Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 68 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 19:58
#41 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Der Fahrplan ist ja super. Herzlichen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss vom Flugplatz zum Hafen, wo die Fähren nach Brac fahren.
Ich nehme an das heißt zracna luka?
Hält der Bus auch dort oder in Split City und ich muss noch zum Hafen laufen?

Würde mich sehr freuen, wenn Jemand mir diese Fragen noch beantworten könnte!

Lieben Gruß und vorab besten Dank von Euch Profis,
M.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2010 20:28
#42 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Zracna Luka ist der Flughafen. Die Buslinie 37 hält dort gleich neben dem Flughafengelände an und fährt zu einem Busbahnhof mitten in Split. Von dort kannst du laufen (ca. 20 Min.?) oder mit einem anderen Bus weiterfahren.

________________________
Meine Fotogalerie

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 20:51
#43 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Ach so. In Ordnung dann nehme ich einen Rolli mit, den kann ich dann rollen und muss das Gepäch nicht so weit tragen
Man wird ja bequem (grins).

Wie heisst denn dann dieser Hafen wo man abfährt um auf Inseln zu kommen?? Da fahren ja die Jadrolinas ab wenn ich nicht alles täusche oder?

Gruss
Kurzbeinchen

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.10.2010 20:55
#44 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Da gibts nur einen Fährhafen.

http://www.directferries.de/split.htm

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

03.10.2010 20:58
#45 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Das heißt trajeka luka.
Hier ein Link zu Jadrolines: http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?lang=4
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 20:58
#46 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

wie heisst denn fährhafen auf kroatisch????

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2010 20:59
#47 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Der heißt nur Luka (Hafen), glaube ich. Port oder Ferry steht auch oft ausgeschildert.

Der Busbahnhof ist irgendwo hinter dem Diokletianspalast. Da dort nichts ausgeschildert war, sind wir einfach nur abwärts gelaufen und nach ca. 10 Minuten waren wir dann am Wasser. Der Busfahrer wird dir aber sicherlich den kürzesten Weg sagen können.

________________________
Meine Fotogalerie

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:00
#48 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

lieben Dank Kastela. Das hilft mir weiter und jetzt finde ich meinen Weg!!!!
Danke auch für den Fährplan. Jetzt habe ich alle nötigen Infos zusammen.
Muss jetzt nur noch in Split City eine preiswerte übernachtung finden...

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

03.10.2010 21:02
#49 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Zitat von Kurzbeinchen
lieben Dank Kastela. Das hilft mir weiter und jetzt finde ich meinen Weg!!!!
Danke auch für den Fährplan. Jetzt habe ich alle nötigen Infos zusammen.
Muss jetzt nur noch in Split City eine preiswerte übernachtung finden...



Tja da kann ich nicht helfen.
Wir bieten Unterkünfte in Kastela.
Viel Glück bei der Suche.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:03
#50 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Hallo vera,
das klingt doch super! Den Palast kenne ich noch, der ist ja vom Bus nicht zu übersehen....
Da steige ich dann aus. Wird schon....

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.10.2010 21:03
#51 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Fähre heißt Trajekt. Wenn auf irgend einem Hinweisschild Trajekt steht, gehts zum Hafen zur Fähre.

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:04
#52 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

ja ich weiss, tut mir leid. Wäre gerne bei Euch vorbeigekommen. Aber das nächste Mal. Werde noch einmal nach Split fliegen müssen und dann setze ich mich direkt mal mit Dir in Verbindung zwecks Durchsprache, wie wo was.
Danke!!!!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.10.2010 21:08
#53 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

wenn die Fähre ab Split nicht zu früh am Morgen ablegt, wäre es nicht besser , eventuell zu versuchen, bei kastela in Kastela zu übernachten? Wenn was frei ist. Sicher günstiger und einfacher als in Split. Fragen kostet nichts.
Split City ist nicht Split Hafen.

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:13
#54 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

ich werde am dienstag übernächster Woche nach Brac müssen, bin ab Dienstag nachmittag und am Mittwoch auf Brac und muss mir ab mittwoch Abend ein Zimmer auf dem Festland nehmen, damit ich am Donnerstag um 7.00 Uhr bereits wieer am Flughafen in Split bin.
Wie lange dauert es denn wohl von Split Fährhafen nach Kastela und dann am nächsten morgen zum FLughafen. Geht bei Kastela dann auch der Bus aus Split City direkt zum Flughafen??

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.10.2010 21:17
#55 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Frag bei ihr an, der Bus fährt durch Kastel Novi und K. Stafilic , wenige Minuten von kastela entfernt. ich weiß das, wir haben eine Wohnung in K. Stari

anklicken http://www.haus-viersen.hr/

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2010 21:22
#56 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Dann nimmst du doch besser am Mittwoch Nachmittag ein Zimmer bei Kastela und sie fahren dich morgens schnell zum Flughafen. Das sind ja nur 2 km von ihnen aus.

________________________
Meine Fotogalerie

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:23
#57 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

kastela,
wie weit seid Ihr vom FLughafen Split entfernt und geht der Bus von Split zum Flughafen an Eurem Haus vorbei??
Lieben Gruss
Kurzbeinchen

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:24
#58 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

hi vera,
das wäre zu überlegen in der tat

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2010 21:24
#59 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

Zitat von Kurzbeinchen
kastela,
wie weit seid Ihr vom FLughafen Split entfernt und geht der Bus von Split zum Flughafen an Eurem Haus vorbei??
Lieben Gruss
Kurzbeinchen


Nicht ganz. Ca. 100 Meter wirst du noch laufen müssen.

________________________
Meine Fotogalerie

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

03.10.2010 21:25
#60 RE: Suche Gästezimmer oder FeWo oder Pension in Split für nächste Woche!!!! Antworten

hi vera,
ja das schaffe ich noch, (grins)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Halle oder Abstellplatz zwischen Rijeka und Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Horschtl
6 27.06.2012 08:03
von Horschtl • Zugriffe: 958
Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Erwin G.
6 15.05.2012 21:11
von Erwin G. • Zugriffe: 1685
Mietwagen Autovermietung Flughafen Split, Zadar, Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Smart Rental Split
11 22.04.2011 17:35
von Smart Rental Split • Zugriffe: 1875
Fähre oder Selberfahren - Reise in die Region Split/Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zimibuck
5 27.06.2007 18:44
von zimibuck • Zugriffe: 1562
Fahrtroute Rijeka - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von maja3010
8 11.05.2006 15:08
von beka • Zugriffe: 948
Neuer Billigflieger nach Rijeka und Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Hartmut
45 16.06.2022 17:54
von beka • Zugriffe: 10129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz