Nachdem ich jetzt 1 Woche im Internet gesucht habe, bin ich jetzt total verunsichert und hab quadratrische Augen. Wir wollen am 18.August für 2 Wochen nach Istrien oder Krk. Das schwere daran sind die Hunde. Es bietet zwar so gut wie jeder CP einen sog. Hundestrand an, aber die sind entweder schroffer Felsen, oder nur zu bestimmten Tageszeiten zu benutzen. Um auf den Punkt zu kommen, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte welcher CP - einen vernünftigen Hundestrand (keine Verletzungsgefahr für die Pfoten, habe 2 Borders) - Auslauffläche oder Spazierweg zum Gassigehen, wo man auch mal Bällchen werfen kann - da mit Womo, ein Ort zu Fuß erreichbar - und vielleicht nicht zu langweilg für einen 15 jährigen Jungen Ich freu mich schon auf Eure Antworten
und natürlich würd ich mich über praktische Erfahrungen freuen, die selber schon diese CP mit HUnd besucht haben, denn die HP über CP kenne ich alle schon, und die sagen so gut wie nichts aus.
den hatte ich auch schon gesehen, der ist ja riesig.Ich muss leider sagen, der ist wohl nichts für uns, da keine Stadt oder Ort in der Nähe ist. Außerdem hab ich ein Vidio gefunden, wo jemand aus dem Auto raus das Camp gefilmt hat. Hilfe, da ist dauernd Verkehr.
Hallo ronja also wir waren mit unseren zwei Hunden 4mal in Kroatien in der Hochsaison auf KRK wenn du über die Brücke fährst gleich rechts unten nicht wirklich ansprechend auf den ersten Blick aber genial für Hunde der 15jährige sollte ein Fahrrad haben Omisalji ist zwei km weg unsere <kinder sind 16, 14,13 und haben sich nie gelangweilt letztes Jahr waren wir mit allen in Peljesac Camp Anthony Boy diesen Platz muß man sich genau ansehen und es gibt mega schöne Stellplätze in der Hauptsaison sind wir früh aus den Federn wegen den Hunden baden es gibt aber auch sonst genug Auslauf auf alle Fälle sind dort Hunde erlaubt. Grüße bambi1908
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.