Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

26.09.2010 21:42
super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Hallo

Nach langer Suche fanden wir hier im Forum unser FH in/auf Ciovo ( Danke Heiko01 ).
Die Beschreibung vom FH und alles andere auf der Webseite vom Vermieter klang sehr gut.
Am 3.9. um 21 Uhr war es dann endlich soweit. Eine ca. 13 stündige Autofahrt lag vor uns, die wir auch ohne Staus hinter uns gebracht haben und gegen 10 Uhr am nächsten Tag im Haus http://www.villa-fantasie.com/offer.php?lang=DE angekommen sind.

Kurz und bündig : Das Haus ist einfach nur super und hat alles, was man für einen tollen und erholsamen Urlaub braucht. Die Eigentümer Anita und Neno sind sehr nett, hilfsbereit, gaben immer gute Tipps und wir haben mit Ihnen auf der Terrasse wunderschöne Abende verbracht. Neno hat sogar unseren "Nordhäuser Doppelkorn " vertragen, nur leider mein Mann nicht Neno`s selbstgebrannten Grappa :-).
Wir hatten unseren eigenen Strand und für die Kinder wurde extra noch ein "Pool" im Wasser gebaut. Einfach nur super.
Neno hat uns dalmatischen Spezialitäten serviert und mit uns Ausflüge in seinem Boot gemacht zu Freunden zu einer anderen Insel. Auch dort wurden wir sehr herzlich empfangen und lecker bekocht. Wir sind alle definitiv nach den 2 Wochen mit mehr Gewicht nach Hause gefahren.

In 10 min haben wir zu Fuß durch eine kleine Gasse (die eigentl. nur für Fußgänger ist) den Hafen / die Altstadt erreicht, so dass wir Abends, wenn wir fort gegangen sind, auf kein Auto angewiesen waren. Das weniger Schöne war, das die Vespafahrer durch die Gasse gerast sind und stellenweise keine Rücksicht auf die Fußgänger genommen haben. Man mußte immer damit rechnen angefahren zu werden. Aber dies ist wirklich nur das einzigste negative vom Urlaub. Ach ja und mein Lieblingsrestaurant am Hafen gibt es leider nicht mehr, so dass ich dieses Jahr auf mein geliebtes mit Schafskäse gefülltes Schweinefilet verzichten mußte :-(
Es war das 1.Restaurant neben den Turm ( den man besichtigen kann )oder gegenüber von den Anlegeplätzen der Ausflugsboote ( Glasboot etc. )

Ich konnte leider kein gleichwertiges Essen ( das eine bestimmte Gericht )in anderen Restaurants finden. Na vielleicht finde ich es nächstes Jahr :-)
Ansonsten war unser 2- wöchiger Kroatienurlaub wieder sehr schön und wenn nichts gravierendes dazwischen kommt,dann sind wir nächstes Jahr im September wieder in diesem Haus und in unserem Lieblingsland.

Ein kleiner Abstecher nach Sevid mußte natürlich auch noch sein. Es gab neues zu sehen und die Straße wurde gemacht, so das man keine Angst mehr haben muß die Räder zu verlieren.



Liebe Grüße
Bianca

PS: Leider muß ich erst die Urlaubsbilder verkleinern bevor ich hier welche zeigen kann, denn ich habe mit der größten Auflösung geknipst :-)

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.09.2010 21:56
#2 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Zitat von Fischkopf153
Ansonsten war unser 2- wöchiger Kroatienurlaub wieder sehr schön und wenn nichts gravierendes dazwischen kommt,dann sind wir nächstes Jahr im September wieder in diesem Haus und in unserem Lieblingsland.
Ein kleiner Abstecher nach Sevid mußte natürlich auch noch sein. Es gab neues zu sehen und die Straße wurde gemacht, so das man keine Angst mehr haben muß die Räder zu verlieren.


Danke für diesen grundsätzlich positiven Bericht über das Urlaubsland Nr.1 in Europa. Herzlich willkommen im nächsten Jahr!

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

27.09.2010 09:48
#3 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Das Haus wirkt wirklich toll.... bis ich die Preise gesehen habe. 150,-- € pro Tag bei 4 Personen, kann das richtig sein?
Die Zimmer sehen eigentlich gar nicht so nobel aus.

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

27.09.2010 09:57
#4 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Hallo Bianca, freut mich das alles gepasst hat und Euer Urlaub toll war.

@ Raderhof....wer mit 4 Personen in dem Haus alleine wohnen möchte, muss halt 150.-€ pro Tag ausgeben.
Du wunderst Dich ja auch nicht, das es bei 12 Personen nur 230.-€ kostet.

Viele Grüsse Heiko
____________

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

27.09.2010 10:14
#5 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Ich hatte übersehen, dass es sich um ein ganzes Haus handelt, sondern gedacht, es wäre eine Ferienwohnung.

Dann gehen 150,-- € natürlich in Ordnung.

Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

27.09.2010 20:54
#6 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Zitat von Raderhof
Das Haus wirkt wirklich toll.... bis ich die Preise gesehen habe. 150,-- € pro Tag bei 4 Personen, kann das richtig sein?
Die Zimmer sehen eigentlich gar nicht so nobel aus.



Das Haus ist auch super. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die Möbel zwar schon etwas älter, aber das störte uns nicht, da wir ja nur zum schlafen in den Zimmern waren

Wenn man das Haus nur mit 4 Leuten mietet, dann kann es teuer werden. Wir waren aber 4 Pärchen, also war der Preis auch ok für so ein großes Haus.

Also ich kann es nur empfehlen.

LG
Bianca

cimm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

29.09.2010 17:14
#7 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Hallo,

schöner Bericht -Danke!
Wie war das Wasser dort? Ist die Wasserqualität Aufgrund von Booten oder Hafen beeinträchtigt?
mfg

Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

03.10.2010 22:29
#8 RE: super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub Antworten

Zitat von cimm
Hallo,
schöner Bericht -Danke!
Wie war das Wasser dort? Ist die Wasserqualität Aufgrund von Booten oder Hafen beeinträchtigt?
mfg



Also obwohl das Haus nahe der Werft liegt, war das Wasser sehr sauber und Lärm war fast gar nicht. Ab und zu hörte man mal ein Hämmern und Klopfen, aber das wars auch schon.

LG
Bianca

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1561
Orebic Urlaub 2013 Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
49 19.08.2014 22:57
von BieneSchKro • Zugriffe: 5420
2011 war wieder ein super toller Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
8 28.09.2011 19:26
von snke1622 • Zugriffe: 1357
Urlaub auf Mljet (Saplunara )
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cougaralex
7 23.11.2009 16:16
von petra1958 • Zugriffe: 7643
Für Schnellentschlossene: tolles Haus bis 1.6. frei
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 20.05.2008 10:26
von tinimia • Zugriffe: 620
SUPER ANGEBOT, Haus zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von j.boksic
7 15.10.2007 14:28
von gast • Zugriffe: 1631
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3167
Es ist wieder soweit - Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von crotourer
1 21.03.2006 18:52
von Buric • Zugriffe: 564
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz