Hallo Leute, hat jemand ein Motorboot zu verkaufen?
Suche ein Motorboot GFK, WA od. OPEN mit gepolsterter Liegefläche am Bug, weiß net genau wie die fachmännisch genannt werden. Länge zwischen 21 und 26 Fuß, max. 10 Jahre alt. Motor... naja sollte dem Boot angepasst sein - also nicht über od. untermotorisiert. Bitte mit Fotos
Hallo Ich habe ein Motorboot 7m Typ Formula mit 275 PS Volvo penta, optis und tehnisch in sehr gute zustand, Liegt auf der Insel Rab bei Interesse ruhen Sie mich an: 00385.99.2180033 ich sprechen Deutsch wenn Sie mir Ihre mail adresse geben schicke ich Ihnen die Bilder Liebe Grüße Simon Dedic
Hallo Bertram, jop definitiv durch. Wir sind mehrere Personen (Schwiegereltern,Schwager,Freunde,...) die gemeinsam Urlaub machen - da ist ein Boot wo 6-8 Pers. platz haben sinnvoller.
Hallo ich würde ichnen mein MOtorboot Formula 7m, mit Volvo Penta 275PS für € 19.000 verkaufen. Das Boot hat Deutsche Flage, ist in eine guter zustand und liegt in Haven Rab in Kroatien Registriert für bis 7 Pers., mit Badeplatform, Badetreppe, Sonnen Liegefläche hinten, Schlupfkabine, Sonnensegel, 2 Anken, alle Planen und alle Leinen, regelmässig servisiert und gepflegt mein Tel.: 00385.99.2180033 s.dedic@web.de www.fewo-rab.de
Zitat Wenn du anlegen willst, sollte der auf Mittelstellung stehen
Das war nicht das Problem - wir hatten bereits angelegt (seitlich) gingen dann was trinken. Als wir zurückkamen waren ca. 1 Meter der Scheuerleiste ab. Hatten das Bot zu streng an der Kaimauer angelegt, unser Fehler...
Zitat Das heißt doch nicht umsonst - Scheuerleiste
hast ja recht, trotzdem ärgerlich wenn die Fetzen runterhängen
Beim zweiten mal hatten wir mit dem Bug voraus angelegt und das Boot am Heck fixiert und vorne an der Kaimauer, zu zweit konnten wir es gerade mal einen Meter an die Kai ranziehen. Wir liesen die Damen schon mal vorausgehen da ich sah wie ne 15 Meter Motoryacht mit ca. 10-15 Kn. 100 Meter an uns vorbeipflügte und ich die von ihr entstandenen Wellen abwarten wollte. Naja als die beim Boot ankamen waren sie ca. 3/4 -1 Meter hoch das Seil am Heck lies nach, wir hatten zu dritt fast keine Chance das Boot zurück zu halten und so knallte es mit der Ankerwide 1x gegen die Kai. Wären wir weg gewesen hätt es uns wahrscheinlich auch noch die Slipschlaufe abgerissen und es wär mehr passiert. Also demnächst nur mehr bei geschützen Stellen anlegen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.