Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

06.09.2010 19:29
Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Ich habe warscheinlich mein Handy verlohren auf der Insel Rab. Meine Karte habe ich sperren lassen. Aber wo wende ich mich hin wegen Fundamt oder so. Ich war in dem Cash and Carry Markt in Rab dann im den Lokal an der Hafenmeisterei und am Platz wo die große Treppe ist. Wie heist denn der Laden wirklich nicht nur Cash and Carry. Der hat einen anderen Namen. Gibt es ein Telefon buch von Rab?

Grüße Andi.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.09.2010 19:40
#2 RE: Handy verlohren auf Rab!!! Antworten

Ich wuerde da keine Sekunde Zeit in die Suche investieren

Alex

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

06.09.2010 19:49
#3 RE: Handy verlohren auf Rab!!! Antworten

Zitat von Alex
Ich wuerde da keine Sekunde Zeit in die Suche investieren



Das denke ich auch, entweder, jemand hat es gefunden und kann es verwerten, oder es verrottet irgendwo.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

06.09.2010 21:09
#4 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

ein Hitachi CRD 500 ist mir 1999 in Novalja abhanden gekommen,
trotz Aufnahme bei der Polizei ist nie was zu mir durchgedrungen,
auf meiner Karte wurde auch nie telefoniert.

"aBS"

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.09.2010 08:30
#5 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Zitat
Ich habe warscheinlich mein Handy verlohren...

Mit oder ohne Ohrring ?

Lieber einen Thun als nix tun!

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

07.09.2010 14:18
#6 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Bei mir wurde bis jetzt auch nicht telefoniert. Habe meine Karte jetzt sperren lassen und eine neue beantragt. Leider war es ein Iphone 3GS mit 32GB. das werde ich nicht mehr sehen.

Danke für die Beiträge.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.09.2010 14:52
#7 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Zitat von space Fury
Leider war es ein Iphone 3GS mit 32GB



hoppala, da würd sich aber jemand freuen, so leid wie mir das für dich tut

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.09.2010 15:17
#8 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Bitter

Alex

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

07.09.2010 18:57
#9 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Hallo space Fury,
wenn Du noh auf Rab bist, versuchs dann entweder bei der Polizeistation (nach Mali Palit) oder bei den beiden TZG Büros. Eines am ende von Mali Palit, das andre am zweiten Platz.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

08.09.2010 07:50
#10 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Hallo spac Fury,

ich nochmal. Du könntest auch bei Radio Rab nachfragen, die haben ihr Büro beim Supermarkt am Hafen (neben Hotel Istra), Fundbüro gibt es nicht. Welches Lokal an der großen Treppe?

rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

08.09.2010 20:07
#11 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Nicht die Pizzaria Park sondern wenn du in den ersten Platz vom Hafen her reinschaust nach rechts zum Zeitschriftenkiost und dann hinten drann. Da ist auch ein Künstler mit Bildern. Mitlerweile habe ich schon erfahren das das Caffe Zlatni Rab heist finde aber keine telefonnummer. Nein ich bin leider nicht mehr auf Rab. Ich habe gehört das ein Iphone nur mit T mobile Karte geht und dann muß mann ja noch den Handy Sim wissen oder?

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

08.09.2010 20:24
#12 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Am besten bei der dortigen Radiostation anrufen und das Problem schildern.

Schneller wirds auch nicht von der Polizei gefunden werden.

Es gibt zahlreiche Schäfer auf der Insel ,sowie einige die einach so in den Kneipen rumlungern ,die ein Finderlohn gebrauchen könnten .

Gruss und viel Glück


P.S:Heutabend ist hier alles frei vom CRO/Ost/Nachbarsland -------erstaunlich
Magendarmgrippe oder was ....

Immer ruhig bleiben

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

08.09.2010 20:52
#13 RE: Handy verloren auf Rab!!! Antworten

Tolle Bilder Rene Du kommst aus Fürth habe ich gesehen. Nicht weit weg von mir. Ja die Goli und Grgur Inseln habe ich mir auch schon bestimmt 3 mal angesehen. Habe gleich nach meinem ersten Raburlaub meinen Bootsschein in Gebersdorf gemacht und leih mir immer ein boot auf Rab.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

10.09.2010 11:38
Suche Caffe auf Rab Stadt Antworten

Hallo bin von meiner Rabreise zurückgekommen und habe festgestellt das ich mein Handy da verlohren habe. Jetzt habe ich schon alle Lokalitäten wo ich war angerufen nur von einem Caffee habe ich die Telefonnummmer raus bekommen. Das Caffee ist in der Stadt Rab am ersten Platz wo der Brunnen ist. Rechts an der Ecke ist die Pizzaria Park danach kommt ein Zeitschriftenkiosk und hinten dran ist das Caffee es ist auch ein Bilderkünstler im Hof. Das Caffee heist Zlatni Rab aber ich finde keine Telefonnummer. Vielleicht kennt jemand eine auskunft die mir weiterhelfen kann. Tourismusverband habe ich schon angerufen und die Polizei auch keiner konnte mir helfen. Ich habe sogar Radio Rab schon informiert wegen meinem Handy. Es ist halt ein I phone 3 GS ist halt nicht ohne. Ja ich weiß in den Urlaub sollte man ein altes Handy mitnehmen das wes ich jetzt auch.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

10.09.2010 13:02
#15 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

sieh dir mal diese Liste durch, vielleicht kommst du auf den Namen

http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=51280

bei manchen Lokalitäten ist eine kleine Karte von google-earth zu sehen,

vielleicht wirst doch noch fündig

"aBS"

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

12.09.2010 18:49
#16 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

Hallo Andi,

war heute im Zlatni Rab, dort wurde kein Handy gefunden.

rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

12.09.2010 21:35
#17 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

Danke. Ist ja der Hammer das Du da noch warst. Vor allem das Du weist wo Zlatni Rab ist. Man das sind Forumfreunde. Das Wetter ist ja laut Webcam wieder besser. Ich habe das mit dem Handy schon abgeschrieben. Bist Du noch auf Rab? Wie gehst Du ins Netz? Ich kenne einen kostenlosen Hotspot bei Lopar beim Minigolfplatz. Da bin ich immer ins Netz gegangen. Nochmal Danke Rene. Nächstes Jahr bin ich wieder im San Marino Autocamp vielleicht kann man sich ja mal treffen. Ach ja wir Wohnen ja fast nebeneinander etwa 25 km entfernt. Webcam Adresse die kann man auch Steuern: http://rrae3e.dyndns.org:4600/viewer/live/.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

12.09.2010 22:16
#18 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

Zitat
Vor allem das Du weist wo Zlatni Rab ist.



Das Zlatni Rab ist für mich das gemütlichste Cafe. Schade das es kein Pivo dort gibt. Aber die Cremeschnitten dort machen das Pivo wett. Leider hat man aber heuer die Bäume die kühlen Schatten über den ganzen Tag gemacht haben weggeschnitten. Seit ich das bemerkt habe ist diese Konditorei für mich nur mehr halb so schön.

space Fury Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

12.09.2010 23:42
#19 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

Richtig wie ich heuer da war habe ich das auch bemerkt das es so licht war. Man hat halt jetzt einen schöneren Blick zum Platz. Falls jemand mal am Caffee Bar Arba mal vorbei kommt "da war ich an dem Samstag auch" das ist beim kleineren Platz bei der Hafenmeisterei wo auch die Turmuhr immer schlägt das könnte es auch aus meiner Tasche gefallen sein. Aber nur wenn jemand zufällig vorbei kommt. Nur keine Umstände. Ich war an dem Abend am Samstag den 04.09.2010 als erstes in Lopar bei der Beach Bar die zum Lavanda gehört am Parkplatz da ist eine Webcam, da hab ich meinem Schwager gewunken. Das war das letzte mal wo ich telefoniert habe. Kann auch am Parkplatz liegen. Dann fuhren wir nach Rab in das Kaufhaus "nicht das Konzum" sondern das Dinova - Diona hinter Rab richtung Palit (vielleicht Herren WC) danach wie gesagt Bar Arba auf ein Bier Laschko und danach zur Schaumschnitta und Figaro zur Zlatni Rab. Ich glaube weil es ein I phone ist werde ich das Nachsehen haben. Aber was will einer mit so einem Handy wenn er unbedingt eine T mobile karte braucht und dann musst du ja noch den Simkarten Pin haben. Es geht ja eigentlich nicht ums Handy aber die Daten und Bilder von Frau und Kindern ist halt drauf. Ich habe meinem Handy schon eine Mail geschrieben das der Finder ein gleichwertiges I phone von mir bekommt wenn er meine zurück gibt in allen möglichen Sprachen die auf Rab vertreten sind. So langsam gebe ich die Hoffnung auf. Es war noch mal schon zu hören das jemand bei rene bei Zlatni Rab war so kann ich das Caffee auch abhaken. Wünsche noch eine gute Nacht.

Grüße aus Schnaittach in Mittelfranken.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.09.2010 07:45
#20 RE: Suche Cafe auf Rab Stadt Antworten

Wir fahren am Freitag weg, müßte eigentlich noch ins Cash&Carry kommen, hab aber wenig hoffnung für Dich. Bar Arba is beim Spaziergang mit drin.

Ins Netz geh ich in der Sports-Bar in Mali Palit, für umsonst dank TZG-Rab

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restplätze Ferienwohnungen Insel Rab 2024- mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 20.02.2024 11:42
von Sipro • Zugriffe: 127
Insel Rab: Sonderangebot - Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 18.02.2019 00:12
von slavkok • Zugriffe: 337
Rab oder Losinj? (Strand + Rad)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Paykatt
55 18.12.2020 17:06
von alex34 • Zugriffe: 16424
Insel Rab - Sonderangebot April &Mai
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 16.01.2018 22:43
von slavkok • Zugriffe: 388
Last Minute ab 11.8.2015 auf Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Adriablick
0 09.08.2015 15:03
von Adriablick • Zugriffe: 704
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 10.08.2014 12:19
von Adriablick • Zugriffe: 584
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 10.08.2014 12:07
von Adriablick • Zugriffe: 765
Handy und Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
6 14.09.2008 23:16
von hati39 • Zugriffe: 1430
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2027
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz