Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
SigridSchulze Offline



Beiträge: 7

27.09.2010 15:04
Abireisen Antworten

Hallo,
meine Nichte macht nächstes Jahr ihr Abitur. Nun hat die Klasse beschlossen die Abi-Abschlussfahrt nach Kroatien zu machen.
Sie haben sich folgende Anbieter ausgesucht und wollten gern mal eure Meinung zu den folgenden Reisebüros wissen:

http://www.solegro.de/abireisen/crikvenica-bus
Leider sind die Links zu zwei weiteren Anbietern nicht mehr aktuell. - Thofroe

Kennt jemand von euch diese Reiseanbieter? Seid ihr mit dem Service und Angebot zufrieden gewesen?
Bitte schreibt mir eure Erlebnisse. Vielen Dank!

Liebe Grüße von Sigrid :-)

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

27.09.2010 19:43
#2 RE: Abireisen Antworten

Hallo Sigrid,

wir haben da schon sehr gute Erfahrungen machen können mit dem Unternehmen

http://www.istrientour.de/

Viel Glück bei der Planung und wenn du dich dort mal meldest bestell mal schöne
Grüße an Carlo von Mario.

grüssli aus bÄrlin

Mario

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.09.2010 19:58
#3 RE: Abireisen Antworten

Istrientour dürfte nicht ganz das Richtige für Abireisen sein. Da braucht man ja das Komplettpaket incl. Ausflüge mit Reiseleitung, Unterkunft etc. und preiswert muss es auch noch sein.

Meine Töchter waren mit www.alpetour.de unterwegs, eine in Ungarn und die andere in der Toskana. Kroatien ist aber auch im Angebot.

________________________
Meine Fotogalerie

Stela Offline




Beiträge: 15

06.10.2010 21:16
#4 RE: Abireisen Antworten

Und wir waren "nur" an der Nordsee...;((( lasst es euch gut gehen;)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.10.2010 21:20
#5 RE: Abireisen Antworten

Meine "Große" war jetzt auf Abifahrt in Zell am See. Nach anfänglichem Gemaule, weil die anderen Kurse nach Berlin und Italien fuhren und sie wandern gehen mussten, hatten sie ne Menge Spaß und wie sich nachher rausstellte, die beste Reise von allen...

________________________
Meine Fotogalerie

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

07.10.2010 12:19
#6 RE: Abireisen Antworten

"Meine "Große" war jetzt auf Abifahrt in Zell am See. Nach anfänglichem Gemaule, weil die anderen Kurse nach Berlin und Italien fuhren und sie wandern gehen mussten, hatten sie ne Menge Spaß und wie sich nachher rausstellte, die beste Reise von allen..."
warum den in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah

speier Offline



Beiträge: 2

19.06.2012 12:55
#7 RE: Abireisen Antworten

Zitat
Istrientour dürfte nicht ganz das Richtige für Abireisen sein. Da braucht man ja das Komplettpaket incl. Ausflüge mit Reiseleitung, Unterkunft etc. und preiswert muss es auch noch sein.



Naja, das kommt immer drauf an, was hier mit Abifahrt gemeint ist. Manche verstehen darunter ja die letzte richtige Klassenfahrt mit Lehrer und allem drum und dran, und die anderen die privat organisierte Abschlussfahrt mit den Freunden der Stufe. Bei letzterer sind glaube ich meist keine Ausflüge gewünscht, die meisten Abiturienten wollen sich da lieber dem endlosen Feiern widmen (Ausnahmen gibt es natürlich auch! Aber die sind eben meist in der Minderzahl und haben es schwerer, Vorhaben mit weniger Alkohol und mehr Erlebnis bei allen durchzusetzen).

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.964

11.01.2015 18:17
#8 RE: Abireisen Antworten

komme gerade von der örtlichen Reisemesse zurück und habe dort einen Flyer zu Klassenfahrten gefunden,

nicht gerade nach Kroatien, aber vielleicht eine Alternative?

http://www.klassefaehrtklasse.de/

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abiffahrt 2010 - Wohin, wo wohnen, was machen ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Breezehawk
3 22.04.2010 06:02
von beka • Zugriffe: 549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz