Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.10.2010 00:56
#21 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Danke für den schon lange erwarteten Bericht, Ralf! Ich würde es euch aber dennoch nicht nachmachen wollen (bzw. können).

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.10.2010 07:31
#22 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Sehr schöner Bericht. Danke.
Schade, dass das Wetter nicht immer so doll war.

Gruß

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.10.2010 09:56
#23 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Hallo Poli,

toller Bericht. Ihr seid ja "harte Hunde"! Respekt!

Gruß Armin

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.10.2010 16:43
#24 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Hallo Ralf,

auch von mir vielen Dank für den ausführlichen, schönen Bericht.
Mir hat regelrecht mit Euch das Herz geblutet, als Ihr wegen dem Regen 2 Tage in Tivat festgehangen habt. Wirklich ärgerlich, wenn man eigentlich radfahren wollte.
Auf jeden Fall Hochachtung vor Eurer sportlichen Leistung. Das soll erstmal einer nachmachen.

Liebe Grüße
Helga

Segelfilmer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

08.12.2010 14:46
#25 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Eine sehr schöne Reise, wenn Ihr selbst das auch nicht ganz so seht. Vom Touren-Radfahren habe ich zwar keine Ahnung, jedoch beineide ich Euch hin und wieder um die Stellen, die Ihr durch Eure langsame Geschwindigkeit entdeckt. Das ist natürlich ganz anders als mit einem PKW.

Die Fotos sind doch recht groß; ich habe aus diesem Grund nicht alle aufgeklickt, weil das Laden sehr lange dauerte.

Vielen Dank für die Mühe mit dem Aufschreiben!

Liebe Grüße - Thomas

--------------

Meine Adria-DVD ist demnächst verfügbar: Video DVD von Montenegro bis Italien

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.12.2010 15:44
#26 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Danke für den schönen Bericht und mit tollen Fotos. Cro mit Rad erkunden muß ich auch noch machen. Stell ich mir sehr schön vor und wie man in dem Bericht sieht ist es auch schön. Mein Bekannte hat mal eine Radtour durch Slawonien gemacht und war begeistert von der flachen Landschaft mit kaum Bergen Vielleicht wäre das mal auch was für euch. Kleine Abwechslung zu den steilen Bergen am Meer

Zitat von Segelfilmer
Meine Adria-DVD ist demnächst verfügbar:


Ich hab mal eine Video von dir gesehen im Nachbarforum. Sehr schön gemacht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

mahe Offline



Beiträge: 46

01.01.2011 17:14
#27 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Ich habe Euren Bericht gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich wohne in Dubrovnik und mich würde es sehr freuen, wenn ihr das nächste Mal in Dubrovnik sind Euch kennen zu lernen. Ich führe hier in der Gegend um Dubrovnik und im Konavletal Radtouren durch. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Auch für Tourenvorschläge bin ich immer bereit. Gruss Markus Renner

Poli Offline



Beiträge: 465

06.01.2011 22:19
#28 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Hallo Markus,
danke für das Lob.
Unsere neue Tour startet Anfang Mai 2011. Ob wir in Dubrovnik halt machen, wissen wir noch nicht, es muss tagesabhänging reinpassen. 2008 haben wir uns 2 Tage Dubrovnik angeschaut. Wenn wir allerdings in Dubrovnik halt machen, würden wir gerne vorbei schauen. Nette Leute, insbesondere Radfahrer lernen wir gerne kennen und für Tips sind wir natürlich auch immer dankbar. Unsere neue Tour steht vom Reiseablauf größtenfalls. Wir beabsichtigen von Omis über Ploce - Mostar - Sarajevo - Foca - Trsa - Zabaljak - Kolasin - Virpasar - Kotor - Cavtat - Ston - Korcula - Vela Luka - Split und zurück nach Omis zu Radeln. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dürften es so ca. 1000 km sein. Die Höhenmeter habe ich lieber gar nicht nachgerechnet. Bedauern können wir uns dann gegenseitig in den Bergen unterwegs. Hat immer Spaß gemacht und war es auch noch so steil. Das wird diesmal bestimmt nicht anders. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp für unterwegs.
P.S. Meine beiden anderen Radtouren ( 2006 u. 2008 ) sind auf den Seiten zuvor ( Wandern, Radfahren..... )

Grüße aus Dortmund
und immer eine sichere Fahrt ohne Komplikationen.
Ralf

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.04.2011 10:20
#29 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

ich finde eure Radtour klasse!!! Vielen Dank für den Bericht, Sowas wäre auch was für mich!

Poli Offline



Beiträge: 465

06.05.2011 11:32
#30 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

So, am Wochenende geht es los !!!

Nach 2000 Trainingskilometern freuen wir uns jetzt auf eine richtig schöne Tour in den Bergen und am Wasser in unserem geliebten Kroatien und in den angrenzenden Ländern. Mal schauen, wie viel Kilometer es werden, geplant sind so um die 1000. Hoffentlich spielt das Wetter mit !!!

Grüße an die Leser im Forum !!!

Ralf

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.05.2011 11:41
#31 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Viel Spass und eine schöne Tour.

Gruß

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2011 12:11
#32 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Einen wunderschönen Urlaub in Kroatien wünsche ich auch , stelle mir das allerdings auch sehr anstrengend vor , aber bei soviel Training seid ihr ja fit

Poli Offline



Beiträge: 465

11.05.2011 19:56
#33 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Schoene Gruesse aus Mostar senden den Lesern des Kroatien Forums Dieter und Ralf.

Die Fahrt verlaeuft bislang ohne Probleme. Wir sind gerade in Mostar. Hier sind gerade ein paar Regentropfen gefallen. Morgen geht es weiter Richtung Sarajevo. Hoffentlich ohne Regen !!!!

Gruesse von Ralf !!!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.05.2011 22:00
#34 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Grüße nach Mostar und viel Spass noch.

<---- I this Town

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.05.2011 22:17
#35 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Zitat von Mali Alan
Grüße nach Mostar und viel Spass noch.

<---- I this Town



Me too.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.05.2011 22:21
#36 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Weiterhin gute Fahrt!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.05.2011 09:29
#37 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Viel Spaß weiterhin und eine gute Fahrt

Poli Offline



Beiträge: 465

21.05.2011 14:50
#38 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Gruesse von der Radtour senden Dieter und Ralf. Nachdem wir in Trsa eingeschneit waren, haben wir uns ueber Albanien zur Kueste durchgeschlagen. Sind jetzt gerade in Ston und auf dem Rueckweg. Einen ausfuehrlichen Reisebericht schreibe ich nach Beendigung der Tour.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

22.05.2011 14:35
#39 RE: Radtour 2010 von Kroatien - Montenegro Antworten

Zitat von Poli
Einen ausfuehrlichen Reisebericht schreibe ich nach Beendigung der Tour.


Ich freu mich drauf!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8301
Richtung Griechenland durch Kroatien.
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von recas
6 22.08.2014 21:59
von recas • Zugriffe: 689
Makarska und Montenegro
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von walter gauby
0 20.01.2013 19:01
von walter gauby • Zugriffe: 750
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Fr. 22.04.11 3sat 19:15 Uhr Welterbe in Europas Südosten Rumänien/Bulgarien/BiH/Kroatien/ Montenegro/Slowakische Repub
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 21.04.2011 22:27
von beka • Zugriffe: 709
Help-Liste 2010 Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker
15 09.08.2010 19:35
von Fred • Zugriffe: 1830
Help Liste 2010 Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fayring
2 16.03.2010 16:51
von Volker • Zugriffe: 567
Campingplätze im Landesinnern von Kroatien?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Henki
8 10.07.2004 16:00
von Claudia • Zugriffe: 2044
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz