Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.866 Antworten
und wurde 171.655 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 94
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

24.04.2020 18:11
#141 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Und kurz vor und in den den Sommerferien sind dann sämtliche Wartezimmer voller Familien, die sich vorm Abflug alle noch schnell testen lassen? Oder gibts dann Tests to go?
Glaub ich nicht. Da ist dann wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.04.2020 18:22
#142 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Teilweise warten die Leute, wenn sie überhaupt getestet werden, über eine Woche auf das Ergebnis. Wie soll das gehen?

Laut dieser Aussage wird alles noch ein wenig dauern, da die Grenzöffnung in Absprache mit der EU passiert:

https://dalmatinskiportal.hr/vijesti/boz...i-granice/63937

________________________
Meine Fotogalerie

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

24.04.2020 19:26
#143 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich denke auch, dass ein Gesundheitszeugnis mit negativem Corona-Test nicht zu bewerkstelligen ist ("Wartezimmerproblematik" usw.).
2 Faktoren könnten u.a.entscheiden:

1. Wie entwickeln sich die Fallzahlen? "Wir müssen mit dem Virus leben", sagte gestern Prof. Streeck beim Illner-Talk. Er ist ja der einzige Virologe momentan, der öffentlich auftreten darf und zugleich keine Panik verbreitet (so wie Lauterbach, der nur Phrasen und Behauptungen in den Raum stellt). Er wirkt immer ganz entspannt ist, weil er von seinen Zahlen z.B. zur Letalität überzeugt ist. Im Zweifelsfall sagt er richtigerweise: "Wir wissen es (noch) nicht". Er macht das sehr clever, überlegt sich bei jeder Antwort jedes Wort und sagt auch, dass er mit Prof. Drosten gar nicht so weit auseinander liegt (hört, hört, sowas wäre sehr wichtig). Er hat sich auch von den gestrigen belehrenden Äußerungen dieser Wohnzimmer-Youtuberin ("Wissenschaftsjournalistin") Mai Thi Nguyen-Kim nicht provozieren lassen. Sie behauptet ja immer wieder die übergroße Gefahr einer zweiten Welle und eines exponentiellen Wachstums. Streeck hatte übrigens bei Lanz kürzlich angekündigt, dass er Ende des Monats zusammen mit anderen Wissenschaftlern (hoffentlich nicht nur welche aus dem eigene Haus) seine endgültige Studie vorstellen wird. O-Ton: "In ihr werden auch Dinge stehen, die bisher noch nicht kommuniziert wurden." Könnte spannend werden.

2. Wie entwickelt sich die Popularität der derzeitigen Regierung? Wenn sich tatsächlich herausstellt, dass die "Maßnahmen" bzw. deren Dauer überzogen sind (dazu gibt es eine interessante Grafik des RKI, nach der R schon am 23.3. unter 1 war), werden die Kritiker (und da sind nicht die Verschwörungstheoretiker gemeint) lauter werden und vlt. endlich auch gehört werden. Denke mal Merkel und co werden das auch sehr beachten. Also in meinem Bekanntenkreis regt sich sehr viel Widerstand, natürlich von der Berufsgruppe und dem Alter abhängig.

Und schlussendlich wird die EU natürlich ein Wörtchen mitreden, ob es tatsächlich bilaterale Abkommen gibt.

Wie man natürlich die Abstandregelungen an z.B. Stränden durchsetzen oder überwachen will, ist mir schleierhaft. Insofern gibt es noch viele Fragezeichen und wenig Grund für überzogenem Optimismus.

Liebe Grüße
Steffen

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.04.2020 19:48
#144 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Wer soll das mit den "Negativtest" eigentlich geäußert haben?

Ich verfolge die offiziellen Pressekonferenzen ja recht intensiv und habe diese Aussage nicht gehört.

Es ist sogar mal gesagt worden, dass die Tests in keinster Weise aussagefähig seien. Schließlich könne eine Person bei der Testdurchführung noch negativ, bei einer Einreise 24 oder 48 Stunden später aber durchaus schon positiv sein. Vielmehr wurde davon gesprochen, dass die epidemiologische Situation in den Ländern, deren Bürger gegenseitig reisen dürften, ähnlich sein müsse. Ich berichtete gestern hier und auch im Thread "Coronavirus"...

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

24.04.2020 20:00
#145 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Hallo Petrina,

natürlich kommt deine treffende Begründung für einen solchen Test noch erschwerend hinzu, absolut richtig, was du schreibst.
Ich lese deine Beiträge zu den PK täglich, danke dafür.

Ja, natürlich ist es einleuchtend, dass Länder mit gleichen Infektionszahlen etc. reisen könnten. Aber dennoch bleibt die Frage nach neuen Infektionen durch eine wachsende Zahl an Menschen. Ich denke dabei im Besonderen an die Inseln (gilt auch für Griechenland), die vergleichsweise wenig Infektionen haben. Ob das auf's Spiel gesetzt werden kann?

Liebe Grüße
Steffen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.04.2020 20:09
#146 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Steffen59 im Beitrag #143

1. Wie entwickeln sich die Fallzahlen? "Wir müssen mit dem Virus leben", sagte gestern Prof. Streeck beim Illner-Talk. Er ist ja der einzige Virologe momentan, der öffentlich auftreten darf und zugleich keine Panik verbreitet (so wie Lauterbach, der nur Phrasen und Behauptungen in den Raum stellt). Er wirkt immer ganz entspannt ist, weil er von seinen Zahlen z.B. zur Letalität überzeugt ist. Im Zweifelsfall sagt er richtigerweise: "Wir wissen es (noch) nicht". Er macht das sehr clever, überlegt sich bei jeder Antwort jedes Wort und sagt auch, dass er mit Prof. Drosten gar nicht so weit auseinander liegt (hört, hört, sowas wäre sehr wichtig). Er hat sich auch von den gestrigen belehrenden Äußerungen dieser Wohnzimmer-Youtuberin ("Wissenschaftsjournalistin") Mai Thi Nguyen-Kim nicht provozieren lassen. Sie behauptet ja immer wieder die übergroße Gefahr einer zweiten Welle und eines exponentiellen Wachstums. Streeck hatte übrigens bei Lanz kürzlich angekündigt, dass er Ende des Monats zusammen mit anderen Wissenschaftlern (hoffentlich nicht nur welche aus dem eigene Haus) seine endgültige Studie vorstellen wird. O-Ton: "In ihr werden auch Dinge stehen, die bisher noch nicht kommuniziert wurden." Könnte spannend werden.






Dem schließe ich mich zu hundert Prozent an!!! Ich bin ein absoluter Fan von Streeck, he @Vera? (gehört ja mehr ins Virusthema)

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

24.04.2020 20:11
#147 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

@Petrina, diese Aussage stammt aus dem Link von @beka in #139. Dort steht: "Urlauber müssten entsprechend einen Nachweis erbringen, dass sie nicht mit dem Coronavirus infiziert sind. Erst dann dürfen sie mit dem Auto oder Flugzeug einreisen."

Wie dieser Nachweis aussehen soll, steht da nicht drin. Es wäre natürlich umso besser, wenn dieser "Nachweis" nicht mittels eines negativen Corona-Tests geschehen müsste, da das, zumindest derzeit, unmöglich zu bewerkstelligen wäre.

Ansonsten auch von mir vielen, vielen Dank für deine ausführlichen Berichte!

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.04.2020 20:58
#148 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

@Steffen59,

Zitat von Steffen59 im Beitrag #145
Hallo Petrina,

natürlich kommt deine treffende Begründung für einen solchen Test noch erschwerend hinzu, absolut richtig, was du schreibst.
Ich lese deine Beiträge zu den PK täglich, danke dafür.

Ja, natürlich ist es einleuchtend, dass Länder mit gleichen Infektionszahlen etc. reisen könnten. Aber dennoch bleibt die Frage nach neuen Infektionen durch eine wachsende Zahl an Menschen. Ich denke dabei im Besonderen an die Inseln (gilt auch für Griechenland), die vergleichsweise wenig Infektionen haben. Ob das auf's Spiel gesetzt werden kann?

Liebe Grüße
Steffen


Das ist nich meine Begründung, sondern das äußerte der kroatische "Chefepidemiologe" Capak bei einer der täglichen Pressekonferenzen auf Nachfrage der Journalisten, wann denn die Grenzen geöffnet werden würden.

Und natürlich ist es immer ein Risiko. Wie auch in Deutschland ist die medizinische Versorgung auf den Inseln nicht mit der auf dem Festland zu vergleichen. Auch das ist mit ein Grund, warum z.B. die meisten (wenn nicht sogar alle Inseln, da bin ich mir jetzt nicht sicher) Inseln von der aktuell gültige Mobilitätsfreiheit ausgenommen sind. Der Kvarner wurde ja beispielsweise in 3 Zonen (Gebirge also Gorski Kotar, Inseln also Krk, Cres, Rab und Losinj, und eben Küste also die Gegend um Rijeka) aufgeteilt. So dürfen wir hier von Krk aus z.B. nach Losinj oder Rab aber eben nicht nach Rijeka.

Festzuhalten ist aber auch noch, dass es für alle Bereiche besondere Vorgaben geben wird. So auch für das Gastgewerbe und die Unterkünfte, Hotels usw. Aktuell werden ja gerade die Vorgaben für die Bereiche erarbeitet bzw. kommuniziert, die ab Montag wieder in Betrieb gehen können. Welche Auswirkungen das haben kann, macht vielleicht das Beispiel Büchereien deutlich, dass heute im Rahmen der PK genannt wurde. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mitbekommen, weil das Telefon klingelte, aber es war davon die Rede, dass die Bücher einen abwaschbaren Plastikenband bzw. Plastikverpackung haben müssten, wenn Kunden sie anfassen können...

Auch das Gaststätten nur ihre Außenterrassen öffnen dürfen (und noch nicht die Innenräume) ist eine solche "Vorsichtsmaßnahme".

Sicher wird alles versucht, um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten. Aber es ist natürlich schwierig und die wirtschaftlichen Interessen können auf der anderen Seite auch nicht völlig außer Acht gelassen werden. Und der Tourismus ist ein wichtiger, wenn nicht gar der größte Wirtschaftszweig des Landes.

Ich habe beispielsweise auch schon Desinfektionsmittel für meine Appartements besorgt. Ich gehe davon aus, dass das sicher eine Grundvoraussetzung sein wird, wenn man denn wieder Gäste beherbergen will.

Und es wird auch immer wieder betont, dass sämtliche Maßnahmen der aktuellen Lockerungsmaßnahmen wieder zurückgenommen werden, wenn sich die Zahlen wieder verschlechtern sollten...

PS: schön, dass Dich meine Berichte interessieren

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.04.2020 21:17
#149 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

@Anderl

Zitat von Anderl im Beitrag #147
@Petrina, diese Aussage stammt aus dem Link von @beka in #139. Dort steht: "Urlauber müssten entsprechend einen Nachweis erbringen, dass sie nicht mit dem Coronavirus infiziert sind. Erst dann dürfen sie mit dem Auto oder Flugzeug einreisen."

Wie dieser Nachweis aussehen soll, steht da nicht drin. Es wäre natürlich umso besser, wenn dieser "Nachweis" nicht mittels eines negativen Corona-Tests geschehen müsste, da das, zumindest derzeit, unmöglich zu bewerkstelligen wäre.

Ansonsten auch von mir vielen, vielen Dank für deine ausführlichen Berichte!


Vielen Dank für die Info. Also wurde das mit dem Negativtest "hineininterpretiert", wobei einem bei dem Begriff Nachweis natürlich ein Testergebnis als erstes einfällt. Hinzu kommt, dass ja an möglichen Lösungen noch gearbeitet wird, also vermutlich noch gar nicht fest steht, wie genau das funktionieren könnte...

Es freut mich, dass Dir meine Berichte nützlich sind.

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

25.04.2020 13:08
#150 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Hallo Petrina,

ab wann sollen denn Außenbereiche der Gastronomie wieder öffnen können, ist das auch am kommenden Montag?
Hier in D "wird über Öffnung der Gastronomie noch nicht mal drüber nachgedacht". Ich glaube es Herr Söder vor kurzem, wer auch sonst.

Liebe Grüße
Steffen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.04.2020 13:35
#151 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Steffen59 im Beitrag #150
Hallo Petrina,

ab wann sollen denn Außenbereiche der Gastronomie wieder öffnen können, ist das auch am kommenden Montag?
Hier in D "wird über Öffnung der Gastronomie noch nicht mal drüber nachgedacht". Ich glaube es Herr Söder vor kurzem, wer auch sonst.

Liebe Grüße
Steffen


Da gab es doch einen drei-Stufen-Plan für die kommenden Wochen. Die Gastronomie war jedenfalls in der letzten Stufe zu finden.

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

25.04.2020 13:40
#152 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Richtig @Vera ,

@Steffen59 ,
Das war aus der Regierungssitzung vom 23.04. und soll ab 11.05. möglich sein

Zitat von Petrina im Beitrag Corona virus
Aus der aktuellen Regierungssitzung:

Plenkovic stellte den Plan zur Lockerung der Schutzmaßnahmen vor, der einstimmig angenommen wurde. Vorgesehen ist ein Dreistufenplanen:

1. Phase - 27.04.20
- Öffnung aller Geschäfte außerhalb von Einkaufszentren.
- Öffnung von Dienstleistern ohne nahen Kundenkontakt wie Schlüsseldienste, Schuster, Schneider, Reisebüros, Fotostudios usw.
- Inbetriebnahme innerstädtischen Nahverkehrs und Schnelllinien zu Inseln ohne Fährverkehr
- Öffnung von Kinos, Büchereien, Mussen, Galerien
- Gestattung von Training im Leistungssport

2. Phase ab 04.05.20
- Öffnung des Gesundheitswesens in vollem Umfang (Privatpraxen, -kliniken usw.)
- Öffnung von Dienstleistungsbetrieben mit nahem Kundenkontakt (Frizeure, Kosmetikstudios usw.)

3. Phase ab 11.05.20
- Gestattung von Veranstaltungen bis 10 Personen
- Öffnung von Einkaufszentren
- Inbetriebnahme von Horten, Kindergärten, Schulen bis Klasse 4 und ausgewählte Bildungsgruppen
- Inbetriebnahme von regionalen und landesweiten ÖPNV
- Öffnung von Gastgewerbsbetrieben ausschließlich auf Außenterrassen und bestimmte Unterkünfte (eine nähere Erläuterung liegt mir noch nicht vor)
- Öffnung von Natur- und Landschaftsparks

Religiöse Gottesdienste sind ab dem 02.05.20 möglich.

Die Abiturprüfungen finden vom 08. - 29.05.20 statt

Der Stufenplan wird nur durchgeführt, wenn die Situation es erlaubt. Sollten die Infektionszahlen (insbesondere der Reproduktionsfaktor von derzeit 0,8) sich verschlechtern, wird der Plan gestoppt. Für alle Sektoren gelten besondere Richtlinien allgemeiner Art (erhöhte Desinfektion, Maskenpflicht, Mindestabstände), es werden morgen aber auch spezielle Durchführungsrichtlinien veröffentlicht.

Darüberhinaus informierte Plenkovic darüber, dass eine Maßnahmen-Initiative ausgearbeitet wurde, um Grenzöffnungen zu ermöglichen. Diese wird (wennich das richtig gehört habe) morgen in der EU vorgestellt.


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

26.04.2020 10:44
#153 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

3383 Ausländer befinden sich derzeit in Kroatien..
https://kroatien-nachrichten.de/uber-3-0...n-kroatien-auf/

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2020 12:06
#154 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Maas warnt vor Wettlauf bei Reiseerlaubnis

https://www.tagesschau.de/inland/corona-urlaub-101.html

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.042

26.04.2020 12:49
#155 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Und durch solche Menschen wie Maas werden tausende Pensionen und Gaststätten für immer schließen müssen. Die anderen Länder tun etwas davor das das Leben wieder aufwärts geht.Deutschland hat aber nur einen Plan. Den Untergang des Landes.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2020 12:56
#156 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich glaube nicht, dass Maas sich damit durchsetzen kann. Die Grenzöffnungen werden von der EU beraten und beschlossen und er hat da auch nur eine Stimme. Einige drängen ja schon auf Öffnung, wollen sich aber den EU-Beschlüssen beugen. Ich denke aber, die werden am Ende die Mehrheit haben.

Dass der Toursismus anders aussehen wird, dürfte klar sein. AI- oder generell Hotelurlaub oder Campuing in der gewohnten Form wird es sicher nicht geben. Schlachten am Buffet und Ölsardinen-Zustände am Pool oder am Strand sind auch nicht angeagt.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

26.04.2020 13:33
#157 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Und durch solche Menschen wie Maas werden tausende Pensionen und Gaststätten für immer schließen müssen. Die anderen Länder tun etwas davor das das Leben wieder aufwärts geht.Deutschland hat aber nur einen Plan. Den Untergang des Landes.

...Reichsbürgergestammel....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.593

26.04.2020 13:40
#158 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #157

Zitat
Und durch solche Menschen wie Maas werden tausende Pensionen und Gaststätten für immer schließen müssen. Die anderen Länder tun etwas davor das das Leben wieder aufwärts geht.Deutschland hat aber nur einen Plan. Den Untergang des Landes.
...Reichsbürgergestammel....


Dann müsste es aber Untergang der GmbH heißen.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

26.04.2020 14:08
#159 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Urlaub im eigenen Land. Ok, aber nicht an Nord- und Ostsee, nicht an den Bodensee, nicht an den Chiemsee, nicht an die Mecklenburgische Seenplatte, weil dort überall viel zu viele Menschen aufeinander treffen würden. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Bei mir schaut es so aus: ländliche Gegend, also Urlaub auf dem Bauernhof ist schon mal keine Option, hier wächst jeder mehr oder weniger mit Bauerhöfen auf. Heimisch im Inntal, also Urlaub in einer Bergregion ist auch keine, Berge und Seen hama zur Genüge selber.
Städtereisen? Sicherlich schön und interessant, aber Menschenansammlungen garantiert, und teuer. Freizeitparks? Gerade für Familien mit Kindern interessant, schweineteuer und noch mehr Menschenansammlungen.

Nach meiner Meinung gibt es ja kaum eine bessere Lösung, als die Leute, die in Urlaub fahren möchten (und noch können!), auf eine möglichst große Fläche zu verteilen. Meine Urlaubsorte auf Pag und Rab sind garantiert selbst in der HS nicht zu voll, da gibt es keinerlei Probleme mit Abstand oder Handtuch an Handtuch, wenn sich die Leute besser verteilen und nicht alle an die Hauptstrände laufen. Man hat sein eigenes Appartement, somit auch hier keine Probleme, Essen gehen auch kein Problem, nur Außenplätze und Abstand, das ist machbar. Ebenso der obligatorische Abendspaziergang.
Aber soweit denken unsere Politiker ja gar nicht, die können sich so eine Art von Urlaub ja nicht vorstellen. Die haben anscheinend Ballermann vor den Augen. Da sind die kroatischen Verantwortlichen wesentlich weiter, auch weil sie wissen, wie Urlaub in ihrem Land funktioniert.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

26.04.2020 14:11
#160 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #156
Ich glaube nicht, dass Maas sich damit durchsetzen kann. Die Grenzöffnungen werden von der EU beraten und beschlossen und er hat da auch nur eine Stimme. Einige drängen ja schon auf Öffnung, wollen sich aber den EU-Beschlüssen .



Ich hoffe, dass er sich durchsetzt.
So wie es im Moment um die Eisdielen rum aussieht hat mit Menschenverstand nichts mehr zu tun.

Zitat von recas im Beitrag #155
Und durch solche Menschen wie Maas werden tausende Pensionen und Gaststätten für immer schließen müssen. .


Und zuerst schließen nur die, die nicht solide geplant haben und nur fremdes Geld verbaut haben

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14156
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28731
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1174
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1366
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1004
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6294
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz