Bin gerade auf was interessantes gestoßen. Über ca. 1746 Kilometer wird der Weg von Havixbeck nach Srebrenica führen. Durch fünf Länder geht der Lauf. „Jeder kann mitlaufen, walken oder gehen – egal wie viele Kilometer, egal wie schnell“,..... http://www.run-for-their-lives.de/ Man kann da die ganze Route schauen und wo er Aktuell ist.
Am 4.9.2010 war er in Nova Gradiska wo viele aus meinem Slavonien Thread kennen. Hier Bilder aus Nova Gradiska wo er dort war. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In dem Blog kann man viel lesen über seine Reise mit Bildern. Das in Nova Gradiska find ich nett. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hier der 2Teil wo ich nett finde weil ich den Restaurantbesitzer kenne. Das zeigt die Gastfreundschaft Slawoniens. Hier paar Zitate und unten der ganze Text mit Bilder. Nach 5km verabschieden sich die jungen Sportler, zwei Hartnäckige laufen noch weiter mit. Nach weiteren 2km verabschieden sich auch diese beiden und Charly hat nur noch Dave mit dem Fahrrad an seiner Seite. Kurze Zeit später überholt uns ein Bulli und der Beifahrer klatscht uns zu, bei genauerem Hinsehen erkennen wir den Inhaber (Milan Gasparovic) des Restaurants in dem wir am Vorabend köstlig gegessen haben.... Plötzlich sehen wir in der Ferne am rechten Straßenrand mehrere Menschen ...... Er hat nicht nur gefilmt, sondern tatsächlich noch einen Tisch aufgebaut und Getränke verschiedenster Art bereitgestellt...... Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.