Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seepferdle Offline



Beiträge: 32

28.05.2010 12:54
Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Hi zusammen!
Ich lebe aus beruflichen Gründen auf der Insel Krk und bin auf der Suche nach einem Zahnarzt hier auf der Insel. Würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch mir einen guten Zahnarzt auf Krk empfehlen könnte
Vielleicht noch kurz zur Info: ich bin wie gesagt aus beruflichen Gründen hier, d.h. ich bin auch hier in Kroatien versichert...

Freu mich jetzt schon auf den ein oder anderen Tipp - langsam wird nämlich das Zahnweh immer schlimmer
Steffi

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.05.2010 13:10
#2 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

kann dir leider nur Novalgin anbieten...

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

28.05.2010 13:10
#3 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Soline weiß bestimmt einen Rat. Schreib ihm eine PM, falls er sich hier nicht melden sollte.

Bist aber schon knapp dran, wenn du vor dem Wochenende noch Hilfe brauchst.

Viel Glück und gute Besserung

Thea

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.05.2010 13:20
#4 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Zitat von Seepferdle
- langsam wird nämlich das Zahnweh immer schlimmer


Hallo Steffi, hab' so schnell gesucht wie ich konnte. Empfehlen kann ich die drei... . Gute Besserung..

Dr. BABIĆ, ANTON Krk Petra Žgaljića 12 Tel.: 051 221032

KOKIĆ-BORIĆ, KAROLINA Krk Ivana Zajca 4 Tel.: 051 221283

ŽAKELJ, DUŠANKA Krk Vinogradska Tel.: 051 222296

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

28.05.2010 13:25
#5 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Noch halte ich es aus - denke mal bis Montag wird's schon noch gehn. Hoff ich doch - aber ich werde grundsätzlich an Wochenenden oder Feiertagen krank
War denn schon jemand von Euch selbst bei einem Zahnarzt? Will nämlich nicht den blanken Horror vorfinden (hab mir schon in Deutschland schwer getan jemand kompetenten UND netten zu finden)- und ich habe sowieso schon genug Respekt vorm Zahnarzt...
Aber danke schon einmal für die Recherche! Werde auch gleich mal Soline anschreiben...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.05.2010 13:34
#6 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Ich war noch bei keinem auf dem Stuhl, aber wie gesagt, empfehlen kann ich sie.

Gruß vom Zubotehničar.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.05.2010 13:57
#7 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Hallo Seepferdle

Für mich war bisher der beste Zahnarzt auf der Insel Krk, Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261

Aber Vorsicht: Der rechnet nicht über den HR Krankenschein ab und man muss die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Er ist zahnarzttechnisch sehr gut ausgerüstet und muss einen Vergleich mit einem Zahnarzt in D oder A nicht scheuen.

Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 ist auch ganz gut und behandelt auch auf HR Krankenschein.

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

28.05.2010 14:19
#8 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Danke für alle für Eure Hilfe! Sollte noch jemand Erfahrungen haben, dann immer herdamit! Ich hoffe, dass ich's bis nächste Woche noch aushalte. Werd dann auch mal was verlauten lassen, welche Erfahrungen ich mit welchem Arzt gemacht habe

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

28.05.2010 15:07
#9 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Hallo Steffi,

wie Soline schreibt ist wohl Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261

der bestausgestattete Zahnarzt auf Krk aber auch der teuerste.
Bekannte von uns waren bei Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 haben da gute Erfahrungen gemacht. Kein Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!

persönliche Erfahrungen haben wir bei KOKIĆ-BORIĆ, KAROLINA Krk Ivana Zajca 4 Tel.: 051 221283
Karolina ist sehr nett und vorsichtig!!!!
Wenn du dahin gehst, bestell schöne Grüße von Anita und Peter.

Wenn du alles überstanden hast, kannst du dich gerne mal melden.
Wir sind nächste Woche auch auf Krk.

LG

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

28.05.2010 22:24
#10 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Hallo
Silo ist eine sehr gute Adresse. Mein Freund ist da zur Zeit mit großer Zufriedenheit in Behandlung. Allerdings ist die Ärztin z.Z. in Urlaub, wie lange weiß ich nicht.
Viele Grüße, karl-hermann

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

29.05.2010 01:24
#11 RE: Guter Zahnarzt auf Krk Antworten

Zitat von Soline1
Er ist zahnarzttechnisch sehr gut ausgerüstet und muss einen Vergleich mit einem Zahnarzt in D oder A nicht scheuen.



Dann müßte er ja auch Voll- Implantate machen können. Wäre interessant was das kostet. In D kostet es etwa 35000 Euro.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plastische Chirurgie und Zahnarzt Opatija
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Julia2203
1 12.12.2017 14:38
von Northwest11 • Zugriffe: 1512
Deutsch sprechender Zahnarzt auf Krk...
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von gewitterchen
2 31.07.2015 09:39
von gewitterchen • Zugriffe: 2987
Guter Zahnersatz aus Croatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Coffeeyunkie
4 31.08.2014 18:09
von proppi • Zugriffe: 1202
Zahnarzt Nähe Zadar und Trogir
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von MKKJ88
0 17.07.2014 12:31
von MKKJ88 • Zugriffe: 1203
guter Zahnarzt in Zadar
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von gerchle
2 13.08.2011 16:07
von beka • Zugriffe: 4375
Deutschsprachiger Zahnarzt in Makarska?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von sapie
6 10.08.2011 20:04
von sapie • Zugriffe: 2129
Zahnarzt im Badeort Vodice
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von robkat
2 28.05.2007 16:01
von Claudia • Zugriffe: 1515
Zahnarzt in Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Istrianer
65 13.03.2024 19:27
von Jim • Zugriffe: 29859
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz