da ich wider Erwarten diesen Sommer doch nicht nach Kroatien komme, habe ich hier einen Prepaid USB-Stick von T Mobile HR abzugeben.
- Gekauft am 18.09.2009 für 248 Kuna - genutzt für Internet am Laptop für 10 Tage - sind noch ca. 50-100 Kunas Guthaben drauf, kann in HR an wohl jedem Geldautomaten aufgeladen werden - Der Stick ist SIM-locked, funktioniert also nur mit der mitgelieferten Handykarte von T-Mobile HR - Verbindung war bei uns (Korcula und Peljesac) überwiegend sehr schnell und stabil. Teuer war es auch nicht (Preise für Verbindungen müsste man nochmal recherchieren.
Ich würde den Stick ja eigentlich behalten, leider wird die Karte wohl ein Jahr nach der letzten Aufladung deaktiviert (Also im Oktober diesen Jahres)
Ich hätte gerne 20 Euro incl. Versand als Einschreiben innerhalb D dafür.
Zitat von KrisAusEUIch hätte gerne 20 Euro incl. Versand als Einschreiben innerhalb D dafür. Gruß, Kristian
Einen solchen Stick suche ich noch, weil ich den als Deutscher inzwischen in Kroatien nicht mehr kaufen kann. Wenn du noch zu kleinen preislichen Verhandlungen bereit bist, habe ich Interesse. Ist der Stick bei T-Mobile HR immer ein Jahr lang aktiv ohne Aufladung und nicht nur ein halbes Jahr?
Zitat von KrisAusEUIch hätte gerne 20 Euro incl. Versand als Einschreiben innerhalb D dafür. Gruß, Kristian
Einen solchen Stick suche ich noch, weil ich den als Deutscher inzwischen in Kroatien nicht mehr kaufen kann. Wenn du noch zu kleinen preislichen Verhandlungen bereit bist, habe ich Interesse. Ist der Stick bei T-Mobile HR immer ein Jahr lang aktiv ohne Aufladung und nicht nur ein halbes Jahr? Liebe Grüße
@Nepomuk, auch wenn du es bei jemanden jetzt kaufst,registriert werden alle ab August 2010.
Wird Zeit dass Vermieter welche mden Gaesten zu verfueging stellen.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pino@Nepomuk, auch wenn du es bei jemanden jetzt kaufst,registriert werden alle ab August 2010. Wird Zeit dass Vermieter welche mden Gaesten zu verfueging stellen.
Vielen Dank für den Tipp ... dann hat sich mein Interesse an dem Stick wohl erledigt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.