Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

12.10.2010 18:05
Stellplätze CP San Marino Antworten

Hallo!
Nachdem eigentlich schon feststand, das wir nächsten Sommer auf den CP Slatina fahren, haben jetzt unsere Kinder gestreikt: Sie wollen unbedingt wieder an einen Sandstrand! Na ja, was tut man nicht alles für den Familienfrieden! Jetzt haben wir uns den San Marino auf Rab rausgesucht. Wir haben bereits nach freien Stellplätzen gefragt: Schock - nur noch wenige frei! Einige direkt an Waschhäusern (das wollen wir schon mal nicht) und u. a. der Stellplatz 131. Kann mir jemand was über diesen Platz sagen? Sieht so aus, als wenn das die "Hauptzufahrtsstrasse" zum Strand ist, oder? Jetzt wissen wir nicht so recht, was wir machen sollen...
DANKE für Eure Antwort!
LG,
Anke

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

13.10.2010 07:13
#2 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Bevor ihr euch für diesen CP entscheidet solltet ihr euch wirklich alle Informationen und Fotos einholen. Wems dort gefällt der wird immer wieder kommen. Aber wer diesen Campingplatz nicht kennt könnte dann im Urlaub die große böse Überaschung erleben.

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

13.10.2010 07:59
#3 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

http://camping.imperial.hr/files/image/k...e/sanmarino.jpg

mich bekommt auf san marion keiner hin!
sind zwar seit 12 jahren auf rab und haben uns san marino angeschaut aber neee ...

gib doch mal hier unter suche oder bei google san marino ein da wirst du einiges an positiv wie auch negativ finden.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

13.10.2010 17:41
#4 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Da http://www.insel-rab.de/ kannst du dich natürlich auch erkundigen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.10.2010 06:58
#5 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Zitat
mich bekommt auf san marion keiner hin!
sind zwar seit 12 jahren auf rab und haben uns san marino angeschaut aber neee ...



Ich wollte es nicht so direkt sagen. Aber auch ich würde nicht einmal für viel Geld dort Urlaub machen und erst recht nicht ins Meer gehen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, es gibt sicher Leute denen es dort gefällt und die jedes Jahr wieder hinfahren. Man muss halt aufpassen wenn man zum ersten mal dort hinfährt, wenn man das erwartet was in San Marino Sache ist dann geht ja alles in Ordnung. Wenn man aber mit den Gegebenheiten dort nicht rechnet ist der Urlaub ganz einfach versaut.

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

14.10.2010 10:43
#6 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Danke schon mal für Eure Antworten! Aber könnt Ihr ein bißchen konkreter werden? Was genau ist denn so schlimm am San Marino? Ich finde selbstverständlich - wie bei jedem anderen CP auch - auch negative Berichte im Internet. Aber sooo dramatisch waren die nicht. Wäre schön, wenn Ihr mich mal "aufklären" könntet! Danke!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.10.2010 15:10
#7 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Ich versuchs einmal mit Aufklärung:

1.Der CP und die Ganze Umgebung dort ist völlig überfüllt.
2.Die Bucht ist beim CP zu Ende, es gibt dort keine Zirkulation im Wasser. Das Wasser ist aber ganz seicht und daher extrem warm. Ich persönlich finde das Wasser dort als ekelhafte Brühe.
3. Die ganze Umgebung erinnert mich so an Jesolo, Caorle oder Lignano. Imbissbuden und Marktstände mit Klumpert aus Plastik made in China.
4. Der Großteil der Urlauber sind Gäste aus dem Osten.
5. Kaum Parkplätze, die Parkplätze abseits alle kostenpflichtig.


Und hier noch 2 Fotos:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn euch die Dinge die ich beschrieben habe nicht stören oder sogar recht sind dann werdet ihr in San Marino einen schönen Urlaub haben. Ist eben Geschmackssache. Für mich wäre dieser Urlaub eine Strafe.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.10.2010 19:03
#8 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Zitat
4. Der Großteil der Urlauber sind Gäste aus dem Osten.


Was spricht eigentlich gegen die? Auf den Plätzen im Süden waren fast nur Tschechen, Polen und Slowenen. Ich habe sie als zurückhaltend und sehr höflich kennen gelernt. Ganz im Gegensatz zu Vertretern anderer (benachbarter) Nationalitäten.

(Ernst gemeinte Frage, und kein versteckter Moral-Zeigefinger!)

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.10.2010 20:47
#9 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Slowenen sind nicht Gäste aus den Osten. Und was gegen Gäste aus Ungarn, Tschechien oder der Slowakai spricht werde ich hier sicher nicht diskutieren. Dazu ist meine Zeit zu schade. Jeder soll unter den Nationalitäten Urlaub machen unter denen er sich wohl fühlt. Aber scheinbar meide nicht nur ich diese gegend, sondern auch der Großteil der Deutschen und Österreicher. Wäre das nicht so dann wären die Nationalitäten überall auf der Insel gleich verteilt.

Abgesehen davon habe ich nicht gesagt das etwas dagegen spricht. Ich habs nur erwähnt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2010 20:56
#10 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Zitat
Der Großteil der Urlauber sind Gäste aus dem Osten.



Zitat von pelinkovac

Abgesehen davon habe ich nicht gesagt das etwas dagegen spricht. Ich habs nur erwähnt.



Irgendwas wirst du dir aber doch dabei gedacht haben, sonst hättest du es nicht explizit erwähnen müssen !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.10.2010 20:59
#11 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Zitat
Irgendwas wirst du dir aber doch dabei gedacht haben, sonst hättest du es nicht explizit erwähnen müssen !



Naja, ich hab auch schon oft erwähnt, dass wir an der Makarska Riviera kaum Deutsche sehen, auch wenns jetzt momentan wieder mehr werden. Aber jahrelang waren dort fast nur Urlauber aus dem ehemaligen Ostblock zu finden. Das soll auch keine Wertung sein, sondern eher ein Hinweis, dass man für seine Kinder nicht so leicht Anschluss findet.

________________________
Meine Fotogalerie

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

15.10.2010 06:53
#12 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Zitat
Irgendwas wirst du dir aber doch dabei gedacht haben, sonst hättest du es nicht explizit erwähnen müssen !



Ja ich habe mir dabei etwas gedacht. Ich habe mir gedacht das es mich persönlich stören würde. Darum gehts aber in dem Beitrag nicht. In dem Beitrag gehts darum anniha San Marino zu beschreiben. Ob sie Urlauber aus dem Osten stören muss sie selbst entscheiden. Es ist ja jedem Urlauber sein Recht zu entscheiden ob er seinen Urlaub zwischen Ungarn und Tschechen verbringen will oder lieber zwischen Kroaten,Slowenen, Italienern und Deutschen.

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

15.10.2010 08:14
#13 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

[/quote]
In dem Beitrag gehts darum anniha San Marino zu beschreiben. [/quote]

Und das habt Ihr getan - vielen Dank nochmal, ich konnte mir jetzt ein Bild machen...

karl0815 Offline



Beiträge: 1

15.10.2010 13:08
#14 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Hallo
wem es nicht stört das die hunde am morgen auf die sandburgen pinkelln,
motorroller mit hoher geschwindigkeit an kindern vorbeirauschen.
Nachts durch den c.-patz fahren
ja dann kan ist alles ok

karl

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

13.08.2011 15:31
#15 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

So, mittlerweile konnten wir uns selbst ein Bild machen...
Hier mal unsere Eindrücke:
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, wir werden aber wohl nicht mehr auf diesen Platz fahren. Für die Kinder war der Strand natürlich Weltklasse, für uns Erwachsenen eher nicht, da man ewig laufen konnte bis man mal zu den Oberschenkeln im Wasser war :-( Die ersten beiden Urlaubswochen (Ende Juni) war das Wasser auch noch sehr erfrischend, die letzte Ferienwoche nur noch warmes Buddelwasser. Außerdem schnorcheln wir gerne, was natürlich bei einem Sandstrand keinen Sinn macht. Ständig die Mofas, die dröhnend über den Platz gefahren sind und diese ständige "Lautstärke" auf dem Platz - ich kann es schlecht beschreiben, aber so richtig ruhig war es nie. Aber es gab auch durchaus positives (sonst gäbe es nicht so viel Wiederholungstäter): Unser Stellplatz war wirklich groß und eben. Das Personal war total (kinder)freundlich und der Supermarkt u. Metzger waren sehr gut, so dass man zum Einkaufen nicht das Auto gebraucht hat. Die Waschhäuser waren zum größten Teil neu und wurden auch ständig geputzt. Am Ende des Sandstrandes hinter der Rutsche wurde gerade ein Felsstrand (mit Liegen u. Sonnenschirmen) eingerichtet. Dort kann man ganz gut schnorcheln. Der angrenzende Lunapark und die Touriständchen brauchen wir nicht, waren aber mal ein Abwechslung für unsere Kinder.
Fazit: Nächstes Jahr wieder Kroatien, aber wohl Cres! Entweder CP Slatina oder Kovacine...

Alfons Offline



Beiträge: 68

13.08.2011 18:30
#16 RE: Stellplätze CP San Marino Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr auf San Marino und es war eigentlich ganz nett, wir standen am neuen Waschhaus.
Bekannte sind seit gestern zurück und waren entsetzt, der Strand und Wasser schmutzig, abends kam kaum Wasser aus der Dusche...
Wir möchten nächstes Jahr, dieses jahr waren wir bis Mittwoch auf Bijela uvala,Porec, auch mal nach Cres oder Pag.
Kennt ihr dort Plätze, z.B Kovacine oder Slatina???
Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping San Marino auf Rab
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Alfons
10 15.08.2010 13:21
von Alfons • Zugriffe: 2364
Wer hat Infos zum Camping San Marino auf Rab?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Alfons
6 25.08.2010 00:44
von martina82 • Zugriffe: 2124
Camping San Marino auf Rab
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Alfons
6 29.07.2010 12:07
von pelinkovac • Zugriffe: 1387
Camping San Marino in Lopar,Anreise von Aachen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alfons
15 07.05.2010 15:59
von Alfons • Zugriffe: 1975
Suche jemanden in Kroatien, Insel Rab ; Lopar ; Autocamp San Marino
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Ivoryxxx
2 13.06.2008 07:53
von pelinkovac • Zugriffe: 1994
Wer kennt die Hotelanlage San Marino in RAB?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Christian_aus_Niederbayern
12 25.02.2016 17:47
von Sussana Aigner • Zugriffe: 1595
San Marino, Zaton oder Simuni? Wer kann uns helfen?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ederchen
54 01.06.2007 17:26
von Volker • Zugriffe: 14234
Insel Rab, Campingplatz San Marino
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elke
23 27.03.2005 22:01
von qualle (Gast) • Zugriffe: 15307
Campingplatz San Marino auf Rab
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Leie
3 07.07.2004 17:07
von Bertram • Zugriffe: 5844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz