Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen
Berti86 Offline



Beiträge: 19

26.05.2010 10:24
Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Hallo,
warscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt...Nur wird soviel geschrieben, dass ich doch nochmal selbst fragen möchte!
Also ich möchte dieses Jahr mit meiner Freundin nach Kroatien ( Campen mit dem Zelt )!
Sie will mir einfach nicht glauben, dass es da wirklich sehr schön ist. Jetzt will ich ihr das mal beweisen.
Nur weis ich wirklich nicht, welchen campingplatz ich ansteuern soll?
Es sollte ein sehr gepflegter Campingplatz sein, er sollte nah am Wasser sein (wenns geht, nicht zu Felsig), es sollte nicht zu weit zu den nächsten Ausflugszielen sein(evtl. Plitvitzer seen oder so), am besten sollte auch ein malerisches Städtchen in der Nähe sein wo man Abends was essen gehen kann und so.
Wie gesagt, es sollte ihr ein wenig imponieren ;)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
p.s. er sollte, wenns geht auch nicht zuuuu weit weg sein (also zu tief im landesinnern)
Vieln Dank schonmal im Vorraus!
mfg Berti

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

26.05.2010 18:21
#2 RE: Wohin nur ? Antworten

Hallo Berti86

Also ich wurde dir die Insel Murter vorschlagen. Von hier ist es nicht weit zu den Kornaten (Tagesausflug mit Boot) und zu den Krk-Wasserfällen. Auf Murter gibt es 5 - 7 Campingplätze. Unter anderem diese: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Vielleicht wäre das etwas für euch.

Berghamer

LG Berghamer

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.05.2010 19:46
#3 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Zitat
er sollte nah am Wasser sein .............p.s. er sollte, wenns geht auch nicht zuuuu weit weg sein (also zu tief im landesinnern)

Also wat nu ??

Lieber einen Thun als nix tun!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

26.05.2010 19:59
#4 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Zitat von ribar

Zitat
er sollte nah am Wasser sein .............p.s. er sollte, wenns geht auch nicht zuuuu weit weg sein (also zu tief im landesinnern)

Also wat nu ??



Ich glaube, Berti86 meint eher "nicht zu sehr im Süden"
Und ausgerechnet da (im Süden nämlich)

Zitat
Wie gesagt, es sollte ihr ein wenig imponieren ;)


könnte er doch ein wenig punkten.
Wenn er z.B. nach Korcula gehen würde...

Zitat
am besten sollte auch ein malerisches Städtchen in der Nähe sein wo man Abends was essen gehen kann und so


dann hätte er das auf jeden Fall. Ungefähr 3 km weg befindet sich das Kamp Kalac; leider weiß ich nicht wie der Zustand heute ist

Zitat
Es sollte ein sehr gepflegter Campingplatz sein


aber nah am Wasser und nicht felsig ist es schon

Zitat
er sollte nah am Wasser sein (wenns geht, nicht zu Felsig)


Plitvicer Seen kann man sich von da aus allerdings abschminken

Zitat
es sollte nicht zu weit zu den nächsten Ausflugszielen sein(evtl. Plitvitzer seen oder so)


Aber vielleicht "und so"
dann wäre von da aus Dubrovnik gut zu erreichen.

Soweit nur mal ein paar Ideen, wie man mir imponieren könnte...

Liebe Grüße
Helga

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.05.2010 20:04
#5 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Zitat
Soweit nur mal ein paar Ideen, wie man mir imponieren könnte...

Wenn doch nur alle Frauen so anspruchslos wären wie du.......

Lieber einen Thun als nix tun!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

26.05.2010 20:06
#6 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Zitat von ribar

Zitat
Soweit nur mal ein paar Ideen, wie man mir imponieren könnte...

Wenn doch nur alle Frauen so anspruchslos wären wie du.......



Nööööööö! Das war jetzt ehrlich gemeint.
Angenommen ich würde das nicht kennen und einer schleppt mich dahin, dann würde ich Augen wie Wagenräder kriegen und kaum glauben, dass es sowas Schönes gibt.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.05.2010 20:11
#7 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Zitat
dann würde ich Augen wie Wagenräder kriegen


In etwa so:

http://www.umdiewelt.de/photos/5267/5087/13/389346.jpg

Lieber einen Thun als nix tun!

Berti86 Offline



Beiträge: 19

26.05.2010 22:49
#8 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Also danke schonmal für die Tipps...Aber leider ist Korcula wirklich sehr weit !
Und mit solch einer langen Fahrt kann ich ihr bestimmt nicht imponieren
Naja und die Insel Murter sieht mir ein wenig abgelegen aus...Hätte gerne etwas mehr offenes Meer
Ohhjee...ob ich das noch hinbekomme(die Auswahl ist zu groß)
Naja...vieleicht kommt ja noch der Richtige Tipp...
Aber trotzdem schonmal vielen Dank.
mfg berti

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

27.05.2010 07:17
#9 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Hallo Berti86

An der Südseite (Richtung offenes Meer bzw Kornaten) von Murter befindet sich der CP Slanica. Vielleicht sagt dir dieser eher zu. In der Ort sind es zu Fuß ca 10 Minuten.
http://www.murter-slanica.hr/

Berghamer

LG Berghamer

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.05.2010 10:04
#10 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Wann wollt ihr denn fahren? Wenns nicht gerade Mitte Juli bis Mitte August ist, wäre vielleicht Omis etwas für euch. Ein malerisches Städtchen mit alter Festung und schöner kleiner Altstadt und vielen Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. Trogir, Split, Sibenik, Krka-Nationalpark.

Der Campingplatz Galeb ist auch sehr schön, nur in der HS sehr voll.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti86 Offline



Beiträge: 19

27.05.2010 10:26
#11 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Wir wollten so Anfang August fahren !
Ist da dann sonst sooo viel los oder wie?
mfg Berti

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.05.2010 11:12
#12 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Anfang August ist überall viel los. Da hat ganz Europa Ferien. Vielleicht wäre dann doch eine der Kvarner Inseln wie z.B. Cres angeraten. Da ist es zwar auch nicht leer, aber die meisten Leute wollen wegen der einfacheren Anreise auf dem Festland bleiben.

Guck mal in der Campingrubrik nach Cres oder Losinj, da gibts viele Infos zu schönen Plätzen und Städtchen.

Und das hier ist mir noch eingefallen: http://www.camping.info/kroatien

________________________
Meine Fotogalerie

Jac Offline



Beiträge: 9

16.06.2010 21:06
#13 RE: Wohin nur ? Schöner Zeltplatz gesucht Antworten

Ich bin mal mit einer billig Airline Richtung Zadar geflogen und dann, dass ist aber schon bisschen länger her 2006, auf nem Zeltplatz Namens Kolan gepennt für ein paar Tage und ich muss sagen, der war wirklich top. Kann aber auch daran liegen, dass wir insgesamt mit 10 Leuten da waren... und da ist die Feierei und der Spaß ja meißtens schon vorprogrammiert!
Man sagt ja auch so schön im Volksmund "Egal wo man feiert, hauptsache man ist mit den richtigen Leuten da"
Aber auch so kann ich den Campingplatz empfehlen. Bis auf das ich mir meine guten Dockers da bei dem weichen Boden kaputt gemacht habe. Man lässt ja meißtens irgendwas im Urlaub zurück und verliert da Stücke die man gern mochte.... naja, also Feedback von dem Campingplatz 3 von 5 Sternen. War ok, aber auch nicht hervorstechend oder atemberaubend... ich war aber glaube ich auch einen tick günstiger als die meißten anderen in der Nähe von Zadar! So, dass wars zu dem tollen Kolan Campingslatz. wir hatte auch einen Wortwitz über den Campingplatz, aber der bleibt Erinnerung

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.4.2023 Bayern 10:50 Uhr Welt der Tiere - Wohin mit Bärin Franzi?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 07.04.2023 00:23
von beka • Zugriffe: 732
Kleine Campinglätze gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von JazGirl
7 03.06.2012 17:20
von sinfonia • Zugriffe: 1746
einfacher, ruhiger Campingplatz für Familien; evtl. Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kleinezelter
15 05.04.2012 11:37
von tomaroc • Zugriffe: 9782
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Kleiner, naturnaher, ruhiger Zeltplatz OHNE Animation für 2009 gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von larrylohs
2 06.08.2008 09:52
von petra1958 • Zugriffe: 4465
Hallo zusammen / Zeltplatz für August gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Hornet
2 16.07.2007 21:45
von Hornet • Zugriffe: 980
Kroatienurlaub / Zeltplatz gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bernd M.
5 18.11.2005 20:45
von AchimH • Zugriffe: 542
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz