Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 21:18
Zig Fragen zu Brela Antworten

Hallo zusammen,

wollen Anfang Juli nach Brela fahren, mit Kleinkind (1 1/2 Jahre). Wenn ich das richtig verstehe, besteht Brela aus verschiedenen Orten und Strandabschnitten.
Jetzt lese ich allerdings überall, dass die Strände nur per Treppen erreichbar sind, was mit Kinderwagen recht umständlich wäre. Ist das tatsächlich überall so???

Unsere Idealvorstellung wäre, ein Privatapartment in der "Nähe" vom Strand (muss nicht "direkt" am Strand sein, jedoch mit Kinderwagen zugänglich und Fussmarsch nicht weiter als 10Min.), der Strand sollte natürlich schön sein und man sollte die Möglichkeit haben Mittags eine Kleinigkeit zu essen oder einen Kaffe zu trinken, der Hafen/Stadt sollte ebenfalls fussläufig erreichbar sein.

Wie weit sind die eizelne Strände eigentlich auseinander? Kommt man eigentlich zu Fuss von einem Strand zum anderen oder geht der Weg nur von der Magistrala aus??

Wäre super nett, wenn Ihr meine Fragen beantworten könnte, da ich bisher nicht so recht durchblicke, wie Brela aufgebaut ist. Wir waren bisher nur in Baska, Tucepi und Makarska.

Vielen Dank vorab schonmal!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.06.2010 21:29
#2 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hallo Suse,

im Zentrum von Brela, in Podrace und Jakirusa kommst du bequem über die Straße mit dem Kinderwagen zum Strand. Die einzelnen Buchten sind mit einer ca. 6 km langen Fußgängerpromenade verbunden.

Hier gibts einen Ortsplan von Brela: http://brela.hr/de/content/ortskarte

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.06.2010 21:50
#3 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Stomarica: Haus am Meer 00385 21 618542 , Haus Tonči Novak, 00385 21 618709,Haus Emka 0038521 618262
alle direkt am Strand,in Jakiruša Villa Petra,in Soline Zentrum
bei Dr. Villa Kule,oder Bei Hedi Žamić(Beka kennt es)
Wart Ihr in Baška Voda,oder Baška Insel Krk??

PS: alle diese Haeuser,muss der Portamoney etwas dicker sein als sonst,
da man praktisch von Balkon ins Meer spucken kann.

Viel Spass in Brela egal wo,und wenn eines Tages Kinderwagen erfunden
werden die Treppensteigen,dann empfehle ich CARPORT

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 22:04
#4 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Das ging ja schnell. Danke für die Karte. Gibt die auch in was größer ;-)

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 22:08
#5 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hallo Pino,

wir waren direkt nebenan, in Baska Voda.
Danke Dir für die Appartmenttipps, allerdings ist unser Portmonai leider nicht ganz so dick. Hast Du evtl. ein paar Tipps für den normalen Geldbeutel. Schön wäre ein Apartment mit seperatem Schlafzimmer und Terasse.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.06.2010 22:10
#6 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hier wäre noch einer, da ist aber nur das Zentrum drauf, einfach mit der Maus immer nach rechts ziehen...

http://www.cromaps.com/plan-grada-baska-voda-brela.html

________________________
Meine Fotogalerie

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 22:19
#7 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Danke Vera, die 1. Karte bietet schon alle Infos die man bräuchte, wenn´s besser zu erkennen wäre. Suche gerade im Netz die Karte in "Augenfreundlich", bisher jedoch ohne Erfolg.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.06.2010 22:19
#8 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Zitat von Suse S
Hallo Pino,
wir waren direkt nebenan, in Baska Voda.
Danke Dir für die Appartmenttipps, allerdings ist unser Portmonai leider nicht ganz so dick. Hast Du evtl. ein paar Tipps für den normalen Geldbeutel. Schön wäre ein Apartment mit seperatem Schlafzimmer und Terasse.



Ja da gibt es nur einz,das altebewaehrte,wiedernehmen,und Brela zwischendurch besuchen
oder wen unzufrieden dann bei mir,fuer Kind und Kindrewagen geeignet,aber vor 17.07. ist nicht mehr frei
und 45,- Euro,bekommst du sogar Kinderwagen,Baby Bett,Internet Stick,(Prepaid zahlen nur nach Verbrauch)
schau hier:https://www.youtube.com/watch?v=FKkPrMNPGCc

mit separaten Schlafzimmer musst du mit ca 70-80, Euronen rechnen.

PS: heute komme 10 Jaehrige zu uns mit Eltern,die auch als Baby bei uns waren.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 22:30
#9 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Wollten dieses Jahr auf alle Fälle was anderes machen. Denken, das Brela ruhiger und "gemütlicher" ist. Baska Voda war ohne Kind ganz schön, Makarska war zur Sturm und Drang-Zeit ganz schön und von Tucepi waren wir nicht so begeistert.
Brauchen ab dem 03.07. eine Unterkunft für 2 Wochen. Deine kommt dann wohl nicht in Frage.

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

20.06.2010 22:45
#10 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Kommt man eigentlich von Podrace zu Fuß ins Zentrum? Welcher Strand ist denn schöner? In Podrace oder im Zentrum? Kann man davon ausgehen, dass die Strände im Zentrum überfüllter sind??? Fragen über Frage..... ;-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.06.2010 22:48
#11 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Ja, da läuft man gemütlich ca. 20 Minuten. Und die Strände sind in Podrace lange nicht so voll wie im zentrum...Schöner kann man nicht sagen...

Klick dich mal hier durch, vielleicht findest da was: http://www.brela.com

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.06.2010 22:56
#12 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hallo Suse,

Zitat
Suche gerade im Netz die Karte in "Augenfreundlich", bisher jedoch ohne Erfolg.


Nimm einfach die erste Karte von Vera und klick drauf. Danach die Strg-Taste festhalten und das Mausrad von Dir wegdrehen soweit wie's geht. Dann ist die Karte sogar für so einen Blindfisch wie mich zu lesen.

Liebe Grüße
Helga

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.06.2010 23:36
#13 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Zitat von Suse S
von Tucepi waren wir nicht so begeistert.



Sehr gut.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

21.06.2010 19:08
#14 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hat jemand einen Tip für eine Privatunterkunft in Podrace oder vermietet sogar was? Wie oben beschrieben, suchen wir ein Apartment mit seperatem Schlafzimmer, Strandnähe (höhstens 10 Min. Fußmarsch zum Strand) und eine Terasse wäre schön.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.06.2010 19:37
#15 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

Hallo,

kannst du deine Anfrage bitte hier nochmal reinstellen? Das ist dann für die Anbieter besser zu finden.

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

21.06.2010 19:57
#16 RE: Zig Fragen zu Brela Antworten

[quote="Chris"]Hallo,
kannst du deine Anfrage bitte hier nochmal reinstellen? Das ist dann für die Anbieter besser zu finden.

Danke, ist erledigt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelles aus Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Celli
18 20.09.2022 11:39
von beka • Zugriffe: 14852
Zielflughafen Dubrovnik für Urlaub in Brela geeignet?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mallo
8 19.12.2007 12:57
von maschu • Zugriffe: 1182
Kurzreise nach Brela?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
3 27.07.2007 18:09
von (Gast) • Zugriffe: 1214
FKK-Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Regina
4 28.07.2007 01:00
von Vera • Zugriffe: 5162
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12941
Mietwagen in Brela.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von neuling
6 02.03.2004 10:31
von Vera • Zugriffe: 1838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz