WUNDER von Liverpool...Barca mit 4:0 rausgekickt!!!! Habe es nicht zu hoffen gewagt, bin aber jetzt komplett aus dem Häuschen, was für ´ne galaktische Sensation - danke Majestix Klopp! Hmm, na dann steht einem furiosen Finale LIV-AJX nur noch eine Kleinigkeit im Weg...Leute, alle verfügbaren Daumen einsatzbereit halten heute Abend, sonst gibt es Haue von mir persönlich! Wir wollen unbedingt eine "2.night to remember" erleben, please!
So, und nun ziehe ich mir endlich die Spielzusammenfasung auf SKY SPORT NEWS rein...mit "vier" kalorienlosen Betthupferln, wo gibt´s denn sowas!
Zitat von biki im Beitrag #726WUNDER von Liverpool...Barca mit 4:0 rausgekickt!!!! Habe es nicht zu hoffen gewagt, bin aber jetzt komplett aus dem Häuschen, was für ´ne galaktische Sensation - danke Majestix Klopp! Hmm, na dann steht einem furiosen Finale LIV-AJX nur noch eine Kleinigkeit im Weg...Leute, alle verfügbaren Daumen einsatzbereit halten heute Abend, sonst gibt es Haue von mir persönlich! Wir wollen unbedingt eine "2.night to remember" erleben, please!
Für mich ist das keine "Sensation" und schon gar kein "Wunder", es passt alles irgendwie in diese Saison, wenn man bedenkt, wer schon alles an namhaften Teams, (die üblichen "Verdächtigen" eben) raus ist aus dem Millionenball, (zu dem allerdings Liverpool selbst auch zählt qua Umsatz bezw. finanz. Einsatz )
Ich fand Barca ziemlich pomadig auftreten, sie waren sich ihrer Sache irgendwie so sicher, kein Messi, (der selbst im Hin bei engl. Reportern (ehemaligen Fußballern) auf eine ausgesprochen unangenehme Weise einen totalen Jubel ausgelöst hatte) , den man komplett im Griff hatte, ohne den großen Star Salah sogar...es geht also, ein tolles Fußballspiel von 2 verschiedenen Systemen , eine für mich völlig unerwartete Wendung zum Schluß, ein wunderbarer Fußballabend!!
Bin fassungslos darüber, welche Wendung das Spiel genommen hat. Die "hotten Totten" werden für ihre Angriffslust und Hartnäckigkeit in der 2.Halbzeit belohnt. Tja, wird also doch ein ausschließlich englisches CL-Finale am 01.06.19 in Madrid. Tut mir aufrichtig leid, @Chris! ----------------- Was für ein dämliches Gemurkse vor dem Ajax-Tor...leider steht es nun 2:2...der fleißig erspielte, bequeme Vorsprung von Ajax schmilzt dahin. ----------------- Katsching, es klingelte zum 2.Mal in Lloris´ Schießbude! (Schade, beinahe hätte Tadic schon viel früher den zweiten Treffer realisiert. Der Junge bleibt weiterhin extrem angriffslustig, klasse!) ----------------- Mensch, das 1:0 lag ja schon in der 3.Minute auf dem Serviertablett! (Kleiner Schreckmoment aufgrund des VAR-Alarmes, aber Tor doch regulär.) So darf es gerne weitergehen...
Genau das war meine Befürchtung: daß die Ajax-Supermänner nach der Halbzeitauszeit aus dem Tritt kommen. Der heutige Abend war jedoch ganz im Sinne des gestrigen - die 2. überraschende Wendung! [Und auch bei Tottenham kann man etwas Kurioses beobachten: seit Schlüsselspieler Kane fehlt, läuft´s besser. Interessant!]
Zumindest nicht im Sinne von, das machen wir mal eben, ich fand Ajax heute ziemlich platt, vor allem 2.HZ, physisch hatten sie m.M. nach echt Probleme, es ist eine lange Saison für meine jungen Spieler,(geht ja auch noch immer um die Meisterschaft ) es tut mir unheimlich leid für die Jungs und das ganze Trainerteam, und am Ende kam dann noch Pech dazu, es sollte wohl noch nicht sein
Aber in England sind doch viel mehr Ligaspiele und das Durchschnittsalter der Spurs (25 Jahre) ist auch höher. Dazu hat Ajax einen großen Mannschaftskader
Tottenham führt zur Halbzeit 3:0, Liverpool dreht das ganze recht zügig zu Beginn der 2. HZ auf 5:3. Tottenham stellt mit einem Llorente-Hattrick auf 6:5. Doch ein Alisson-Becker-Doppelpack in der Nachspielzeit sorgt für einen 7:6 Sieg für Liverpool.
So wie diese CL-Saison bisher gelaufen ist, denke ich ist das ein realistisches Szenario...
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.