#1Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Hallo! Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Mietwagen wenn ich nach Zadar oder Trogir fliege und mir dann einen Wagen miete? Gibt es Empfehlungen und wie ist das Prozedere, und wie teuer für 2 Wochen? Gibt es km Beschränkung?
Bitte um Eure Unterstützung. Denke darüber nach anstatt mit eigenem Auto zu fahren zu fliegen... Gruss Kurzbeinchen
#2 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Gäste von uns haben aus Deutschland einen Mietwagen gemietet Abholung am Flughafen Split. Für eine Woche haben sie 210 Euro bezahlt. Keine km Beschränkung. Prozedere keine Ahnung. Schau mal unter diesem Link: Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe
#4 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Fliege immer bis Split,und hole mir dort einen leihwagen von SIXT. Den Wagen kannst Du schon in Deutschland buchen. www.sixt.de sixt ist am billigsten.
#6 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
wenn jemand ende Oktober in HR Mietwagen braucht
zur Zeit gibt es bei Sixt Sonderangebot bei Kleinwagen wie Corsa 1,3 Fiesta,Fiat habe zufällig meine Reisedaten eingetipt und siehe da für 7 Tage 120,75 € (Mietzeit 30.10-6.11)
--------------------------------------- Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti
#7 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Falls das jetzt noch interessiert: am Flughafen in Split machte ich in diesen Tagen beste Erfahrungen mit der Autovermietung NOVA (2. Schalter). Upgrade, freundlich, schnell, unbürokratisch und preisgünstig. Man wende sich an Sinisa.
#9 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Über den ADAC mieten. Meistens super Preise wenn man früh dran ist. Und sollte es Probleme geben, hat man in D einen Ansprechpartner. Außerdem ist die Auswahl recht groß.
#10 RE: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen ab Zadar/Trogir?
Thread geschlossen
Zitat von herbertleÜber den ADAC mieten. Meistens super Preise wenn man früh dran ist. Und sollte es Probleme geben, hat man in D einen Ansprechpartner. Außerdem ist die Auswahl recht groß.
Das ist ein guter Tipp - leider 2 Tage zu spät, da ich schon bei Sixt direkt gebucht hab. Der ADAC schenkt einem die Top-Cover CDW und ggf. die Stornierungskosten...
Im Gegensatz zu den gängigen Auto-Maklern weiss man VOR der Buchung, bei wem man landet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.