Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2
Alfons Offline



Beiträge: 68

31.08.2010 15:37
Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo,
hat jemand dieses Jahr auf dem CP Bijela uvala seinen Urlaub verbracht und kann mir
etwas über Stellplatzgröße, Sanitäranlagen ect. berichten?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.


Fritz-Berger.de Camping & Freizeit


fenzi Offline



Beiträge: 20

27.09.2010 21:51
#2 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo Alfons,
wir waren im September zwei Wochen auf dem Campingplatz Bijela Uvala, allerdings hatten wir ein Mobilheim. Von dem Platz waren wir restlos begeistert, die Sanitärgebäude sind alle in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die Stellplatzgröße ist ca. 80-100m², parzelliert mit Strom und Wasser. Es gibt einen Supermarkt fünf Bistros und Restaurants, verschiedene Sportmöglichkeiten (Tennis, Minigolf etc.) eine großen Spielplatz zwei Pools und noch einiges mehr. Der Platz ist sehr weitläufig und wir waren froh unsere Fahrräder dabei gehabt zu haben, auch für Ausflüge in die nähere Umgebung. Da wir in der Nebensaison waren kann ich nichts über die Bedingungen in der Hauptsaison berichten, da der Platz sehr groß ist kann ich mir vorstellen das dort ziemlicher Trubel herrscht. Wenn mehr Infobedarf besteht, bitte noch mal posten.
Gruß Elke

Alfons Offline



Beiträge: 68

28.09.2010 12:01
#3 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo Elke,
danke für deinen ausführlichen Bericht!
Habt ihr denn Vergleiche, gegenüber anderen Plätze?
Wir waren wie gesagt, das erst mal in Kroatien und kennen sonst persönlich gar keine anderen Plätze.
Hast du vielleicht auch Fotos, die du mir mal mailen könntest.
Das wäre toll.
Viele Grüße
Alfons

jemi Offline



Beiträge: 13

09.10.2010 19:18
#4 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo Alfons,

Wir waren dieses Jahr in den Sommerferien dort, hatten eine Parzelle auf dem Platzteil D gebucht.

Los gings ersteinmal mit Ärger, den reservierten Platzteil haben wir aufgrund von hoher Belegung nicht bekommen, dafür auf dem Platzteil G, der uns hinterher auch gefallen hat, aber die Reservierungsgebühr von 25 Euronen kann man sich sparen.

Der Bijela Uvala liegt bei Porec im Feriengebiet der Plava Laguna und ist ein Riesenplatz mit über 800 Stellplätzen.
Dafür, und dafür das es Hochsaisson war, war der Platz, zumindest auf unserem Teil, verhältnissmäßig ruhig.

Wir hatten einen schönen großen und schattigen Stellplatz , die Parzellen waren fast alle auch für große Wohnwagen geeignet.

Der Platz hat 2 Pools, beide allerdings nur zum Planschen geeignet, das Wasser reichte noch nicht einmal bis zur Brust. Am größeren der beiden Pools fand täglich die Animation statt, die nutzen bei uns aber allenfalls mal die Kids.
Außerdem gibt’s am Pool eine kleine Fitnessbude, nix dolles, aber ein paar Fahrräder und ein paar Geräte, allerdings noch nicht einmal Hanteln. Na ja, um ein bisschen was zu tun, reichte es.

Sanitäranlagen: Na ja, es war halt Hauptsaison und der Zustand der Toiletten und Duschen steht und fällt mit den anwesenden Gästen, die Putzfrauen waren jedenfalls von früh morgens bis spät in den Abend sehr bemüht. Im Allgemeinen war es durchwegs ok, nur gabs Wahnsinnsschlangen an den Damenduschen, weshalb unser weibl Teil die Herrenduschen benutzt hat , die ja komischerweise eh meist sauberer sind.

Der Bijela Uvala ist ein Textilplatz, Fkk würden unsere Kids nicht mitmachen, deshalb waren wir super froh, das es einen FKK Strandteil gibt, so konnten wir wenigstens nackelig sonnen.
Dieser Teil liegt auf dem Nachbarplatz, der allerdings zur gleichen Gruppe gehört und entlang der Strandpromenade problemlos zu erreichen ist. Dort liegt man wunderbar auf Felsplateaus, sogar ein paar Sonnenschirme sind vorhanden.

Restaurants am Platz: Es gibt mehrer Restaurants mit dem üblichen Angebot von Pizza bis Schnitzel, waren allesamt nicht unser Ding, ich mag im Urlaub keine Pommesbuden –Atmosphäre, einzig die kleine Strandbude oberhalb des FKK-Strandes war super. Unbedingt die Calamari vom Rost probieren….die waren hier einfach besonders gut. Die Karte dort ist recht übersichtlich, aber die Chefin flexibel. Wenn man 1-2 Tage vorher reserviert gibt’s Essen nach Wunsch. Wir haben dort mal Muscheln bestellt, die nicht auf der Karte standen, und die waren großartig. Der tolle Blick von der Terrasse übers Meer rundet das ganze ab.

Sonstiges Angebot: Supermarkt mit großem Angebot, wir sind aber immer zum Lidl nach Porec gefahren.
Fischbude bis 13 Uhr, große Auswahl an frischem Fisch, Scampis, Muscheln.
Mehrer Büdchen mit Touristenkram, Zeitschriften
Internetcafe, allerdings recht teuer
Für Kids Wassertrampolins am Strand, 2 Minigolfanlagen, großer Spielplatz, abends Minidico, anschließend auch Programm für die ganze Familie( das übliche, irgendwelche Musicals, Sketche usw)

Fazit: Schöner Platz, sauber und gepflegt, schöne Bademöglichkeiten mit FKK-Teil, nicht weit bis Porec oder nach Vsar, allerdings sehr weitläufig, Fahrräder sind von Vorteil.

LG

Jenny

Alfons Offline



Beiträge: 68

10.10.2010 19:42
#5 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo Jenny,

super! Vielen Dank für deine ausführlichen Infos!
LG

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

20.10.2010 10:03
#6 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein paar Fragen zum Campingplatz Bijela Uvala. Lt. Internetseite unseres Mobilheimanbieters sind es 3 km bis nach Porec. Ich habe aber auch schon die Entfernung von 5 km gesehen. Welche Angabe stimmt ? Gibt es einen Fußweg nach Porec ? Fahrräder können wir leider nicht mitnehmen, da wir mit 6 Personen anreisen und das Auto dann voll ist. Kann man die Einrichtungen des Campingplatzes Zelena Laguna auch benutzen ? Es wäre toll, wenn mir jemand ein paar Infos zum Platz mitteilen könnte. Wir, 2 Erw. und 4 Jugendliche ( 2 x 16 Jahre, 17 und 18 Jahre alt )wollen nächstes Jahr an Pfingsten ( ist erst ab Mitte Juni, schön ! ) ein Mobilheim anmieten. Ist für unsere Kids an Pfingsten auch schon etwas geboten ?

Vielen Dank für die Infos.

Sippi Offline




Beiträge: 10

31.10.2010 19:58
#7 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo zusammen !!!

Ich habe da auch mal eine Frage zu der Lage des CP .

Wir wollen dort auch im nächsten Jahr hin ( haben auch schon

reserviert ) und kennen von der Umgebung

noch gar nichts .

Macht es Sinn Fahrräder überhaupt mitzunehmen oder sollte man

ein Rad mitnehmen um mal eben zum einkaufen zu fahren !


Gruß aus dem Ruhrpott : Sippi

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Shaiya77 Offline



Beiträge: 10

01.11.2010 17:09
#8 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Oh ihr habt schon gebucht, ist das dort denn wirklich nötig?? Würde mich über eure antworten freuen.

Sippi Offline




Beiträge: 10

06.11.2010 18:19
#9 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Ohne Buchen würde Ich jetzt nicht in den Ferien auf blauen Dunst dort anreisen , zumal Ich

bei der Reservierung auch ein Wunsch Feld ( keine spezielle Pazelle ) wählen kann !

Ich hoffe Ich bekomme dann auch dort einen Platz zugewiesen !!

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Alfons Offline



Beiträge: 68

07.11.2010 06:16
#10 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Wir auch!
Viele Grüße an alle, Sippi!

Sippi Offline




Beiträge: 10

08.11.2010 20:57
#11 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

@ Alfons

Vielleicht trifft man sich ja dort !!!!

Also wir sind ab dem 24.7.da , ist ein Sonntag !!

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Alfons Offline



Beiträge: 68

09.11.2010 07:56
#12 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Echt? Ist ja ein Ding!!
Dann werden wir uns wohl sehen.
Viele Grüße an alle,Alfons

Sippi Offline




Beiträge: 10

09.11.2010 18:03
#13 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

OK , damit wir uns nicht verpassen !!

Ich stehe am 24.07. um Punkt 17 Uhr mit meiner FLEISCHFARBENEN

Badehose vor der Anmeldung mit einem Weißen Tuch in der Hand und warte

ob sich jemand von Euch meldet !!

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.11.2010 18:05
#14 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Zitat von Sippi
OK , damit wir uns nicht verpassen !!
Ich stehe am 24.07. um Punkt 17 Uhr mit meiner FLEISCHFARBENEN
Badehose vor der Anmeldung mit einem Weißen Tuch in der Hand und warte
ob sich jemand von Euch meldet !!


Ich dachte, Bijela Uvala sei ein Textil-Camp mit einem FKK-Abschnitt am Strand...oder irre ich mich?

________________________
Meine Fotogalerie

Sippi Offline




Beiträge: 10

09.11.2010 18:15
#15 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

@ Vera

Du hast vollkommen Recht , sollte nur ein Spaß sein !!

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Alfons Offline



Beiträge: 68

09.11.2010 19:02
#16 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Sehr gut! So erkennen wir dich!
Ich freu mich.

Sippi Offline




Beiträge: 10

09.11.2010 19:37
#17 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht , aber für dem Weg nach Italien

haben wir die Vignetten für Österreich vorher schon beim ADAC besorgt , da brauchte man nicht

mehr an der Tanke die Dinger besorgen !

Hier mal ein Link zur Preisliste vom ADAC

http://www.adac-shop.de/vignette_maut_oe...9,pgruppen.html

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Alfons Offline



Beiträge: 68

10.11.2010 07:35
#18 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Guten morgen, "
so haben wir das auch gemacht, selbst das Slowenien Ticket (war es Slowenien?) kannst du über" TOLL Ticket" bestellen.
Schönen Mittwoch

Sippi Offline




Beiträge: 10

02.12.2010 21:38
#19 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Hallo Alfons !!

Ihr habt ja auch schon reserviert , habt Ihr auch schon die Rechnung von der Kreditkarten Abbuchung

bekommen ?

Wir hatten ja genau die Reservierung Gebühr + 1% Visa Gebühr !

Gruß aus dem Verschneiten Bochum !!!!

Mene Devise :
Nicht nur Quatschen, "Machen" ist die Devise !!

Shaiya77 Offline



Beiträge: 10

05.12.2010 17:41
#20 RE: Camping Bijela Uvala Antworten

Eine Frage hätte ich noch , ist es dort recht laut oder wie ist das dort wenn man mit Kindern anreist. Sind die Toiletten sauber? da der Platz ja doch recht groß ist. Wie sind eure Erfahrungen.

Seiten 1 | 2
Surfcamp »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Bijela Uvala - Holzkohlengrill erlaubt?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von isolde40
1 19.07.2016 16:15
von Hosse • Zugriffe: 1824
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cluster
0 16.02.2016 20:38
von Cluster • Zugriffe: 857
Erfahrungen Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von harryhirsch
3 19.03.2015 12:28
von Hosse • Zugriffe: 2385
Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nelly1
2 14.07.2013 13:58
von tropfenfisch • Zugriffe: 2703
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Antobi1
3 18.02.2016 18:27
von Cluster • Zugriffe: 2933
Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herzbeben
5 22.09.2012 19:42
von Alfons • Zugriffe: 5115
Im Juli Camp Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Claudia1
0 01.02.2009 11:58
von Claudia1 • Zugriffe: 1151
Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hansi
15 18.11.2009 16:54
von Claudia1 • Zugriffe: 24187
Camping Bijela-Uvala
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Newcomer45
4 30.07.2009 15:45
von motormaetty • Zugriffe: 4608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz