Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.866 Antworten
und wurde 171.579 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 94
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.04.2020 14:14
#161 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Hbgro im Beitrag #160


Und zuerst schließen nur die, die nicht solide geplant haben und nur fremdes Geld verbaut haben


Das kannst du so nicht sagen. Was ist mit denen, die erst neu eröffnet haben und noch keine Rücklagen bilden konnten? Da wird nunmal am Anfang jeder Cent investiert, von den Krediten gar nicht zu reden. Und das gilt ja nicht nur für Gaststätten, sondern für alle Unternehmen.

Und was die Eisdielen angeht: Wo ist der Unterschied, ob die Leute in 50 Meter Entfernung zu zweit ihr Eis essen oder in der Nähe der Eisdiele? Immer natürlich Abstand vorausgesetzt.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.04.2020 14:17
#162 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Wer jetzt meint, in den nächsten Tagen schon unbedingt nach Kroatien zu müssen, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er als zahlender Gast vielleicht bei seinen Wirtsleuten oder im Restaurant herzlich willkommen ist, bei den Kroaten, die nicht vom Tourismus leben, aber nicht. Mein Freund Dubravko (Grenzpolizist) sagt: "Wir schaffen das alleine. Aber Gnade uns Gott, wenn im Sommer wieder unzählige Deutsche, Österreicher oder gar Italiener unkontrolliert als Virenschleudern über uns her fallen. Lieber arm und gesund als reich und krank."

Ich nehme an, dass die Kroaten, die mit Tourismus nichts am Hut haben - und das ist die Mehrheit! - genau so denken.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.04.2020 14:31
#163 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

In Kärnten gibt es aktuell ca. 50 infizierte, viele haben keine Beschwerden im Schnitt, und sind um die 80 Jahre.

Das heisst in einer Woche wird nichts mehr nachweisbar sein aber alle sollen die Schnauzenbinde tragen und max. 2000 ins Strandbad Klagenfurt gelassen werden.(bis 15.000 an Spitzentagen)

Kein Virus und trotzdem Einschränkungen, was soll der Quatsch, spinnen die Wasserschädln vollkommen in Wien?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.04.2020 16:03
#164 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #163
...Kein Virus und trotzdem Einschränkungen, was soll der Quatsch, spinnen die Wasserschädln vollkommen in Wien?
Häähhhh? Kein Virus mehr? Solltest Du tatsächlich nicht mitbekommen haben, dass es immer noch jeden Tag jede Menge neu Infizierter gibt, nur eben nicht mehr so viele Neuerkrankungen wie zum Beginn der Pandemie? Und selbst wenn in Kärnten (wie z.B. auf "meiner" Insel Ugljan) nicht ein einziger Infizierter vorhanden sein sollte - woher willst Du wissen, dass da nicht ein Fremder kommt, der das Virus ahnungslos mitbringt und munter verteilt?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.04.2020 16:07
#165 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Hbgro im Beitrag #160

Und zuerst schließen nur die, die nicht solide geplant haben und nur fremdes Geld verbaut haben



Sehr dumme Antwort . Du scheinst nicht zu wissen wieviel kleine Gaststätten und Pension Jahr für Jahr Abgaben an Vater Staat leisten und jeden Tag ihr bestes geben für den Gast. Wenn du die meinst. Na Danke.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

26.04.2020 16:36
#166 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #162
wenn im Sommer wieder unzählige Deutsche, Österreicher oder gar Italiener unkontrolliert als Virenschleudern über uns her fallen

ja gerd,genau da haben wir schon jetzt bedenken. wir nehmen diese quarantäne sehr genau, trotz dass wir keinen "befall" im dorf haben.... ich habe heute morgen um 6 uhr frischen fisch im anderen dorfteil geholt, auf der magistrale stehen 3 polizisten: wohin gehst du? wo kaufst du fisch um 6 uhr? name, adresse und autoregistration werden notiert und zuletzt hat er noch gesagt: bring mir auch ein kilo mit.... habe ich dann gemacht, übrigens das kilo kostet 20 kuna, frisch vom boot und auch sardinen kosten 20 kuna

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

26.04.2020 16:42
#167 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Hallo,

Die Regierenden in D beginnen derzeit schon, ihre Maßnahmen zu verteidigen und nehmen ständig neue Ziele ins Visier. Warum wohl? Weil der Rückhalt in der Bevölkerung bröckelt. Nach der Verdopplungszeit war es die R-Zahl und jetzt soll das Virus nahezu ausgerottet werden. Nach dem Motto: Selbst wenn es in D keine Neuinfektionen mehr gäbe, dann könnte das Virus von außen ja wieder eingeschleppt werden. Sowas nennt man Totschlagargument.

Wenn man diesem neuerlichen Ziel folgt, dann hätte es in der Vergangenheit nie offene Grenzen geben dürfen und dann dürfte es auch in Zukunft nie mehr offene Grenzen geben. Denn Viren gab es schon immer, und der aktuelle Virus ist nach allem was wir bisher wissen, nicht gefährlicher (siehe Sterblichkeit).

Schäuble ist heute der Erste prominente Politiker, der in einem Tagespiegel-Interwiev deutlch Kritik übt: Hier ein paar paar Auszüge:

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat angesichts der Einschränkungen vieler Grundrechte davor gewarnt, dem Schutz von Leben in der Corona-Krise alles unterzuordnen. "Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig", sagte Schäuble in einem Interview mit dem "Tagesspiegel".

"Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gibt, dann ist das die Würde des Menschen. Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen", betonte Schäuble. "Der Staat muss für alle die bestmögliche gesundheitliche Versorgung gewährleisten. Aber Menschen werden weiter auch an Corona sterben", sagte der CDU-Politiker. "

Schäuble warnte, bald könne ein Kipppunkt bei der Stimmung in der Bevölkerung erreicht sein. "Es wird schwieriger, je länger es dauert."Wir dürfen nicht allein den Virologen die Entscheidungen überlassen, sondern müssen auch die gewaltigen ökonomischen, sozialen, psychologischen und sonstigen Auswirkungen abwägen. Zwei Jahre lang einfach alles stillzulegen, auch das hätte fürchterliche Folgen."


Ich glaube, besser lässt sich das nicht sagen, ohne gleich als Rechter oder Verschwörungstheoretiker diffamiert zu werden. Hoffentlich muss er nichts zurücknehmen!!

Liebe Grüße

Steffen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.04.2020 16:51
#168 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Nehmen wir mal an, ich dürfte nächste oder übernächste Woche unter Beachtung aller möglichen Sicherheitsmaßnahmen wieder auf meine Insel: dort wäre ich vermutlich besser aufgehoben als zuhause in D, weil es auf Ugljan und Pasman seit Beginn der Pandemie bis jetzt nicht einen einzigen Corona-Fall gibt bzw. gegeben hat. Trotzdem bleibe ich erst mal bis auf Weiteres dort weg, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, was meine alten kroatischen Nachbarn dann von mir denken, auch wenn sie es nicht sagen würden: "Was hat der denn ausgerechnet jetzt hier zu suchen? Wir müssen zuhause bleiben - wieso der nicht auch"? Und weil ich mich unter den derzeitigen Bedingungen in meiner zweiten Heimat nicht wohl fühlen würde, bleibe ich diesen Sommer zuhause. Mein Haus in Kukljica ist nächstes Jahr auch noch da, und ich bin's hoffentlich auch.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.04.2020 17:19
#169 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
woher willst Du wissen, dass da nicht ein Fremder kommt, der das Virus ahnungslos mitbringt und munter verteilt?



Ich gehe einmal davon aus das diejenigen die in Ischgl verarscht wurden, nicht kommen.
Debattiert wird gerade, ob man nur die Deutschen reinlässt unter Auflagen, während der Wiener am Balkon ausharren soll.

Der Neusiedlersee ist z.B. für Wiener Tabu. Bleiben die Kärntner unter sich, sehe ich kein Problem.

Alternativ bieten sich ev. für Wiener neben Balkonien, Donauinsel, ein Abenteuerurlaub in St.Corona am Wechsel!
An der Bekanntheit kann es ja jetzt nicht mehr scheitern.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.04.2020 17:56
#170 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Steffen59 im Beitrag #167
Die Regierenden in D beginnen derzeit schon, ihre Maßnahmen zu verteidigen und nehmen ständig neue Ziele ins Visier. Warum wohl? Weil der Rückhalt in der Bevölkerung bröckelt. Nach der Verdopplungszeit war es die R-Zahl und jetzt soll das Virus nahezu ausgerottet werden. Nach dem Motto: Selbst wenn es in D keine Neuinfektionen mehr gäbe, dann könnte das Virus von außen ja wieder eingeschleppt werden. Sowas nennt man Totschlagargument.
Das ist kein Totschlagsargument, das ist die Wahrheit!

Sicher sind wir erst, wenn es wirksame Medikamente und/oder Impfstoffe gegen das Virus gibt. Und solange das nicht der Fall ist, bleibt den Regierenden weltweit keine andere Wahl als eine Gratwanderung zwischen "soviel Lockerungen (im Interesse der Wirtschaft) wie möglich und soviel Einschränkungen (im Interesse der Gesundheit) wie nötig". Wo die Grenzen bei dieser Gratwanderung liegen, weiß niemand - außer Donald Trump natürlich, der weiß ja alles - glaubt er jedenfalls. Ob es - Beispiel NRW - richtig ist, die Schulen teilweise jetzt schon wieder zu öffnen, das wissen wir frühestens in vier Wochen. Und mal angenommen, es gäbe danach wieder mehr Infektionen - was dann? Die Schulen wieder schließen, eventuell bis nächstes Jahr? Oder wieder nur für ein paar Wochen bis zur nächsten Welle ? Natürlich möchte ich, dass meine Enkelkinder zur Schule gehen. Aber muss das ausgerechnet jetzt schon wieder sein? Ob die mit 18 oder 19 Abitur machen, was soll's? Hauptsache, sie (und ich) bleiben gesund! Zum Lernen ist es nicht zu spät, manchmal aber zu früh.

Für den Tourismus gilt das Gleiche. Nehmen wir mal an, ab Mai oder Juni dürften wieder Gäste nach Kroatien kommen, und nach drei oder vier Wochen - früher merkt man das ja nicht - gäbe es wieder deutlich mehr Neuinfektionen - was dann? Die Touris wieder nach Hause schicken und alles wieder dicht machen?

.... und zum Thema "Lockerungen jetzt und sofort" : Schweden ist von Anfang an einen Sonderweg gegangen, hat außer unverbindlichen Hygiene- und Abstandsempfehlungen nichts gemacht und der Wirtschaft ihren freien Lauf gelassen - und jetzt? Laut https://www.handelsblatt.com/politik/int...5CLjL0wEe4F-ap1 hat Schweden mittlerweile die siebthöchste Corona-Sterberate weltweit. Und jetzt überlegen die Schweden, ob sie nicht doch besser das hätten machen sollen, was die anderen Länder von Anfang an gemacht haben. Und während wir - für meinen Geschmack viel zu früh - über Lockerungen diskutieren, überlegen die Schweden jetzt, was sie alles dicht machen...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

26.04.2020 19:24
#171 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich sehe das genauso.
Wir haben auch darüber nachgedacht zu fahren, sobald irgend möglich. Aber auch wenn unser Grundstück auf Brač weitab vom Schuss liegt und die einzigen Nachbarn 400 m entfernt, würde ich mich als Eindringling fühlen und von vielen Insulanern wahrscheinlich auch als ein solcher wahrgenommen werden.
Wir werden erst wieder runterfahren, wenn das Virus soweit unter Kontrolle ist, dass man gefahrlos für alle Seiten reisen kann. Bis dahin hoffe ich, dass unsere Regierung weiterhin den Empfehlungen von Prof Drosten folgt und die Einschränkungen weitestgehend aufrecht hält.

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

26.04.2020 19:59
#172 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Steffen59 im Beitrag #167
Schäuble ist heute der Erste prominente Politiker, der in einem Tagespiegel-Interwiev deutlch Kritik übt: Hier ein paar paar Auszüge:

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat angesichts der Einschränkungen vieler Grundrechte davor gewarnt, dem Schutz von Leben in der Corona-Krise alles unterzuordnen. "Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig", sagte Schäuble in einem Interview mit dem "Tagesspiegel".

"Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gibt, dann ist das die Würde des Menschen. Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen", betonte Schäuble. "Der Staat muss für alle die bestmögliche gesundheitliche Versorgung gewährleisten. Aber Menschen werden weiter auch an Corona sterben", sagte der CDU-Politiker. "

Schäuble warnte, bald könne ein Kipppunkt bei der Stimmung in der Bevölkerung erreicht sein. "Es wird schwieriger, je länger es dauert."Wir dürfen nicht allein den Virologen die Entscheidungen überlassen, sondern müssen auch die gewaltigen ökonomischen, sozialen, psychologischen und sonstigen Auswirkungen abwägen. Zwei Jahre lang einfach alles stillzulegen, auch das hätte fürchterliche Folgen."


Ich glaube, besser lässt sich das nicht sagen, ohne gleich als Rechter oder Verschwörungstheoretiker diffamiert zu werden. Hoffentlich muss er nichts zurücknehmen!!

Schäuble ist wohl einer der letzten Politiker die noch sowas wie Verstand haben. Die meisten anderen agieren ja nur noch im Panik-Modus.
In Österreich sind laut ORF-Seite mit Stand heute um 16:00 Uhr (https://orf.at/corona/stories/3157533/) 542 Personen am Coranavirus gestorben - der Großteil jenseits von 70 Jahren mit Vorerkrankungen - und es gibt aktuell 2351 Kranke. Insgesamt wurden bisher 15.175 Personen positiv getestet. Wir haben irgendwo um die 8,8 Mio. Einwohner. Rechnet euch mal den Prozentsatz an Betroffenen aus!
Trotzdem wird das ganze Land praktisch eingesperrt, die Wirtschaft - meiner Meinung nach fahrlässig und teilweise mutwillig - zu Grunde gerichtet. Für mich haben die getroffenen Maßnahmen bzw. die aktuell gültigen Einschränkungen jeden Bezug zur Realität verloren!

Ich habe 2 Jungs mit 13 und 15 Jahren. Soviel ich heute weiß, ist die Gefahr für Kinder und Jugendliche sehr gering, dass sie sich infizieren bzw. erkranken. Dennoch dürfen sie nicht in die Schule gehen. Der Ältere wird nach derzeitigem Stand erst mit Anfang Juni wieder in die Schule gehen können. Wir haben aktuell 2351 Kranke von 8,8 Mio. Einwohnern in ganz Österreich - Schüler der Oberstufe dürfen aber erst in 5 Wochen wieder in die Schule, obwohl sie nicht zur Riskiogruppe zählen! Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit???

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

26.04.2020 20:15
#173 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich glaube, eben weil die Maßnahmen so strikt aufrecht erhalten werden, sind die Zahlen der Infizierten so gering. Ohne die Einschränkungen sähe das sicherlich ganz anders aus.
Auch wenn’s wirklich hart ist, aber da muss man jetzt die A........ zusammenkneifen und das durchstehen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.04.2020 20:20
#174 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Das ist doch nicht bewiesen ob das so ist. Es wird ja nie die Wahrheit ausgesprochen. Im TV sieht am immer die gleichen Virologen. Die sind gekauft.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

26.04.2020 20:21
#175 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #170

Sicher sind wir erst, wenn es wirksame Medikamente und/oder Impfstoffe gegen das Virus gibt.





Also nie.....

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

26.04.2020 20:36
#176 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

@recas
Gekauft wofür?
Mist.... wo hab ich bloß meinen Aluhut?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

26.04.2020 20:39
#177 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von recas im Beitrag #174
Das ist doch nicht bewiesen ob das so ist. Es wird ja nie die Wahrheit ausgesprochen. Im TV sieht am immer die gleichen Virologen. Die sind gekauft.

Von der Gesichtsmasken herstellenden Industrie?
BTW. Die anfängliche Ansteckungsrate (bei bislang üblichen sozialen Verhalten) von Sars-CoV-2 ist zwar nicht sehr genau bestimmt, aber der Wert ist auf jeden Fall so hoch, dass Deine erste Aussage nur eins ist: Bloedfug.

afd-verbot.de

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

26.04.2020 21:41
#178 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Das ist doch nicht bewiesen ob das so ist. Es wird ja nie die Wahrheit ausgesprochen. Im TV sieht am immer die gleichen Virologen. Die sind gekauft.

...Noch mal: Reichsbürgergestammel....

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

26.04.2020 22:33
#179 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Es ist einfach noch zu früh, um zu debattieren, ob man in den Urlaub kann oder nicht. Wir sind auch auf eine Hochzeit im August eingeladen und wissen derzeit auch nicht, ob sie statt finden kann. Derzeit oder in paar Wochen nach Kroatien in den Urlaub zu fahren ist einfach verantwortungslos. Natürlich leben da unten viele Menschen vom Tourismus, aber sind wir ehrlich, wie soll das am Strand und am Meer mit dem Abstand funktionieren? Oder in der Hochsaison in Städten wie Zadar, Split oder Dubrovnik? Wenn die Zahlen wieder steigen und die Grenzen dann wieder dicht sind, soll dann wieder der Staat alle ausfliegen? Was passiert, wenn man dort krank wird? Die kroatischen Krankenhäuser könnten nicht ansatzweise in einer Hochsaison die Infizierten behandeln.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.04.2020 23:18
#180 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Iggy_82 im Beitrag #179
Es ist einfach noch zu früh, um zu debattieren, ob man in den Urlaub kann oder nicht. Wir sind auch auf eine Hochzeit im August eingeladen und wissen derzeit auch nicht, ob sie statt finden kann. Derzeit oder in paar Wochen nach Kroatien in den Urlaub zu fahren ist einfach verantwortungslos. Natürlich leben da unten viele Menschen vom Tourismus, aber sind wir ehrlich, wie soll das am Strand und am Meer mit dem Abstand funktionieren? Oder in der Hochsaison in Städten wie Zadar, Split oder Dubrovnik? Wenn die Zahlen wieder steigen und die Grenzen dann wieder dicht sind, soll dann wieder der Staat alle ausfliegen? Was passiert, wenn man dort krank wird? Die kroatischen Krankenhäuser könnten nicht ansatzweise in einer Hochsaison die Infizierten behandeln.


Herr Maas hat zudem deutlich gesagt, dass es keine weitere Rückholaktion geben wird. Und ich fürchte, in diesem Fall wird die Auslandskrankenversicherung auch nicht zahlen, wenn noch eine Reisewarnung besteht.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14056
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28656
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1174
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1366
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2415
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1004
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6284
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz