Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Tash Offline



Beiträge: 3

11.06.2010 14:42
Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Urlaub: Kroatien-Zagreb-Senj
Hallo @all,
ich habe mir mal die Zeit genommen und das Forum nach aktuellen Empfehlungen für Mietwagen durchgeforstet.
Aber das was ich suche, habe ich nicht wirklich gefunden, bzw. beantwortet bekommen.
Ich fliege am Anfang August mit meinem Freund nach Zagreb und von da aus geht es weiter nach Senj (vorerst
per Bus).
Wir haben nun unsere eh schon knappe Urlaubskasse überarbeitet und uns überlegt, dass es schon besser wäre,
dort ein Auto zu haben, damit man die Gegend so richtig abfahren kann. Nun meine Frage
an Euch. Kennt wer einen wirklich günstigen Mietwagenanbieter der hier noch nicht genannt worden ist.
Die gängig bekannten wie Avis, Hertz, Europ, Sixt, Alamo und Co. sind einfach zu teuer. emietwagen wäre noch eine
Alternative (war bis jetzt der Günstigste mit € 410,00 für 14 Tage), aber vielleicht weiss ja jemand
einen noch preiswerteren Anbieter. Wir wollen den Wagen ab Zagreb Flughafen anmieten und dort auch wieder ab-
geben. Ich sage schonmal DANKEschööön und wünsch allen ein schönes Weekend. Gruß Tasha

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.06.2010 14:47
#2 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Schau mal bei Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe oder Economy Car Rentals.
Vielelicht findest du dort was Günstigeres.

________________________
Meine Fotogalerie

toka Offline



Beiträge: 21

11.06.2010 18:26
#3 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Hallo,
ich habe mir vorhin bei Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe einen Fiat Grande Punto mit Klima und 4 Türen für 7 Tage gemietet. Ich zahle dort 189,13 € inklusive Vollkasko ohne SB und Diebstahl ohne SB und unbegrenzte KM .
Wir kommen auch das erste mal nach Kroatien, holen das Auto am Flugplatz in Zadar ab und fahtren dann nach Starigrad Paklenica ins Bluesun Hotel Alan. Wir hoffen mal das es auch das hält was es verspricht...

gruss
Thomas

Tash Offline



Beiträge: 3

11.06.2010 18:40
#4 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Danke für die Info. Fahrt ihr denn auch in den Sommerferien. Meinst DU der Preis für 14 Tage von € 420,00 ist ok? Ich wünschen EUch jetzt schon einen schönen erholsamen Urlaub:).
Gruss Tash

toka Offline



Beiträge: 21

11.06.2010 19:35
#5 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Gebe einfach mal deine Daten bei Billiger ein und dann siehst du schon was es kostet...

gruss
Thomas

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

26.06.2010 14:28
#6 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

nun, ich habe dasselbe problem.
da ich nimmer die jüngste bin und mir die einreise mit eigenem fahrzeug schon in die knochen gehen würde, möchte ich fliegen.
die problematik ist dass ich

1. nicht weiss wie zu der wunderschönen "vukojebina" (ein ort wo sich schlangen und skorpione gute nacht sagen)
komme, vom flughafen aus......und wieder hin....wobei hin noch zu organisieren wäre.....

2. ab und zu nach Punat möcht zum platz, zeitung/getränke kaufen, kaffee trinken, oder nach Konobe mal n tag und sonstige ausflüge....

so hab ich auch geschaut was mich so`n mietwagen kosten würde........
der kleinste wagen 700 € für 3 wochen!!!??? na ja, spritt wäre pienuts.....
da könnt ich doch glatt einen gebrauchtwagen kaufen!?

welche alternativen gäbe es da noch???


ach ja, ich besitze gar kein auto!
da es eigentlich für mich unrentabel wäre, im alltag.......

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.06.2010 14:31
#7 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Zitat
welche alternativen gäbe es da noch???



Mit dem Taxi vom und zum Flughafen und ansonsten nen Roller mieten...

________________________
Meine Fotogalerie

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

26.06.2010 14:39
#8 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Zitat von Vera

Zitat
welche alternativen gäbe es da noch???


Mit dem Taxi vom und zum Flughafen und ansonsten nen Roller mieten...




ha ha, nen roller für eine zwillingsfrau die den halben haushalt im gepäck hat???
da bräuchte ich noch einen anhänger! hi hi!

taxi iss auch nicht gerade billig...überleg mal Flughafen-S.Baska .....und umgekehrt noch die Anfahrt dazu.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.06.2010 14:43
#9 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

An den Roller hatte ich doch nur für die Fahrten zum Zeitung kaufen und Kaffee trinken gedacht...

________________________
Meine Fotogalerie

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

26.06.2010 14:48
#10 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Zitat von Vera
An den Roller hatte ich doch nur für die Fahrten zum Zeitung kaufen und Kaffee trinken gedacht...




liebe Vera, kennst du die Strecke zwischen Stara Baska und Punat?
wunderschön ist die aber nur mit auto, mit nem Roller wäre es, zu mindest für mich, fast lebensgefährlich

kann keine zweiräder fahren, die dinger kippen immer wenn ich halte.....*lach
schon das fahrrad is ein abenteuer......

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.06.2010 17:27
#11 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Zitat
welche alternativen gäbe es da noch???

Mietwagen zu teuer, Taxi auch, Roller zu kippelig, da bleibt nicht mehr viel übrig........ausser dem hier:

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

26.06.2010 18:47
#12 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

Zitat von ribar

Zitat
welche alternativen gäbe es da noch???

Mietwagen zu teuer, Taxi auch, Roller zu kippelig, da bleibt nicht mehr viel übrig........ausser dem hier:





ha ha ha! das ist die lösung!

Tash Offline



Beiträge: 3

26.06.2010 20:58
#13 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

So, da bin ich wieder. In der Zwischenzeit habe ich eine abenteuerliche Mietwagenreise hinter mir. Ich habe alles abgerast^^. Jeden Mietwagensevice durchforstet, 2 Wochen Anfang August - da gibbet nix unter EUR 570,00. Das war sozusagen das letzte Angebot, nachdem ich zum Schluß und letztendlich 2 x über Mietwagenmarkt angefragt habe. Der erste Wagen, ein kleiner VW Polo, völlig ausreichend ab Zagreb Flughafen und 14 Tage später wieder Rückgabe, sollten EUR 370,00 kosten. Sofort gebucht und auf Antwort gewartet, gewartet.......gewartet. Ich habe dann in der Zwischenzeit dort angerufen und gefragt, was denn jetzt ist, na na - die Antwort "Sixt in Kroatien arbeitet bissl anders als Sixt in Germany", was so heisst wie, "ein bissl Geduld haben" - ah jaaaa!!!. Dann einen Tag später hatte ich nun doch eine Antwort in meiner E-mail Post, die da hiess "Auto gibbet nich mehr". Noch am selbigen Tag - parallel dazu - wurde dieser Wagen auf einmal zum Preis von EUR 350,00 angeboten (war immer noch der Polo oder sowas ähnliches^^).Aber zu buchen ging auch der dann nicht mehr... und wenn, dann sollte ich eben für diesen Zeitraum immer so um die EUR 600,00 zahlen. Letztendlich, um es kurz zu machen, habe ich meine Mietdauer verkürzt, um nicht über mein Budget zu kommen. Anstatt 14 Tage habe ich jetzt nur 9 Tage den Wagen zum "Schleuderpreis" ;)/von EUR 317,77 über emietwagen gebucht (war vorher auch ein VW Polo oder ähnliches, der allerdings auch auf einmal nicht mehr zu haben war - Kosten um die EUR 270,00). Mmmh, blickts noch durch?;)
Nur muss ich jetzt von Senj nach Rijeka/Flughafen und den Wagen (einen Yaris) dort abholen. Kann mir wer vielleicht sagen, wie ich von Senj zum Rijeka Airport komme. Ich denke mal mit dem Bus:), allerdings wäre es beruhigender, wenn mir schon wer sagen könnte, wie ich da fahren muss, bzw. welche Haltestellen angefahren werden, ob ich irgendwo umsteigen muss oder ob ich durchfahren kann. Freue mich über eine genaue "Routenangabe" :==). Schonmal DANKE!!!, auch wenn vielleicht niemand genau weiss, wo's lang geht:).
Gruß Tash

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

26.06.2010 22:26
#14 RE: Verzweifelt gesucht! :) - günstiger Mietwagen Antworten

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen ohne Alterszuschlag?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kornatix
16 30.09.2019 11:23
von kornatix • Zugriffe: 883
Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Arconas
5 06.05.2016 16:38
von Arconas • Zugriffe: 1033
Mietwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leta
10 16.04.2012 10:02
von Leta • Zugriffe: 1109
mietwagen zadar 04.08 für 1 wo dringend gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tobi90
13 29.07.2010 21:26
von tobi90 • Zugriffe: 1431
Mietwagen am Flughafen Zagreb ohne Kreditkarte möglich ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von schneckchen71
3 12.01.2008 14:16
von Claudia • Zugriffe: 1558
Verzweifelt gesucht.... / Stadtplan oder Karte von Hvar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Barby Turate
3 17.12.2005 13:45
von Barby Turate • Zugriffe: 1340
Mietwagen in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Melli
5 04.03.2004 12:10
von Vera • Zugriffe: 1017
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz