Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
tessiundtimo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

09.06.2010 08:16
Eierlegendewollmilchsau Antworten

Nach dem ich gerade in Kroatien war und dort drei Campingplätze besuchte, hatte ich auf allen ein Problem nehmlich ich fand mit meinem Ggespann keinen vernünftigen Stellplatz, mein Wohnwagen hat 8,14m länge plus meinen SUV Santa Fe2, ich war auf dem Autocamp Selce das etwas steil bergabging ich wollte zwecks besichtigung das Gespann rückwerts in eine Seitenstraße schieben da qualmte dann auch schon die Kupplung ( mußte rückwerts bergauf mit schleifender Kupplung fahren). der 2. Campingplatz war der Oliva in Rabac sehr schöner Platz doch hier das selbe in grün ich führ von der Anmeldung zu dem zugewiesenen Stellplatz und kam aber garnicht bis dort hin da leider viele Camper kreuz und quer standen und der rest wurde durch Olivenbäume versperrt also wieder alles rückwärts fahren so gings dann auch auf dem Naturist Solaris, ich hatte die Schnauze voll und fuhr nach Hause, meine Überlegung war nun habe ich das richtige getan einen Wohnwagen zu kaufen ?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: wer weis einen Campungplatz in Kroatien der für so ein Gespann tauglich ist Wohnwagen alleine 8.14m + Auto der WW ist 2,50m breit, es wäre super wenn man auch tauchen könnte auf dem CP, Pool für die Kinder 4 und 12 Jahre alt, und Hunde erlaubt.

Ich bin um jeden Tip dankbar !

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

09.06.2010 10:26
#2 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Hallo tessiundtimo,

falls Du kein Problem hast Dich auszuziehen, kann ich Dir Koversada empfehlen.
An der Reception Blesicka biegst Du rechts ab. Nach wenigen Metern kommt dann eine nicht perzellierte große Wiese.

Der gesamte Platz ist weitestgehen gerade.
Pool ist keiner vorhanden, dafür aber ein Kinderstrand.

Falls du mehr Infos möchtest, kontaktiere mich bitte per PN. Ich bin ab 12.6. auf Koversada. Schlepptop habe ich dabei.

Gruß
proppi

tessiundtimo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

09.06.2010 10:58
#3 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Vielen Dank für den Tip sieht ja super aus auf den Bildern ich denke das werde ich machen, ausziehen kein problem hatte letztes Jahr meinen ersten FKK Urlaub auf dem Solaris die ersten Tage waren ungewohnt aber dann echt super.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2010 11:11
#4 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Zitat
Ich bin um jeden Tip dankbar !



Autocamp Medulin - da wird Dir geholfen !

tessiundtimo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

09.06.2010 11:18
#5 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Danke ist ja am Kazela Cp super vielen Dank !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2010 12:16
#6 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Kazela habe ich nicht gemeint, sondern das Autocamp Medulin !
Die beiden CP haben nicht miteinander zu tun.

tessiundtimo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

09.06.2010 16:07
#7 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Danke, sorry das ich mich geirrt habe habe ich verwechselt, da gibt es einen CP durch den fährt man um auf den FKK zu kommen und der heißt meiner meinung nach Kazela, habe mich getäuscht nochmals vielen Dank

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2010 17:49
#8 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Du hast Dich nicht geirrt !
Der CP Kazela ist zweigeteilt.
Zuvorderst der Textilteil, daran schliesst der FKK-Teil an.

Thalfinger Offline



Beiträge: 7

17.07.2010 17:18
#9 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Hoppla, habe zwar nur eine 12,5 m Gespann, aber weder aul Losinji noch in Fazana oder sonstwo Probleme

tessiundtimo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

17.07.2010 17:46
#10 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Tja ich hatte da leider meine Probleme ich hätte halt mein Womo behalten sollen da hatte ich auch nie Probleme auf den CP, doch die Kinder wollten lieber an einem Platz bleiben und lieber mit dem Auto rumfahren zum Essen was anschauen etc.
Bei mir ging es halt nicht andes, z.B im Oliva CP sollte ich ganz vor ans Meer die Dame an der Reception erklärte mir den Weg ich bin daraufhin gleich gefahren und dann stand da ein Baum mitten in der Straße wo ich nicht durch kam mit meinem Gespann also alles wieder rückwerts, hatte dann die Schnauze voll und es ging richtung Heimat mit einer Übernachtung auf dem Naturist (Lantertna).

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.07.2010 18:41
#11 RE: Eierlegendewollmilchsau Antworten

Zitat
mein Wohnwagen hat 8,14m länge plus meinen SUV Santa Fe2, ............ich hätte halt mein Womo behalten sollen

....oder dir einen anständigen Lastesel kaufen sollen...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von buffer
25 22.04.2013 20:12
von Cosworth • Zugriffe: 3671
Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Rudi62
7 04.11.2009 15:58
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 2373
Campingplätze in der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von La Crevette
6 30.11.2005 20:11
von Volker • Zugriffe: 770
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz