Hi zusammen! Ich lebe aus beruflichen Gründen auf der Insel Krk und bin auf der Suche nach einem Zahnarzt hier auf der Insel. Würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch mir einen guten Zahnarzt auf Krk empfehlen könnte Vielleicht noch kurz zur Info: ich bin wie gesagt aus beruflichen Gründen hier, d.h. ich bin auch hier in Kroatien versichert...
Freu mich jetzt schon auf den ein oder anderen Tipp - langsam wird nämlich das Zahnweh immer schlimmer Steffi
Noch halte ich es aus - denke mal bis Montag wird's schon noch gehn. Hoff ich doch - aber ich werde grundsätzlich an Wochenenden oder Feiertagen krank War denn schon jemand von Euch selbst bei einem Zahnarzt? Will nämlich nicht den blanken Horror vorfinden (hab mir schon in Deutschland schwer getan jemand kompetenten UND netten zu finden)- und ich habe sowieso schon genug Respekt vorm Zahnarzt... Aber danke schon einmal für die Recherche! Werde auch gleich mal Soline anschreiben...
Für mich war bisher der beste Zahnarzt auf der Insel Krk, Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261
Aber Vorsicht: Der rechnet nicht über den HR Krankenschein ab und man muss die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Er ist zahnarzttechnisch sehr gut ausgerüstet und muss einen Vergleich mit einem Zahnarzt in D oder A nicht scheuen.
Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 ist auch ganz gut und behandelt auch auf HR Krankenschein.
Danke für alle für Eure Hilfe! Sollte noch jemand Erfahrungen haben, dann immer herdamit! Ich hoffe, dass ich's bis nächste Woche noch aushalte. Werd dann auch mal was verlauten lassen, welche Erfahrungen ich mit welchem Arzt gemacht habe
wie Soline schreibt ist wohl Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261
der bestausgestattete Zahnarzt auf Krk aber auch der teuerste. Bekannte von uns waren bei Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 haben da gute Erfahrungen gemacht. Kein Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!
persönliche Erfahrungen haben wir bei KOKIĆ-BORIĆ, KAROLINA Krk Ivana Zajca 4 Tel.: 051 221283 Karolina ist sehr nett und vorsichtig!!!! Wenn du dahin gehst, bestell schöne Grüße von Anita und Peter.
Wenn du alles überstanden hast, kannst du dich gerne mal melden. Wir sind nächste Woche auch auf Krk.
LG
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
Hallo Silo ist eine sehr gute Adresse. Mein Freund ist da zur Zeit mit großer Zufriedenheit in Behandlung. Allerdings ist die Ärztin z.Z. in Urlaub, wie lange weiß ich nicht. Viele Grüße, karl-hermann
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.