Ich suche dringend eine zuverlässige Person für diverse Aufgaben im Bereich Zadar (eher nördlich Richtung Nin). Wichtig wären folgende Punkte:
- Zuverlässigkeit - Sprache: Deutsch und Kroatisch (beides sehr gut erforderlich!) - Kenntnisse in Bauangelegenheiten - evt. auch Buchhaltungskenntnisse - Mobilität (Auto)
Ich habe eine Firma in Kroatien und suche eine Person auf Aushilfsbasis und Stundenlohn, gerne auch ältere Damen oder Herren mit Erfahrung.
Danke für eure Zuschriften! Viele Grüße
luna2009
(
gelöscht
)
#2 RE: Suche Deutschsprachige Aushilfskraft Nähe Zadar
Hallo, mein Nahme ist Elvira Bachner komme aus Zadar und werde wieder nach Zadar zurückgehen, aber ich möchte natürlich noch Arbeiten.Ich Wohne und Arbeite (Buchhaltung,Büro) in Wien, aber es bindet mich geschäftlich und auch sonst an Wien nicht so viel.(da mein Sohn wegen seine Karriere in die Schweiz musste. Ich kenne Kroatien, bessonder Zadar und Umgebung sehr gut, ich habe schon sehr viel Erfahrung,in diversen Brachen und möchte auch gerne noch einiges dazulernen.Gute Kommunikation und Kreativität sind so meine Bewegungsbegriffe, was die Arbeit bzw. Aufgaben betrifft. Ich kann beide Sprachen sehr gut in Wort und Schrift und das was sie hier anbieten ist das was ich schon lange suche und sehr treffend. Ich freue mich auf Ihre Antwort liebe Grüße E.Bachner
Hallo Ich bin ehemaliger Selbstständiger aus der Schweiz im Bauwesen.. Um und Ausbau. Habe unter anderem Baubetreuung und Baubegleitung gemacht. Suche eine kleine Beschäftigung genau in diesem Maße, wie Sie es beschrieben haben.
Folgende Sprachen beherrsche ich
Deutsch, Englisch, Kroatisch und französisch.
Ich habe ein Haus in Debeljak und wohne sonst in Frankreich.
Wäre ich der Richtige? Telefonisch erreichbar unter +33 769687628
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.