Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.866 Antworten
und wurde 171.665 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 94
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

30.06.2021 14:09
#1381 RE: Einreise Kroatien Antworten

Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt in Spanien oder Portugal Urlaub zu machen .

Machte ich aus dem Grude nicht ,weil ich die fliegerei hasse und mir ist immer wichtig gewese,mein eigenes Auto dabei zu haben und nicht auf Rent a Car angewiesen zu sein,da man ja oft damit scherereien hat und wegen jedem Kratzer Diskusionen führen zu müssen oder gar deswegen spezielle Versicherungen abschließen zu müssen. .

Außerdem in Kroatien fühle ich mich wohl,da die meisten Urlauber aus dem deutschprachigen Raum kommen .

Natürlich ,jedem das seine,aber ich und meine Familie bzw. mein Bekanntenkreis, bleiben Kroatien treu.

P.S.Und wenn man das eine oder das andere Jahr kein Urlaub planen kann,wie jetzt in Corona Zeiten,dann bleibt man in Deutschland und gibt das Geld in Deutschland aus und die Welt geht deswegen auch nich runter.

Immer ruhig bleiben

SuuSii ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2021 14:31
#1382 RE: Einreise Kroatien Antworten

# recas: Kroatien kenne ich lange genug . Aber ich muss im Urlaub kein Geld sparen.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 14:34
#1383 RE: Einreise Kroatien Antworten

Wir hingegen sind in erster Linie wegen der Kosten in Kroatien gewesen.

Seit meiner Kindheit, wo ich auch schon oft dort war, war ich bis vor 12 Jahren nie wieder da. Was sollte ich da? Ibiza, Griechenland, Kanaren, alles war als junger Mensch oder als junges Paar interessanter als Kroatien.

Im Traum wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, statt kurz mit dem Flieger in den Süden lieber zig Stunden in Auto auf der Autobahn zu verbringen. Zu viert sieht die Welt dann schon anders aus, als junge Familie hat man nie Geld übrig gehabt.

Mittlerweile sind wir beide im Beruf viel weiter, ein Kind verdient als Azubi selbst schon was, Haus ist bezahlt, Urlaub muss nicht mehr in den Ferien genommen werden. Und was ist? Es geht wieder woanders hin.

Kroatien war nett, und wir genießen unseren Abschied auf Rab, wohl wissend, dass wir erst mal nicht mehr hierhin zurückzukehren werden.

Auf zu neuen Zielen und Horizonten...

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

30.06.2021 14:34
#1384 RE: Einreise Kroatien Antworten

@ lezard
Was hat euch denn im aktuellen Urlaub nicht gefallen, bzw. was war anders wenn die Kinder krank waren?

Ich war mit meiner Eltern über 15 Jahre mindetsens 3-4 Mal pro Jahr in Italien. Mit meinem Mann und den Kindern war ich erst zweimal dort ;-)
Kann als grundsätzlich gut nachvollziehen, dass du mal was anderes sehen möchtest. Wobei man natülich dann auch alles Neue mit em Gewohnten vergleicht.

Wenn ihr wirklich nach Italien/ Spanien wollt, kann ich euch Tipps geben.
Italien kenne ich gezwungenermaßen sehr gut und in Spanien habe ich mehrere Jahre studiert und kenne auch fast alle Gegenden. Malle wäre dort allerdings nicht meine Wahl, sondern beispielsweise eine Andalusienrundreise mit Sevilla, Ronda, etc. und anschließend an den langen, wunderschönen Sandtränden der Costa de la luz baden und entspannen:-) Im Juni und September ist das auch alles gut bezahlbar, auch in Hotels.

Zu Italien, da würde ich ohne Kindern immer authentisch in Agriturismi wohnen und essen :-) Toskana, Apulien, Sizilien ist alles genau euer Ding, wenn ihr was sehen wollt und Sansstrände mögt.

Zum Thema Ausgaben im Urlaub, da hat eben jeder andere Gewohnheiten und Vorstellungen. Kann doch jeder so machen, wie es für ihn passt. Wir gehen super gerne Essen, andere kochen lieber selbst oder snacken was an einem Imbiss.

Wir haben jetzt übrigends in der ersten Urlaubswoche ein Hotel in Istrien für die Kinder gebucht, ich weiß sowas ist hier verpönt, aber ich bin trotzdem ehrlich und berichte euch danach was uns besser gefallen hat, FeWo oder Hotel. Die FeWos/ Mobilehomes die zu dieser Zeit noch frei waren, waren auch nicht wirklich billiger wie ein Hotel mit Verpflegung.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 14:49
#1385 RE: Einreise Kroatien Antworten

@Mauismaus : der Urlaub gefällt uns richtig gut, schönstes Wetter, sehr warmes Wasser, leckeres Essen und ein tolles Apartment. Alles passt.

Das Kinder sich mal nicht fühlen, ist nicht schlimm, uns ging es nur um die Differenzierung Erkältung - Corona. Unsere Tochter ist wieder gut drauf und fit, ihre Freundin immer noch nicht so ganz.

Für uns ist dieser Urlaub auf Rab ein schöner Abschluss von der Familienphase (in die ihr gerade reinkommt) in Kroatien. Wir werden neue Freiheiten genießen können, und die werden sich nicht in Kroatien abspielen.

Apulien (Porto Cesareo, Nardo etc.), Sizilien (San Vito Lo Capo), Toskana hatten wir schon für dieses Jahr ins Auge gefasst gehabt, wollten eine dreiwöchige Rundreise machen. Leider kam Corona dazwischen und hat vieles unattraktiv gemacht (Maskenpflicht draußen vor allem, ist aber jetzt Geschichte). Wir werden es aber nächstes Jahr versuchen.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

30.06.2021 14:56
#1386 RE: Einreise Kroatien Antworten

Ich denke Lezard hat der Urlaub auf Rab wie immer sehr gut gefallen. Nur man möchte auch mal woanders hin.

Wir waren jetzt 2014, 2017, 2018 und 2020 auf Rab, es ist sehr schön dort, aber ehrlich gesagt wollen wir den Sommer doch woanders hin. Übertriebener Maßen gesagt "Schnauze voll".

Anfang August starten wir nach Serbien und danach nach Kroatien, vermutlich Istrien - Hotelanlage.

Urlaub in Kroatien ist sehr teuer geworden. Ich war als Säugling schon im früheren Jugoslawien, das kenne ich noch von Erzählungen meiner Eltern, wie günstig es war - zwar einfacher, aber dennoch schön.

Heute mit Familie irgendwo zu Reisen kostet richtig Geld. Ich verdiene auch nicht schlecht, waren auf Rab auch schon in 5-Sterne Apartments, aber über 1.000 € für eine Woche nur für die Unterkunft möchte ich nicht bezahlen.

Thema Camping hat heute weniger mit dem Camping von früher zu tun. Früher war es das billige Reisen, heute hat es das Glamping-Flair.

Larah Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

30.06.2021 15:16
#1387 RE: Einreise Kroatien Antworten

Hallo,
unabhängig vom Geld, ich kann Lezard gut verstehen. Wir waren mit Kind auch immer in Europa unterwegs, davon mehrere Male in Kroatien.
(im Gegensatz zu Euch immer an Felsenstrand mit etwas Schnorcheln, da wir Sandstrand langweilig finden )

Als unser Kind groß war, sind wir auch in der weiteren Welt verreist. Es gibt soo viel zu sehen und ist auch nicht unbedingt viel teurer als Urlaub in Europa.

Allerdings sieht es jetzt zu Corona-Zeiten wieder anders aus. Haben wir letztes Jahr unseren Urlaub noch an der Nordsee verbracht, wenn ich gerade den Regen draußen anschaue, will ich doch wieder in den Süden. Und da finde ich Ferienwohnungen coronakonformer.

Und im Übrigen will unser nun schon erwachsener Sohn nun wieder mal mit...

Gruß
Larah

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 15:23
#1388 RE: Einreise Kroatien Antworten

Wir sind trotz Corona letztes und dieses Jahr unten... das tut sooo gut, einfach rauszukommen und ziemlich normal unseren Sommerurlaub machen zu können.

Es hat jetzt beide Male mit den Inzidenzen Mitte/Ende Juni super gepasst.

Nach uns die Sintflut...

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

30.06.2021 15:24
#1389 RE: Einreise Kroatien Antworten

@ lezard Sorry, wenn ich jetzt blöd frage, haben die Mädels Corona? Bei uns hatte es schon die ganze Familie, unsere Tochter hat es von der Schule mitgebracht.
Zur Beruhigung falls es die Mädchen haben, bei uns hatte niemand mehr als eine Erkältung uns es gab keinerlei long/ post Covid Folgen.

Dann genießt die letzte Zeit auf Rab und danach könnt ihr neue schöne Flecken der Erde erkunden.

@Roki in welche Hotelanlage geht ihr denn in Istrien? Ich finde Kroatien übrigens auch nicht günstig. Insbesondere gute Hotels sind in Spanien im Sommer günstiger als in Kroatien, so zumindest mein Empfinden.

Zum Thema Geld, ich stimme zu, dass reisen überall viel teurer geworden ist als früher. Die Pandemie hat das auch nochmals verstärkt.
Wir sind eine Akademikerfamilie mit 2 sehr guten Gehältern und müssen glücklicherweise nicht aufs Geld achten.
Dennoch ist es Wahnsinn, was man für Urlaub ausgeben kann. 3000€ in einem guten Hotel pro Woche in der Ferienzeit als Familie ist leider keine Seltenheit mehr, sondern eher die traurige Realität.
Urlaub in Europa ist insbesondere in den Sommermonaten teilweise deutlich teurer als Fernreisen, aber da muss man dann auch gewillt sein lange im Flieger zu sitzen.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

30.06.2021 16:07
#1390 RE: Einreise Kroatien Antworten

Bin ich froh das ich kein Hotelurlauber aber auch kein Campingplatzurlauber bin. Mir ist meine FEWO gerade richtig. 500m zum Strand, ca 700 m zur Bäckerei und klienen Konzum, ca 900 m zum einen Lokal, ca 1100 m zum anderen Lokal oder ich fahre ein paar km ins Nachbardorf oder in die Nachbarstadt.
Frühstucken gehe ich nicht, hole mir mein Frühstücksweckerl von der Bäckerei mache mir gemütlich meinen Kaffe und setze mich am Balkon frühstücken. Essen gehe ich auch nur abends. Und 120 Kn für eine Orade mit Kartoffel finde ich nicht arg. Habe heuer wieder ein paar mal Fisch gegessen und 1 x Calamari Fritti.
Als Kinder waren wir 3 x Italien mit den Eltern, 1 x mit meinen Onkel und 1 x mit einen guten Freund. Dann bin ich dürch Freunde auf Kroatien gekommen und will von da auch nicht mehr weg. Da ich ja Burgenland Kroatische Würzeln habe ist es für mich schon wie nach Hause kommen.
Irgendwie verstehe ich eure heumeierei was hat was gekostet wie im Kasperltheater. Der was meint er mus in teure Lokale essen gehen soll es. Ich bin auch kein Freund von so Schickimicki Lokale. Mir ist eine urige wilde Hütte/ Lokal lieber.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

30.06.2021 16:22
#1391 RE: Einreise Kroatien Antworten

Zitat von SuuSii im Beitrag #1382
Aber ich muss im Urlaub kein Geld sparen.


Was redest du dir den ein. Lies doch einmal richtig was ich geschrieben habe. Keine Rede von Geld sparen. Richtig ist sein Geld richtig einsetzten. Das geht mit der Anfahrt los. Die Preise steigen für die Unterkünfte. Das hätte vor 10 Jahren die wenigsten bezahlt. Aber es gibt immer mehr denen ist der Preis egal.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

30.06.2021 16:45
#1392 RE: Einreise Kroatien Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #1364
Unsere Familienphase neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das erste Kind fährt jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr mit, das andere wird sich auch sehr bald eigenen Zielen widmen.

Kroatien war aus preislichen Gründen unser Ziel, selbst 14 Tage Malle in einem schlechten Hotel hätte in der zwingenden Hauptsaison das dreifache gekostet.

Beton-, Kies- und Felsstrände sind nicht unsere Lieblinge, deswegen sind wir mit Rab schlussendlich gut zurechtgekommen. Die hübsche Altstadt, leckeres Essen und ein tolles Apartment haben das ihrige dazu beigetragen.

Wenn wir nun in Bälde nur noch zu zweit dann auf Juni und September ausweichen können, kommen ganz andere Destinationen in Betracht.

Der ganze Corona-Kram ist in zwei, drei Jahren nur noch eine lästige Begleiterscheinung und wird nicht mehr groß zu Einschränkungen führen, wie es diesen Spätsommer durchaus noch passieren kann.

Kroatien wird immer in den Herzen unserer Kinder bleiben, als günstige und schöne Location für einen Familienurlaub, so wie es bei mir Jugoslawien war.

Ich bedanke mich hier für das nette Miteinander der ganzen Jahre und werde vielleicht gelegentlich nochmal reinschauen.

Macht's gut und bleibt vor allem gesund.


Top Zusammenfassung

Bin aus dem Osten von Österreich - Urlaub auf Rab in der Hauptsaison mach ich schon länger nicht mehr, dafür schau ich, dass ich eventuell für ein verlängertes Wochenende runter komme.

Bezüglich Kosten bin ich bei dir.
2019 - 10 Tage, Appartment für 3 Leute und 1 Hund. 1 Auto, Maut, Fähre, Essen, alles eingerechnet - bin ich ungefähr bei 1600-1700 Euro. Für Jungfamilien immer noch ein recht leistbares Urlaubsland, wenn man bei gewissen Dingen etwas mehr auf die Kohle achtet.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 18:16
#1393 RE: Einreise Kroatien Antworten

Zitat von blue im Beitrag #1392
Für Jungfamilien immer noch ein recht leistbares Urlaubsland, wenn man bei gewissen Dingen etwas mehr auf die Kohle achtet.


Wir verstehen uns

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

30.06.2021 18:45
#1394 RE: Einreise Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1390

Frühstucken gehe ich nicht, hole mir mein Frühstücksweckerl von der Bäckerei mache mir gemütlich meinen Kaffe und setze mich am Balkon frühstücken. Essen gehe ich auch nur abends. Und 120 Kn für eine Orade mit Kartoffel finde ich nicht arg. Habe heuer wieder ein paar mal Fisch gegessen und 1 x Calamari Fritti.

Irgendwie verstehe ich eure heumeierei was hat was gekostet wie im Kasperltheater. Der was meint er mus in teure Lokale essen gehen soll es. Ich bin auch kein Freund von so Schickimicki Lokale. Mir ist eine urige wilde Hütte/ Lokal lieber.


@NOX es macht aber einen Unterschied, wenn du das ganze für drei oder vier Personen kalkulieren musst - bei gleichbleibendem Gehalt.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

30.06.2021 19:37
#1395 RE: Einreise Kroatien Antworten

Also so ganz verstehe ich Lezard (den ich sonst von seinen Beiträgen sehr schätze!) nicht!
Er hat einen für 4 Personen ausgesprochen günstigen Urlaub gemacht wo gibt es was zu klagen?
Lezards Vergleich mit einem Hotel auf Mallorca mit Flug im Vergleich zu seinem Urlaub mit Eigenanreise Auto und Appartement in Kroatien hinkt gewaltig! Er müßte Eigenanreise nach Spanien mit Auto und Appartement in Spanien vergleichen und Vorsaison mit Vorsaison. Wegen den hohen französichen Mautkosten und Kraftstoffpreisen wird Spanien bei der Anfahrt teuerer und es kommt ja auch noch drauf an, wo man in D wohnt.
Wir haben mal mit 2 Personen im Oktober eine Flugreise auf Fuerteventura mit Appartement gemacht, die war billiger als die An-und Abreise nach Kroatien!
Vier Personen > Auto fahren 1 oder max. 2 Personen fliegen!
Wo ich Lezard recht gebe, man muß auch mal etwas anderes sehen als ewig das gleiche Urlaubsziel. Und sei es nur um zu erkennen, wie schön das bisherige Urlaubsziel war.
Wir sind Camper und entscheiden recht spontan, manchmal am Dernbacher Dreieck wo es hin geht. Oft finde ich kurz vor dem Urlaub eine günstige Fährpassage nach Korsika oder Sardinien und schlage zu.
Wir sind mit keinem Urlaubsland verheiratet, kommen aber immer wieder gerne nach Kroatien zurück, wenn auch nicht mehr 2x im Jahr wie früher.
Zu den Kosten:
Kroatien ist kein Billigurlaubsland mehr wie 2003, aber Essen und Trinken sind immer noch bezahlbar und im Vergleich zu Frankreich und Korsika geradezu billig. Zu teuer sind in Kroatien (Istrien,Kvarner) die Campingplätze geworden. In Dalmatien geht es noch.

Was mir in Kroatien sehr gut gefällt:
+ Die kaum vorhandene Kriminaliät und die hohe innere Sicherheit
In Nizza oder Barcelona geht man abends mit Familie nicht so unbesorgt flanieren wie in Split oder Hvar, da muß man schon aufpassen.
Autoaufbrüche und Überfälle sind in Frankreich und Spanien minütlich!

Was mir in Kroatien weniger gefällt:
-in Vor-und Nachsaison unbeständiges Wetter im Vergleich zu anderen Mittelmeer-Destinationen
Gruß Hannes

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 19:49
#1396 RE: Einreise Kroatien Antworten

Hannes, es ist immer ein Äpfel mit Birnen-Vergleich, wenn man Flugreise mit Autoreise vergleicht, da hast du vollkommen recht.

Entscheidend war für uns, was ein 9-11 tägiger Badeurlaub insgesamt kostet, natürlich zum gleichen Zeitpunkt. Und da war Kroatien immer weeeit vorne.

Zur Hauptsaison mit Kindern fliegen war für uns einfach nicht drin, so viel wollten wir einfach nicht bezahlen. Es ist nur ein Urlaub, mehr nicht.

In Randzeiten wie Oktober sieht es anders aus, eine Woche Nissi Beach auf Zypern ist durchaus bezahlbar.

Das Portal Urlaubsguru wird künftig unser Freund werden, da gibt's auch mal eine Woche Fuerteventura für 299 Euro ... jetzt können wir ja langsam spontan sein


PS: wir haben Bekannte in Rosas bei Girona wohnen, da gibt es immer wieder Flüge von Weeze aus für nen schmalen Taler. Autofahren ist wirklich teuer, gerade Frankreich und auch Italien. Nach Apulien fahren kostet ein kleines Vermögen.


PPS: das Thema Sicherheit ist nicht zu verachten. In Kroatien passiert einem nichts, definitiv

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

30.06.2021 19:59
#1397 RE: Einreise Kroatien Antworten

@lezard
aber ich verstehe nicht, dass du beim Urlaub so preisbewußt bist, nagst doch nicht am Hungerknochen wenn ich alles von dir richtig gelesen habe.
Ich war auch "Besserverdiener" wir haben nie mit dem Geld umher geworfen, aber was es kostet, das kostet es halt!
In Kroatien waren wir mindestens 1x am Tag essen und haben auch die Strandbar reichlich genossen weil es mir in Kroatien schmeckt und es günstig ist.
Auf Korsika, wo ein 0,25l Bier 7,00€ und eine verbrannte Pizza 16€ kostet wird eben selbst gekocht und die Getränke kommen aus dem Supermarkt.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

30.06.2021 20:08
#1398 RE: Einreise Kroatien Antworten

@lezard
Rosas uih!
Meine Hochzeitsreise 1985. Frau im 5. Monat schwanger. Wir hatten ein Appartement gemietet, mußten aber noch 3 Stunden bist zum Bezug warten. Also ab zum Strand um die Zeit mit Baden zu überbrücken. Wir kamen zurück zum Auto, ich fuhr einen teuren BMW, er war aufgebrochen!
Handtasche meiner Frau mit Geld, Papieren und Reserverschlüssel des BMW weg! Zur GuardiaCivil und wir waren nicht die einzigen. Mindestens 20 Betroffene waren vor uns an der Reihe.
Ich habe nur eine Nacht im Appartement übernachtet und den Verteilerfinger des teuren BMW ausgebaut und dann nichts wie nach Hause!
Das war meine Hochzeitsreise. Gut das meine Ehe besser gelaufen ist!
Gruß Hannes

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

30.06.2021 20:22
#1399 RE: Einreise Kroatien Antworten

Wenn du nach Rosas fährts, O.K, es ist Sandstrand,kein Vergleich mit den weißen Stränden von Sardinien und gar nichts von der schönen kroatischen Landschaft wie auf Rab oder in Dalmatien.
Betonburgen ohne Ende!

Von Rosas aus kannst du aber 50km Richtung Süden fahren und da ist der schönste Teil der spanischen Küste. Costa Brava.
Aber fast alles mit den Villen der Superreichen verbaut. Um an einen schönen Strand zu kommen, brauchst du eine Enduro oder ein Boot.
Hat alles seine Vor-und Nachteile.
Außer Korsika stehe ich mit meinem Camper nirgendwo so nahe am Meer wie in Kroatien

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.06.2021 20:22
#1400 RE: Einreise Kroatien Antworten

Wir nagen nicht am Hungertuch, weil wir uns auch im Urlaub durchaus einen Blick auf die Ausgaben gönnen.

Wenn man nicht nach den süßesten Trauben greift, die ganz oben im Baum hängen, sondern nach denen, die für einen erreichbar sind, sorgt das für ein entspanntes und sorgenfreies Leben.

Wir erleben viel, weil wir nicht unser ganzes Feuer auf einmal verschießen.

Deine Geschichte mit Rosas ist der Knüller, unglaublich. Sowas vergisst man nicht.

Rosas, St. Margarita und Empuriabrava sind ok, mehr nicht. Das Meer ist mir dort auch viel zu kalt.

Die Kosten in anderen südlichen Gefilden lassen einen in der Tat selbst kochen, was dann aber auch völlig in Ordnung ist.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28736
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1174
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1366
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1004
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6299
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz