Wir haben wahrscheinlich, nach langem Suchen, endlich ein tolle FeWo gefunden. Sie liegt in Sevid, in der Nähe von Trogir. Wir waren zwar schon dreimal in Kroatien, in der Gegend Tisno und Vodice, aber Sevid ist irgendwie an uns vorbei gegangen- oder eher gefahren. Ich weiß nur, dass er recht ruhig da ist. Wer kennt den Ort Sevid und kann mir ein bißchen von ihm erzählen und Tipps (z.B. Restaurant) geben? DANKE!
mit dem Ort macht Ihr bestimmt nix verkehrt, vor allem, wenn Ihr Ruhe sucht Ich war zwar nur einmal kurz da, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen - außer, dass ich allein schon die Aussicht, wenn man von der Magistrale kommt, umwerfend fand
Aber hier ist mal ein Thread, in dem Du vielleicht schon mal ein bischen schmökern kannst...
Mit Verlaub, da seid ihr am Ars.. der Welt. Ruhe garantiert, genauso wie die Seeigel... In Sevid selber hats zwei Restaurants (zumindest wars letztes Jahr noch so). Ich betreue in Sevid auch ein Lokal, wann seid ihr denn da? Vielleicht trifft man sich aufn Bierchen...
Wir sind die ersten drei Augustwochen unten. Wenn die Restaurants gut sind, reicht das ja vollkommen. Gibt es denn ansonsten die Möglichkeit da irgendwo mal abends ein Bierchen oder Wein zu trinken? Oder sind wir da völlig von der Welt?
Sevid ist wunderschön, total ruhig und nett. Das Wasser ist glasklar und man genießt die Ruhe (wenn man es will). Die Kids haben aber jeder Bucht einen Namen gegeben, wir wussten so immer wohin es gehen soll. Sie haben auch immer gesagt: Gehen wir heute wieder in die "SEE-IGEL-Bucht? Also nach SEVID:::: Sehr schön zum schwimmen, aber an Wasserschuhe denken. Viel Spaß denn lg Co
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.