öfters mal für eine Kurzreise, so 3-5 Tage, nach Pula fahren. Wenn ich jetzt Bahnkosten von Augsburg nach München mit 15 Euronen dazurechne kommt die einfache Fahrt für mich auf 80€, also Hin-u.Zurück 160, ist dann doch schon ganz schön happig.
Fred, rechnet man den Nachtzug mit 68€ plus 12€ für d. Bus von Rijeka nach Pula, dann ist man auch bei 80€ und du musst schon früh im Voraus buchen um ein Ticket aus dem 29€-Kontingent zu erhaschen. Du hast jedenfalls noch was gut bei mir.
Also ich denke mal, dass ich mir die Kurzreisen abschminken kann od. nur mache, wenn ich mal wieder eine günstige MFG finde.
Zitat von TOFOLEAN REISEDIENSTWir fahren mit Kleinbus und Reisezeit ist 7-8 stunde!!Wir fahren über 10 jahre diese strecke!!
Fein - und ich fahre diese Strecke nunmehr seid über 20 Jahren und sage daher nochmals : Wenn der Kleinbus dazwischen noch Salzburg und Porec anfährt kannst Du die 8 Stunden knicken !
Zitat von Pummel Da sie ja einige Haltestellen haben wirds wohl nicht unter 10 Std. sein, oder?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.