Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
matthesundsandra ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 08:56
Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Hallo Liebe Forummitglieder,

wir sind neu hier und bräuchten einen Tip.da wir ab 8.8.10 mit dwem WOMO in den Norden Kroatiens (Triest, Istrien Kvarner Bucht ) wollen Idealerweise wäre der CP so:

-direkt am Meer, schöne ggf seichte Bucht( Kinder sind 5+8) ,Schatten
- nicht zzu groß, kein Schnickschnack wie Animation, keine Riesenpools
- Spielplatz am Platz und Einkausmöglichkeit in der Nähe( fußläufig ),ggf ein malerisches Örtchen mit kleinen Fischrestaurants....

Ein Sandstrand wäre natürlich noch schöner, aber wohl illusorisch ...

Wir sind gespannt ob ihr unsn helfen könnt. Vielen dank schon mal!

Matthes

Kati74 Offline



Beiträge: 447

30.06.2010 09:31
#2 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Guck mal Lopar, Insel Rab. Sandstrand, flach abfallende Bucht. Habe dort nie gestanden, nur den den Hotels San Marino Urlaub gemacht mit meinen Eltern. Bin eher der Fan von Cres, aber dort fallen die Buchten nicht flach ab.

Restaurant im Hafen von Lopar auf der rechten Seite (Laube) - Lendenschnitten auf Kapitänsart (unvergesslich Sommer 1996, Sommer 1998, Herbst 2000), Restaurant Piano (sehr empfehlenswert!) Pizza im Zabavni Center essen (lecker - da war ich mit meinen Mann Sommer 2000) und das Restaurant an der Hotelstrasse auf der linken Seite etwas weiter oben( leider Name vergessen - sind seit 6 Jahren nur noch auf Cres unterwegs )

Also, hoffe meine Tipps helfen euch! Viel Spass

P.S.: Nimm aber die Fähre von Jablanac/Senj, denn von Krk bist Du lange unterwegs!

Cres Fan

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

30.06.2010 10:44
#3 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

hier habt ihr die freie Auswahl http://www.camping.hr

"aBS"

fredy unterriker Offline



Beiträge: 32

30.06.2010 13:58
#4 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Hallo ihr, also ich finde auch den Campingplatz Padova auf Rab ganz in Ordnung. Sandstrand ist da, Schatten auch, kein Riesenpool sondern keiner, Lage nicht weit von Rab Stadt, d.h gut zu Fuß oder aber mit dem Taxiboot (ein Erlebnis für die Kinder)zu erreichen. An Animation gibt es glaube nur einen kleinen Miniclub, dafür aber Spielplätze. Restaurants gibt es in wirklich absoluter Nähe einige sehr gute, selbst die auf dem Platz sind nicht schlecht. Ansonsten Restaurant Morcic, Perla und Ivo und Tea.Bin mal gespannt wo es euch hinverschlägt????? fredy

matthesundsandra ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 07:35
#5 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Danke für den Tip! DEr CP sieht toll aus,aber wie lange fährt man da von Östereich aus?Und : Ist es dort möglicherweise knallvoll Mitte August? Ich habe mal was von Campingchecks gelesen. Kann man damit gutr sparen und wie läuft das?Ich komme mir schon nervig vor ,aber im Momenthabe ich keine Zeit mir alles selbst zu "erlesen", da unser WOMO von einer Werkstatt zur nächsten muß und auch noch den Tüv überstzehen muß...

LG Matthes

fredy unterriker Offline



Beiträge: 32

01.07.2010 08:00
#6 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Hallo und Guten Morgen, also wir fahren jetzt zum 3 mal auf Rab und sind noch immer begeistert. Klar im August ist noch Saison, aber es gibt immer mal Lücken. Außerdem finde ich den Platz weitläufig und es verteilt sich etwas.Für Kinder ist es natürlich toll - Spielkameraden zu finden ist sicher nicht schwer und auch die Eltern haben was sie brauchen. Ruft doch einfach mal auf dem Platz an der ist jetzt sicher Dauerbesetzt. Die Anfahrt von Österreich ist ebenfalls gut zu schaffen, weiß natürlich nicht woher ihr kommt. Grüße Fredy

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

01.07.2010 12:00
#7 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Zitat von matthesundsandra
...wie lange fährt man da von Östereich aus? ...aber im Momenthabe ich keine Zeit mir alles selbst zu "erlesen"



na dann...

hier gehts um kleine CP: Mini-Campingplätze

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.07.2010 14:09
#8 RE: Wer kennt einen günstigen CP für kleinere Kinder Antworten

Camping-Cheques gelten grundsätzlich nicht in der Hauptsaison. In der Nebensaison kann man sie auf größeren Plätzen einlösen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Matanlich
12 06.08.2019 22:11
von ManuelEN • Zugriffe: 946
2 Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, 15 km nördlich von Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 28.12.2017 13:17
von susi696 • Zugriffe: 545
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin/Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
6 20.01.2016 10:31
von alexfrid • Zugriffe: 2385
Mit Hund und Kind nach Kroatien - "Rauswurf" durch den Vermieter.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Paula
41 19.07.2010 20:59
von Chris • Zugriffe: 6248
Campingplatz mit Hunden (2) und Kind und evtl. Katze?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von hagrid
7 06.03.2008 21:15
von Rachel05 • Zugriffe: 2068
sauberer Strand für kleinere Kinder / Nichtschwimmer auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ibelle
1 20.08.2007 10:25
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1662
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz