Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Babsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

25.06.2010 09:56
Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Hallo! Wir fahren heuer im Juli nach Pag und da meine Tochter schon früher wieder arbeiten muss, sind wir auf der Suche, nach einer Busverbindung von Pag (oder irgendwo in der Nähe) nach Österreich - vorzugsweise Salzburg oder Wien. Hat jemand von euch eine Idee oder noch besser Erfahrungswerte, sie fährt nicht alleine, sondern mit einer Freundin.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Tips!!!
Lg
Babsi

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

25.06.2010 11:59
#2 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Hallo Babsi,

Busse gehen ab Zadar. Allerdings fahren die nicht direkt. Umsteigen in Zagreb, Osijek usw.
Auf dieser Seite kannst du selbst suchen: http://www.autobusni-kolodvor.com/vozni_red.aspx
polazna stanica = Abfahrtsort, dolazna stanica = Ankunftsort.
Ich habe mal ein bissle gesucht, es gibt genügend Verbindungen, es dürft kein Problem sein,
einen Bus zu finden.

Hier noch die Busverbindungen von Pag nach Zadar:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich bin schon ab und zu mit den verschiedensten Bussen gefahren. Auch für junge Mädchen
ist das kein Problem.

LG Claudia

jackkkk Offline



Beiträge: 46

26.06.2010 12:29
#3 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

entweder per Bahn:
von Rijeka nach Salzburg gibt es täglich zumindest um 20.45h einen Direktzug nach Salzburg Hbf. Andere Züge sind halt mit Umsteigen.
Für die Fahrt von Pag nach Rijeka siehe hier Von Rijeka nach Novalja / Insel Pag

oder per Flugzeug:
am besten wohl ab Zadar nach Wien oder München, allerdings sind es gut 100km nach Zadar.
siehe Flugpreismaschinen,

lg

Dennis Wocker-Michels Offline



Beiträge: 5

10.06.2013 16:52
#4 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Hi,
meine freundin und ich wollen einen urlaub in prag machen, aber wir wissen nicht wie wir da hinkommen. wir wissen wie wir nach Zagreb kommen von münchen, aber nicht wie wir dann nach pag direkt kommen...
unser urlaub begint am 12. juli und läuft bis zum 26 juli. also brauchen wir dringend hilfe.
Wenn irgendjemand ne lösung hat, dann sind wir komplett offen.

Wir haben kein führerschein und können nicht fliegen...

Dennis Wocker-Michels

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.06.2013 16:59
#5 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Hallo
Wir waren jetzt übers Wochenende auf Pag beim Spring Break. Da waren Mädels aus Wien die sind bei uns im Bus mitgefahren und in Salzburg eingestiegen. Der Bus fährt dann jeden Freitag nach Novalja Insel Pag und Samstags zurück. Wenn das für euch Ok ist weil der Bus fährt am 27.7. zurück dann kannst hier http://www.zrce-bay.com/bustransfer-anreise-wichtiges/ bei mir buchen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Dennis Wocker-Michels Offline



Beiträge: 5

10.06.2013 18:00
#6 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Super. Das were perfect. Wie viel würde es Kosten?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.06.2013 18:55
#7 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Steht im Link. Kommt drauf an wo du einsteigst. Ab Salzburg 85€ für hin und rückfahrt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Dennis Wocker-Michels Offline



Beiträge: 5

11.06.2013 01:24
#8 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Bin aufm händi. Dauert lange zu laden. Und danke aber can man die plätze reservieren? Weil ich nämlich ärst mein gelt Ende des Monats Krieg und es wäre schon schade wen die plätze weg wären. Ich Frage nur weil sie scheinen sich gut damit auszukennen und ich bin schrecklich mit Seuche Sachen.

Dennis Wocker-Michels Offline



Beiträge: 5

13.06.2013 13:15
#9 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

hi
ich habe mich for ein par tage angemelded auf die bus reise nach pag aber habe noch keine meldung zurück gekricht...
wie lange dauert es bis wir eine rückmeldung krigen denken sie? oh und ich entschuldige mich für mein deutch. bin zwar deutch aber in england aufgewazen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.06.2013 13:23
#10 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

Hier kann man von München nach Zadar oder Zagreb buchen und von dort mit dem Bus nach Pag weiterfahren:

www.eurolines.de

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2013 13:43
#11 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

@ Dennis: Hab dir E-Mail geschickt.

Zitat von Vera im Beitrag #10
Hier kann man von München nach Zadar oder Zagreb buchen und von dort mit dem Bus nach Pag weiterfahren:

Die Variante ist deutlich länger von der Fahrzeit und auch teurer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

13.06.2013 14:43
#12 RE: Busverbindung Insel Pag - Österreich (WIen o.der Salzburg) Antworten

mit Autotrans gehts auch von Zagreb nach Pag

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



www.lupic-kampor.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
ORF Reihe UNIVERSUM! So. 28.4.24 3sat 13:15 Uhr Dolomiten - Sagenhaftes Juwel der Alpen
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
32 07.04.2024 15:44
von beka • Zugriffe: 6007
Reihe Eisenbahnromantik: Mo. 22.4.24 SWR 11:20 Uhr (1025) Unterwegs auf großer Spur - Modellbahner im Norden
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
31 02.04.2024 14:36
von beka • Zugriffe: 7829
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Do. 2.5.24 arte 12:40 Uhr F 1114 (4) Österreich: Forschung auf schwindelerregenden Höhen
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 10.04.2024 09:19
von beka • Zugriffe: 2680
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Video: Im Land der Schwarzen Berge. Cetinje.
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Orebic&Peljesac
10 13.10.2012 22:11
von Krcevina • Zugriffe: 1322
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9893
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz