Bin seit heute ein neues Mitglied im Forum Kroatien. Ende August ist es wieder soweit, der lang ersehnte Urlaub steht vor der Tür. Für heuer haben wir den Campingplatz ( Autocamp Nordsee ) eingeplant. Gibt es auf diesen Platz die möglich ein Schlauchboot 3,80 m mit Außenborder 25 PS zu Wasser, zu lassen.
für die schnelle Info vielen Dank, aber die Beträge CP Nordsee hab ich alle schon gelesen. Mich wurde nur Interessieren ob es möglich ist vom Campingplatz aus, über diese Anhöhe ins Wasser zu gelangen. Es sind ja doch anhand der Bilder einige Stufen ins Wasser, vielleicht gibt es ja seitlich eine schräge Abfahrt.
Hallo . Bin schon öfters mit dem Boot nach Pakostane gefahren. Haben uns auch Camp Nordsee angeschaut,konnten außer den Treppen zum Meer nichts anderes sehen .(Rampe,Weg) Es gibt einen mobilen Kran am Hafen. Es wird mit sicherheit eine Rampe am Hafen zum Einlassen geben. Oder über den Badestrand vieleicht? Gruß Augustiner
es gibt nur die Treppe zum Strand. Aber das mit dem Boot ist kein Problem, wende dich an Holger und er hilft Dir, dein Boot ins Wasser zu lassen, wenn es groß ist.
Betr. Autocamp Nordsee. Zum Thema Schlauchboot zu Wasser ist ja alles gesagt. Ich möchte noch ein paar Dinge zum Platz sagen. Die Toiletten reichen meiner Meinung nach , da der Platz immer voll ist , nur weil sehr viele ihre eigene Toilette benutzen. Toiletten sind sehr einfach gehalten. In den Duschen gibt es keine Kabine wo der Duschkopf eingehängt werden kann.Auch sind 5 Duschen pro Geschlecht einfach zu wenig. Was mich weiterhin gestört hat ist der extrem ungepflegte Eingangsbereich und die über 2 Wochen nicht gereinigte Terasse. Alte Strandmatten, leere Flaschen und defekte Stühle und anderes lagen die gesamte Zeit herum. Von den Müllsäcken am Strand , wo es hies wir warten darauf das die Gemeinde sie abholt ,gar nicht zu reden. Stromversorgung : Ich war froh einen Platz zu haben wo ich , wie viele , mein Stromkabel nicht quer über die Straße verlegen mußte. Ich denke das es dem Kabel über drei Wochen nicht gut bekommt wenn ständig schwere Fahrzeuge darüber fahren. Da sind schon mal schnell 30-50 € vernichtet ( Ausgenommen Aldikabel für den Innenbereich ). Zum Preis muß ich sagen für Ende August für zwei Person 28.50€ sind bei dem was dafür geboten wird ( 2 Sterne ) nicht unbedingt wenig. Im nächsten Jahr sollen nochmal bei zwei Personen 3 € dazu kommen.Dies Aussage wurde einem Mitcamper vom Besitzer gemacht. Ab dem 02.09. wird dann mir ACSI günstiger . Man zahlt dann wie auf einem in der Nähe gelegenen 5 Sterne Platz 15 €. Alles in allem ein Platz der sicher seine Reize hat aber nicht nur schön ist. MfG Klaus
Weitere Bilder Da es mit den Bildern hier nicht wirklich geht . Ich habe einige Bilder bei Zoover eingestellt. Pakostane dann Autocamp Nordsee anklicken.
Hab dem Holger vom Autocamp mal ins Gästbuch geschrieben dasja ja ganz nett war bei ihm aber das es auch ein paar Mängel gibt. Dieser Betrag kam nicht bis ins Gästebuch durch. Darum gibt dort auch immer nur schön possitives zum lesen. Gruß Klaus
Auch wir waren einige Tage auf dem Campingplatz Autocamp Nordsee ! Campingplatzleitung " sehr hilfsbereit u. freundlich " Platz leider sehr enttäuschend, Sauberkeit hier leider ein Fremdwort. Platzpflege findet hier nicht statt. Die Zufahrtstraße zum Neuen Teil war leider nur zugemüllt von Baumresten und Abfalltüten. Leider nur wenige Stromverteiler, wahllose Verlegung der Stromkabel. Sanitäranlagen in der Hochsaison überfordert,zu wenige für diesen Platz , keine Tücher nach dem WC - Besuch ! In der Hochsaison stark riechende Fäkaliengrube. Am Strand und auf den betonierten Liegeflächen wurde der Abfall über längere Zeit nicht entfernt. Essen gut, vielfältig und im Preis akzeptabel. Die Lage des Campingplatzes ist gut, nur 300 m nach Pakostane. Auch ein Bäckerstand befindet sich in nächster Nähe. Der Preis mit ACSI beträgt in der Nachsaison 15 Euro plus Kurtaxe, mehr würde ich für diesen Platz nicht bezahlen.
Moinsen Korni, ich dachte schon wir wären die Einzigen die diesen Platz nicht nur durch die rosa rote Brille bzw das immer volle Sliboglas sehen. Vielleicht besinnt sich Holger nochmal auf seine deutschen Tugenden. Die da lauten Ordnung und Sauberkeit. Ansonsten braucht man nicht mit einer deutscher Leitung zu werben. Gruß aus Emden Klaus
So würde ich das auch interpretieren. Ich glaube der Platz übt auch nur eine gewisse Faszination auf deutschsprachige Gäste aus. Andere sind dort kaum anzutreffen. Man ist eben gern unter sich und nimmt dafür auch schon mal die ein oder andere Unzulänglichkeit in Kauf.
na z.B. unzureichende Sanitäranlagen - Schmutz incl. schon Jahre andauerndem Legionellen-Verdacht (von dem übrigens heuer erstmalig nichts mehr zu hören war) - kleiner, unbequem zu erreichender Badestrand - Stellplätze wie Heringe in der Büchse und eben "urdeutsche Gemütlichkeit". Kein Vergleich also zu dem inzwischen hochgerüsteten von Dir gerne besuchten Oaza Mira im benachbarten Drage, wenn man bereit ist, den üppigen Preis dafür zu bezahlen. Nächstes Jahr dürften dort wohl auch Pool, Hotel und der neue Platzteil in Betrieb gehen, wenn ich die enormen Baufortschritte aus dem vergangen Winter recht interpretiert habe.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.