suche einen mietwagen von zadar für 1 wo ab 04.08. habe super lange im internet gesucht. http://mietwagen.check24.de oder http://www.rentalcargroup.de/Kroatien/ oder http://www.mietwagen-check.de/ brachten die "günstigsten" ergebnisse um 300 €, aber nach buchung kam dann die absage, da keine autos mehr verfügbar seien. ansonsten alles unverschämt teuer. bin echt down und enttäuscht.
bitte um gute tipps. habe hier im forum bereits einen link auf ne kroatische seite gefunden, aber wenn man kein kroatisch kann, ist es nicht so einfach.
Zitat von tobi90danke, war eine sehr gute idee. fiat punto leider nicht mehr verfügbar. die andere gruppe ist wenn man nen zweiten fahrer anmeldet(+30€) leider zu teuer. hab langsam keinen bock mehr auf dieses land. gruß tobi
Zitat von tobi90danke, war eine sehr gute idee. fiat punto leider nicht mehr verfügbar. die andere gruppe ist wenn man nen zweiten fahrer anmeldet(+30€) leider zu teuer. hab langsam keinen bock mehr auf dieses land. gruß tobi
sorry,aber irgendwie hast du einen an der waffel...
was kann denn das Land dafür, wenn du kurz vor knapp einen Mietwagen in der absoluten Hochsaison buchen möchtest zu tun?
Wir haben für Spanien im Februar für 570 euro einen Mietwagen gebucht,im Moment müssten wir knapp 900 dafür berappen,.
kopfschüttel. mein gott ,wenn es an den 30 euro für einen 2.fahrer liegt,dann fahr halt nur selbst.
noch was tobi, falls das 90 hinter deinem nicknamen dein Geburtsjahr sein sollte könnte eine "Anmietung" in deinem Falle eine" Absage" auch mit deinem" Alter " zu tun haben.Oft liegt das Mindestalter bei mindestens 21 Jahren.
Zitat von claudinessurfkiddysnoch was tobi, falls das 90 hinter deinem nicknamen dein Geburtsjahr sein sollte könnte eine "Anmietung" in deinem Falle eine" Absage" auch mit deinem" Alter " zu tun haben.Oft liegt das Mindestalter bei mindestens 21 Jahren.
Zitat von zetes gibt den einen oder anderen privaten,wer suchet der findet.gruss zet
kannst das bitte konkretisieren?
Zitat von claudinessurfkiddys sorry,aber irgendwie hast du einen an der waffel... was kann denn das Land dafür, wenn du kurz vor knapp einen Mietwagen in der absoluten Hochsaison buchen möchtest zu tun? Wir haben für Spanien im Februar für 570 euro einen Mietwagen gebucht,im Moment müssten wir knapp 900 dafür berappen,. kopfschüttel. mein gott ,wenn es an den 30 euro für einen 2.fahrer liegt,dann fahr halt nur selbst.
das mit der waffel kann ja sein. nur macht es ziemlich mürbe, wochenlang ohne ende zu suchen und nichts zu finden, was einigermaßen fair wäre. so was hab ich weder in italien, noch in spanien bislang erlebt. die preise sind absolut unverschämt. das kann einem schon die laune verderben
"die preise sind absolut unverschämt. das kann einem schon die laune verderben" solange es leute gibt welche diese preise bezahlen ist eben freie marktwirtschaft angebot und nachfrage bestimmen den preis das haben auch einige kroaten sehr schnell gelernt
@tobi90, ich muss dir Recht geben, die Preise für Kleinwagen (die habe ich mir im Verhältnis angeschaut) sind tatsächlich unverschämt hoch. Brauchst du denn den Mietwagen täglich? könnten öffentliche Verkehrsmittel und Mietroller eine Alternative sein?ich kenne ich die Preise nicht,Mietstationen habe ich hingegegen einige um Zadar gesehen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.