Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 18:51
Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen. Und zwar:

Wenn ich von Deutschland nach Kroatien fahre, wie sieht es mit Grenzkontrollen aus?
Sind die Grenzen offen, oder wird kontrolliert? (Falls ja: wie stehen die Chancen, dass ich kontrolliert werde?)

Danke & Gruss

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2010 18:53
#2 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Bei der Einreise ist es gut möglich, daß die Kroaten dich kontrollieren. Bei der Ausreise sogar warscheinlich, daß die Slowenen dich kontrollieren...

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 18:54
#3 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Dankeschön für deine schnelle Antwort.
Du kennst nicht zufällig ein paar gute Tricks, wie ich das umgehen könnte, oder?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.06.2010 18:57
#4 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Hallo,
da Kroatien noch nicht in der EU ist , wird selbstverständlich auch kontrolliert. Hängt aber auch viel davon ab, wieviel Verkehr dort ist, bezw. wann du nach Kroatien reinfährst.
Da ich dich nicht kenne und auch weiter deine evtl. Umstände der Einreise nicht, kann natürlich auch Niemand sagen, wie deine "Chancen" stehen, wirklich kontrolliert zu werden

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2010 19:23
#5 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Zitat
Du kennst nicht zufällig ein paar gute Tricks, wie ich das umgehen könnte, oder?

Doch, du könntest nachts mit einem Rucksack die Grenze in den Slowenisch/Kroatischen Bergen zu Fuß überqueren...

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 19:35
#6 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Da ich sowieso nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad fahre, wäre das eine gute Möglichkeit. Dankeschön.

Ich habe noch Probleme mit der Routenplanung. Kennt jemand gute Routenplaner / Karten, etc.?

Dankeschön.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2010 19:43
#7 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Keine Angst! Wegen ein paar Tropfen Codein-Hustensaft werden sie dich nicht gleich "hopp" nehmen.

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 19:48
#8 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Nene, das Codein macht mir keine Angst

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.06.2010 20:05
#9 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Komisch - hier gibt es doch DHC (Dehydrocodein) Saft - als Info für alle die es nicht wissen: Ersatzdroge wenn man einen Heroinentzug macht. Also - informant: Hoffentlich kriegen sie Dich - Adio

Cres Fan

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 20:12
#10 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Danke für´s Daumen drücken, dass mich mich erwischen. Ich finds einfach nur lächerlich, weißte.
Aber das hat wohl sowieso keinen Zweck, dich etwas zum nachdenken anzuregen, indem ich dir sage, dass Drogenabhängige teils schlimmer wie Schwerverbrecher behandelt werden. Niemanden schaden wir, niemanden tun wir etwas, doch ihr übt Kritik, ihr seit von Massenmedien geprägt, ihr denkt, wir wären schlechte Menschen.

Aber wenn sich jemand 3x in der Woche vollsäuft, ist das OK. Genauso wie rauchen, ist ok. Auch der morgendliche Kaffee ist ok. Naja, was schreibe ich hier. Ihr wollt es ja gar nicht verstehen, sonst wäre es euch schon längst aufgefallen, wie ihr verarscht werdet.

Im übrigen ist das hier nicht das Thema.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.06.2010 20:21
#11 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Zitat von informant2893
Naja, was schreibe ich hier. Ihr wollt es ja gar nicht verstehen,...


Aber man kann dabei so gut den "Gutmenschen" raushängen lassen.

Aber trotzdem, nimm's ernst, was dir @ribar gesagt hat.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.06.2010 20:59
#12 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Leute die drauf sind, können nicht verstehen WAS wirklich los ist - GLAUB mir ich habe das schon so oft erlebt! DU meinst also trinken ist böse und Drogen sind gut? (Klar Alk ist auch eine Droge und man stirbt davon auch, will ich nicht leugnen) ABER der MIST den DU verzapfst - BISTE gerade drauf, oder? Hast Dir richtig was gegönnt... Könnt mich kaputt lachen über so Leute wie Dich, die meinen ohne Drogen können sie nicht leben.... HA HA HA

Cres Fan

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 21:04
#13 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Zitat
Könnt mich kaputt lachen über so Leute wie Dich, die meinen ohne Drogen können sie nicht leben.... HA HA HA


Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher, du nimmst es nicht mit Humor (im Gegensatz zu mir. Ich amüsiere mich herrlich über deine Beiträge )

Und wer von uns beiden lebt glücklicher? ^^ Also ich bin glücklich und du suchst anscheinend Streit. Falls du wirklich mit Streitereien glücklich sein solltest, ist das nur oberflächlich. Die wahren Gefühle kommen nur durch positive Taten und Empathie und sind mit nichts zu verwechseln.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.06.2010 21:12
#14 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Zitat von Kati74
- GLAUB mir ich habe das schon so oft erlebt!


Und scheinbar bist du immer noch drauf, sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben.
(Viel Erfolg beim Sterben! Hoffentlich kriegen sie Dich...)

Das sich informant hier einen kleinen Spass erlaubt merkst du wohl auch nicht.

informant2893 Offline



Beiträge: 22

11.06.2010 21:25
#15 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

@Winnie: Du hast es erfasst. Die ist bestimmt noch voll mega druff auf Koffein. Anscheinend weiß sie nicht, dass das ein Nervengift ist und man davon überaus hyperaktiv wird. Naja, ich wünsche ihr, dass sie den Entzug schafft, aber erstmal muss sie es einsehen, was sie sich da antut.

(Sehr geil hier im Forum. Ich werde es weiterempfehlen )

Zitat
Aber trotzdem, nimm's ernst, was dir @ribar gesagt hat.


Ja, das tu ich. War ja vorerst sowieso nur eine theoretische Frage, ich hatte nicht erwartet, dass es rezeptfrei ist.

Liebe Grüße & Einen schönen Abend noch :)

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.06.2010 21:32
#16 RE: Ein paar Anfängerfragen Thread geschlossen

Willst Du mich jetzt noch beleidigen?

Ich glaube, die "Anfängerfragen" sind alle beantwortet, daher schließe ich das Thema und die anderen gleich mit, da auch alles geklärt ist und sicher nichts Konstruktives mehr folgt. Vera

Cres Fan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DI 17.8.2021 ZDF 22:15 Uhr Countdown zum Hochzeitstraum - Wie Paare heute heiraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.08.2021 11:07
von beka • Zugriffe: 242
Junges Paar zum ersten Mal nach Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Caius
20 09.01.2014 01:39
von veli-rat • Zugriffe: 2616
Sa. 15.10.11 1Festival 12:00 Grenzenlose Liebe-Wenn binationale Paare heiraten Liana und Merdin-Feurige Mischung in Mettmann
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 15.09.2011 19:33
von beka • Zugriffe: 949
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Wer kennt das Paar aus Makarska ( Vermieter)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kastenauer
22 03.01.2008 14:55
von Kastenauer • Zugriffe: 3985
Für paar Monate Wohnung mieten?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von absoluternoob
10 25.04.2007 16:21
von TineRo • Zugriffe: 1172
Inselhüpfen mit Wohmobil, FKK-Paar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von womosbg
0 17.04.2007 09:31
von womosbg • Zugriffe: 3411
Kroatienbegeistertes Paar sucht gleiches
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Petra und Werner
0 25.07.2006 12:50
von Petra und Werner • Zugriffe: 722
Gut essen in Hvar Stadt. Ein paar aktuelle Tips von fast Einheimischen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Superbubu
0 27.10.2004 21:11
von Superbubu • Zugriffe: 2660
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz