Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 881 Antworten
und wurde 66.026 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.10.2019 12:55
#801 RE: Champions League Antworten

Wo sind denn die Bayern - Fans heute?

https://www.youtube.com/watch?v=C1Aag-9Leb0

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

02.10.2019 19:02
#802 RE: Champions League Antworten

Dinamo war chancenlos gegen die millardere aus manchester city, chris wie kann man für Ajax sein????

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

02.10.2019 19:15
#803 RE: Champions League Antworten

Zitat von zet im Beitrag #805
...chris wie kann man für Ajax sein????


Warum nicht? Ajax ist auch eine meiner Lieblingsmannschaften...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.10.2019 19:16
#804 RE: Champions League Antworten

Zitat von zet im Beitrag #805
chris wie kann man für Ajax sein????


Na, wie kann man für Dies oder Das sein?? Was für eine Frage

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

02.10.2019 20:44
#805 RE: Champions League Antworten

Eben Man City Forum gelesen..Englsiche Fankultur ein Witz

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2019 00:08
#806 RE: Champions League Antworten

Mein Ajax

Antwort genug @zet?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

03.10.2019 09:04
#807 RE: Champions League Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #809
Mein Ajax

Antwort genug @zet?


Ja!

Dein Ajax( siehe Bild )

Angefügte Bilder:
Ajax.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2019 09:44
#808 RE: Champions League Antworten

Ach NOX, diese Art Scherze haben soooooo einen langen Bart

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.12.2019 06:37
#809 RE: Champions League Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #811
Ach NOX, diese Art Scherze haben soooooo einen langen Bart



Ajax ist aber leider draußen.

Außer Leverkusen sind 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale.

Das gab es auch lange nicht mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

12.12.2019 11:06
#810 RE: Champions League Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #812
Außer Leverkusen sind 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale.

Das gab es auch lange nicht mehr.


???

Letzte Saison, also vor einem Jahr, waren Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund im Achtelfinale.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/...ches/index.html

In der Saison 2014/15 waren sogar mal alle 4 deutschen Vertreter weitergekommen:

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/matches/

Ich find´s schade, dass RB Leipzig weitergekommen ist: Ich hätte lieber einen Traditionsverein im Achtelfinale gesehen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

12.12.2019 11:25
#811 RE: Champions League Antworten

Gerade gelesen....
Von Discover auf Google https://www.t-online.de/sport/fussball/c...gue-rechte.html

Hoffentlich leidet das űbrigen Programmangebot beim ZDF nicht, wenn die wieder so tief fűr die Fussballrechte in die Tasche greifen. 🤔

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.12.2019 16:20
#812 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #813
Ich find´s schade, dass RB Leipzig weitergekommen ist: Ich hätte lieber einen Traditionsverein im Achtelfinale gesehen.



Du und deine doofen Traditionsvereine, Marc.

Die sind doch alle selbst Schuld an deren Misere.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

12.12.2019 17:34
#813 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #813
Ich find´s schade, dass RB Leipzig weitergekommen ist: Ich hätte lieber einen Traditionsverein im Achtelfinale gesehen.
Was ist denn ein Traditionsverein? Der BVB, wo kein Dortmunder mehr spielt? Schalke, wo kein Gelsenkirchener mehr spielt? Fußball ist ein gigantisches Geschäft, und die Spieler spielen nicht für Dortmund oder Schalke, sondern jeweils für den, der am meisten zahlt. Jede Wette: wenn man dem FC Bayern nur genug Millionen bieten würde, dann hätte der überhaupt kein Problem damit, sich morgen in "FC Allianz" umzubenennen. Das Stadion heißt ja schon so.

Tradition in Fußball - ich lach' mich schlapp ! Das ist Showgeschäft und Kommerz pur - was nicht heißt, dass ich mich nicht auch dafür interessiere. Aber Geld für ein Abo oder Eintritt dafür bezahlen, dass man ein paar Millionären beim Spielen auf dem Rasen zusieht ? Im Leben nicht! Und wer mit verheulten Augen aus dem Stadion geht, weil "seine" Mannschaft verloren hat, der hat da irgendwas nicht richtig verstanden. Fußball ist unterhaltsam. Mehr aber auch nicht, genau so wie die Muppet-Show.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

12.12.2019 18:01
#814 RE: Champions League Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #816
Zitat von Lindener im Beitrag #813
Ich find´s schade, dass RB Leipzig weitergekommen ist: Ich hätte lieber einen Traditionsverein im Achtelfinale gesehen.
Was ist denn ein Traditionsverein? Der BVB, wo kein Dortmunder mehr spielt? Schalke, wo kein Gelsenkirchener mehr spielt? Fußball ist ein gigantisches Geschäft, und die Spieler spielen nicht für Dortmund oder Schalke, sondern jeweils für den, der am meisten zahlt. Jede Wette: wenn man dem FC Bayern nur genug Millionen bieten würde, dann hätte der überhaupt kein Problem damit, sich morgen in "FC Allianz" umzubenennen. Das Stadion heißt ja schon so.

Tradition in Fußball - ich lach' mich schlapp ! Das ist Showgeschäft und Kommerz pur - was nicht heißt, dass ich mich nicht auch dafür interessiere. Aber Geld für ein Abo oder Eintritt dafür bezahlen, dass man ein paar Millionären beim Spielen auf dem Rasen zusieht ? Im Leben nicht! Und wer mit verheulten Augen aus dem Stadion geht, weil "seine" Mannschaft verloren hat, der hat da irgendwas nicht richtig verstanden. Fußball ist unterhaltsam. Mehr aber auch nicht, genau so wie die Muppet-Show.



Letztlich sind es die Fans, einige sparen sich die Jahreskarte regelrecht vom Mund ab, die die Tradition aufrechthalten. Besonders ausgeprägt im Ruhrgebiet.
Ob da 11 Söldner spielen ist eher zweitrangig. Die Liebe zum Verein ist stark verwurzelt und geht über Generationen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

12.12.2019 18:28
#815 RE: Champions League Antworten

Achtet mal auf die Stimmung und Zuschauerzahlen im Stadion, wenn RB Leipzig und VFL Wolfsburg internationale Spiele (Champions- oder Europa League) zu Hause austragen.
Der Unterschied zwischen Tradition- oder Kommerzverein fällt sofort auf

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

12.12.2019 22:40
#816 RE: Champions League Antworten

Zitat
Der BVB, wo kein Dortmunder mehr spielt

.... Marco Reus wurde in Dortmund geboren...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

14.12.2019 13:12
#817 RE: Champions League Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #819

Zitat
Der BVB, wo kein Dortmunder mehr spielt
.... Marco Reus wurde in Dortmund geboren...


Stimmt, aber gespielt hat er für Dortmund, Ahlen, Gladbach und jetzt wieder für Dortmund. Jede Wette: wenn der FCB ihm mehr geboten hätte, wäre er jetzt Bayern-Spieler. Götze, Lewandowski, Hummels und Neuer lassen grüßen: wir spielen für den, der am besten zahlt.

Wie gesagt: ich finde Liga-Fußball interessant und spannend. Das ist aber Showgeschäft und hat mit Bodenständigkeit, Tradition und Vereinstreue nichts mehr zu tun. Ich bin wie Reus gebürtiger Dortmunder, aber wenn die Paderborner Nobodys gegen den BVB zur Halbzeit mit 3:0 führen, dann finde ich das toll - genau so toll wie wenn der BVB Düsseldorf mit 5:1 vom Platz fegt oder wenn die Bayern in der Königsklasse gegen Real gewinnen (oder verlieren; egal, Hauptsache gutes Spiel!).

"Mein" Verein ist die Jugendmannschaft von TuS Witten-Stockum (Kreisliga A). Da spielen nämlich mein Enkel und seine Schulfreunde. (Noch) nicht für Geld, aber für ihren/unseren Verein. Dafür zahle ich gerne mal ein paar Euro in die Vereinskasse. Aber Geld ausgeben, um einer Aktiengesellschaft im Stadion oder einem TV-Bezahlsender beim Geldverdienen zuzusehen? Im Leben nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.12.2019 13:30
#818 RE: Champions League Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #820
Götze, Lewandowski, Hummels und Neuer lassen grüßen: wir spielen für den, der am besten zahlt.



Findest du das verwerflich? In der freien Wirtschaft geht doch auch (fast) jeder zu dem Arbeitgeber, wo die Bezahlung am besten ist.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

14.12.2019 15:16
#819 RE: Champions League Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #821
Zitat von kornatix im Beitrag #820
Götze, Lewandowski, Hummels und Neuer lassen grüßen: wir spielen für den, der am besten zahlt.

Findest du das verwerflich? In der freien Wirtschaft geht doch auch (fast) jeder zu dem Arbeitgeber, wo die Bezahlung am besten ist.
Nein, das finde ich absolut nicht verwerflich, ich würde das genau so machen. Ich kapiere einfach nur nicht, wieso man "Fan" des BVB, FCB, S04 oder eines anderen Fußball-Wirtschaftsunternehmens sein kann, bei dem die Akteure ständig wechseln und jeweils für den Meistbietenden arbeiten. Und ich finde es einfach lächerlich, wenn diese Fans nach einem verlorenen Spiel mit verheulten Augen aus dem Stadion kommen. Genau so gut wie Fan einer Bundesligamannschaft könnte man auch Fan von Ebay oder Amazon sein.

Zu Randalierern und Hooligans sage ich jetzt mal nichts. Diese kranken Idioten haben mit Fußball absolut nichts zu tun.

Übrigens: in einem früheren Leben hatte ich beruflich im Umfeld des Bundesligafußballs zu tun, durfte sieben Jahre lang gratis Bundesliga im Stadion genießen, und die schwarz-gelbe Wand beim BVB life zu erleben - das gibt Gänsehaut. Aber heulen, wenn die mal verlieren? Oder sich vor Freude besaufen, wenn die mal gewinnen? Oder bis zu 50 Euro für anderthalb Stunden Unterhaltung bezahlen? Wer will, der soll. Ich will nicht.

....muss jetzt weg, Fußball gucken. Mein Nachbar hat Sky....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.12.2019 15:28
#820 RE: Champions League Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #820
Aber Geld ausgeben, um einer Aktiengesellschaft im Stadion oder einem TV-Bezahlsender beim Geldverdienen zuzusehen? Im Leben nicht.


Zitat von kornatix im Beitrag #822


....muss jetzt weg, Fußball gucken. Mein Nachbar hat Sky....


________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13118
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20486
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2324
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz