Zitat von kornatix im Beitrag #822....muss jetzt weg, Fußball gucken. Mein Nachbar hat Sky....
Ich gehe auch hauptsächlich in der Kneipe Fussball gucken. Mein Verein aus Hannover spielt ja nur zweitklassig und ist "auf bestem Weg" in die 3. Liga. So ähnlich, wie der 1. FC kaiserslautern. Zuviel Streit im Verein; Spieler gekauft, die kein Fußball spielen können (Söldner) und immer wieder ein neuer Trainer. Jetzt wird der eine oder andere zu mir sagen, dass ich kein Fan bin, aber ich tue mir die Qualen im Stadion zu Zeit nicht an......
Die Fortuna hätte mal lieber den Trainer behalten sollen...
Nach den ersten erfolgreichen Achtelfinal- Spielen in der Championsleague, stehen heute, am Donnerstag, die ersten Spiele in der Zwischenrunde der Europa- League an. Hierbei kommt es um 18.55 Uhr zum D- AUT- Duell Eintracht Frankfurt - RB Salzburg. Tradition gegen Kommerz. Martin Hinteregger: "Ist zwar Österreich, aber verdammt sind die gut". Wie soll man diesen Satz verstehen?
Alle dt. Teilnehmer gestern mit einem Sieg. Allerdings ist das Weiterkommen noch nicht garantiert, da alle Mannschaften sich ein Gegentor eingefangen haben. Frankfurt - Salzburg 4:1 Wolfsburg - Malmö 2:1 Leverkusen - Porto 2:1
In Wolfsburg waren es gestern nur 13.801 Zuschauer. Davon ca. 4000 schwedische Fans. So viel zum Thema Kommerzvereine
Da das gestriege Europa League- Spiel ausgefallen war, musste eine Alternative für die Fankfurter Fans gefunden werden. So entschloss man sich zum Eishockey zu gehen. Salzburg - Klagenfurt. Natürlich wurden die Klagenfurter unterstützt, welche auch Dank der Frankfurter Anfeuerung mit 4:3 gewannen.
Als Alternative stand auch eine Fabrikbesichtung von Red Bull an, welche aber kein Interesse fand.....
Das so etwas nicht interessant ist stimmt nicht. Habe im Laufe meines Berufsleben einige Werke besichtigen dürfen (u. a. Tagebau Gatzweiler II, mehrere Bergwerke, Kraftwerke usw.) Das war immer sehr spannend und lehrreich. 😁
Die Frankfurter Eintracht hat nicht´s anbrennen lassen und es reichte ein 2:2 in Salzburg. Was für eine tolle Woche für die Bundesliga- Clubs. Nun kommt es für die dt. Vertreter zu folgenden Achtelfinal- Begegnungen:
Donnerstag 12.03. 18.55 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Basel
Katastrophale Liestungen der Kroaten in der Euroleague Quali. Keiner in der CL, obwohl 2 dürften und in der Euroleague alle außer Rijeka raus.. Meine Hajduken leider bei Galatasaray
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.